Verzeichnisübersicht
- 553 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
553 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie theater in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 553 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 300,707 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Beste Theater für junge Schauspieler:) Grüße an dich, Oli! Wir kommen immer gerne wieder, so eine warmherzige und tolle Atmosphäre. Ein wahrer Schatz für Familie und Freunde.”
“Großartiges Theater! Das beste was ich seit langem irgendwo gesehen habe! Danke”
“One-Man-Theater total. Die Inszenieung "im Kellerloch" ist eine Erfahrung: Exzellentes Schauspiel mit ziemlich sprödem Text von Dostojewski gesehen. Eine beeindruckende Performance.”
“Es war so toll. Kinder und Erwachsene hatten ihre Freude! Wir waren in dem Stück "Ritter, Ritter ..." und haben alle viel gelacht. Großes Lob an die 2 Schauspieler, die sowohl mit ihren Bauwerken, ihrem Wortwitz und ihren musikalischen Darbietungen begeistert haben! Wir kommen definitiv wieder!”
“Super niedliche Vorstellung ! Sehr kindgerecht und wir Erwachsenen hatten auch Spaß. Wir kommen wieder”
“Wir gehen regelmäßig mit der kita ins Fliegende Theater es ist immer sehr nett freundlich und schöne Stücke...”
“Wir waren am Dienstag dem 07.03. da und es war freier Eintritt. Die Veranstaltung hatte einige Künstler mit verschiedenen Vorführungen bereit. Ob Gesang, Comedy oder Poetry, es war echt lustig und es wurde viel gelacht. Die Atmosphäre war sehr persönlich und nicht überladen. Es war schön und wir kommen wieder. Vielen Dank”
“Hallo, Ein allerfeinstes Theater, mit einen exklusiven Charme. Das ist bei dem gesamten Team zu spüren und es war ein hervorragendes Programm. Wir waren bei Walter Plathe mit von der Partie und sind nachhaltig beeindruckt. Vielen Dank Herr Hallervorden. Herzliche Grüße aus Zechlinerhütte.”
“Wir waren gestern im Theater des Westens im Musical ,,Die Amme" und waren von der Leistung der Darstellerin der Amme sowas von begeistert, das wir heute noch damit zu tun haben um es zu reflektieren. Was diese Frau auf der Bühne leistet: wir ziehen unseren Hut !!! Danach im Spiegelsaal zum Karaoke, einfach nur fantastisch. Geht hin, überzeugt euch .”
“Waren schon 2 verschiedene Theaterstücke dort ansehen, beide waren sehr gelungen. Wenn man etwas eher da ist, kann man sich vor dem Theaterstück noch etwas stärken.”
“Ein kleiner aber ganz großer Theaterabend über Gabriele Tergit. Text, Schauspiel, Musik und Bühneneffekte harmonieren großartig. Eine sehr lehrreiche, authentische, objektive und sprachlich anspruchsvolle Darstellung von Justiz und Gesellschaft der 20er und 30er Jahre.”
“Es ist ein kleines feines Theater. Man wird persönlich begrüßt und hat dadurch eine sehr schöne Atmosphäre. Die Schauspieler waren großartig und ich hatte einen sehr schönen Abend.”
“"Einer flog über das Kuckucksnest" ist absolut sehenswert. Tolle Idee, Teile des Film einzublenden und mit der Handlung auf der Bühne zu mischen. Und Hut ab vor dem tollen Ensemble, das mit so viel Leidenschaft gespielt hat!”
“Wir waren heute das erste Mal mit unseren Enkelkindern dort und es hat uns wirklich sehr gut gefallen! Wir kommen sicher bald wieder!”
“Theater mit Berliner Charme. Vor allem gut für kleine Konzerte. Das Sitzen an den Tischen neben den Musikern ist zu empfehlen.”
“Ich habe die Vorstellungen" Die Berliner Stadtmusikanten " und " Die gestiefelte Katze" besucht. Beide Theaterstücke sind zauberhaft und werden mit soooo viel Liebe zum Detail gespielt. Ich habe mich selten so amüsiert und so viel gelacht wie hier. Es hat total viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank für die Freude, die ich hier erfahren habe!!!”
“Begeisterung im Renaissance-Theater Das Renaissance-Theater hat mich von Anfang an begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre – freundliche Damen in roten Westen an der Garderobe und am Merchandising-Stand sorgen für einen herzlichen Empfang. Der Saal mit seinem beeindruckenden Kronleuchter und den liebevollen Details an den Wänden versetzt einen direkt in die 30er Jahre. Trotzdem ist das Theater alles andere als veraltet: Die Vorstellung „Berlin is ja so groß“ war lebendig, humorvoll und absolut zeitgemäß. Ein wunderbarer Abend, den ich wärmstens weiterempfehle!”
“Wir haben hier Dinner for One am Silvesterabend angeschaut. Absolut empfehlenswert! Tolles Ambiente, super Schauspieler und perfekte Unterhaltung.”
“Alternatives Kindertheater dass aus der Geschichte West-Berlins nicht wegzudenken ist. Mit dem erst kürzlich überarbeiteten Musical Linie 1 und dem Stück "die Linke Geschichte" haben sie auch tolle Werke für Erwachsene auf die Bühne gebracht. Das Gebäude am Rande des Hansaviertels passt zu dem dargebotenen Inhalt.”
“Wir waren gestern zur Vorstellung. Es war wunderbar und wieder fantastisch. Das Personal ist sowas von freundlich. Leider ist der Herr an der Kasse, wahrscheinlich hat er was zu sagen, sehr unfreundlich und respektlos, wenn ihm was stört. Jedenfalls habe ich es gestern abbekommen, trotzdem war es wunderbar und wir kommen wieder.”
“Es war super lustig u d kuschelig warm in der Märchenhütte . Die Märchen werden super lustig für Erwachsene umgesetzt. Die Stücke sind nicht zu lang und die Schauspieler sind großartig . Immer wieder gern”
“Es macht immer wieder Spaß in dieses kleine, gemütliche Theater zu gehen. Tolle Unterhaltung absolut sehenswert, haben es noch nie bereut, da gewesen zu sein. Die Lachmuskeln werden ordentlich strapaziert, gerade das Weihnachtsstück mit Saskia Kästner und Dirk Rave. Die Beiden kann ich sowieso nur empfehlen- beste Unterhaltung, die passen zusammen. Man kann einfach mal abschalten. Die Leute, die das Theater leiten sind sehr nett und zuvorkommend, nah am Publikum dran. Immer wieder gerne! Danke.”
“Schönes kleines Theater im Kiez, dass auch regelmäßig zu Live Musikveranstaltungen einlädt. Sehr freundlich,faire Preise!”
“Ich war im ACUD Theater auf dem Konzert/Show von Ethan Jewell. Ich fand es sehr schön und alle waren super freundlich. Ich habe nichts auszusetzen :)”
“"Wohnzimmer - Konzert" so könnte man das tolle Gefühl beschreiben, im Columbia Theater zum Konzert zu gehen. Große Bands wie Cradle of Filth auf dieser Bühne präsentiert zu bekommen, ist ein Genuss. Akustik, Location, Außenbereich, Bars und Toiletten sind 10/10. Berlins beste Location für Konzerte!”
“Wir waren mit zwei Klassen aus unserer Schule zu Besuch in diesem schönen Theater. Die Klassen wurden beim Ankommen sehr gut begleitet und es wurde gleich eine Theater-Atmosphäre geschaffen und Spannung aufgebaut. Für Klassen wirklich ein lohnenswerter Besuch. Das Stück " der Geizhals oder ein Weihnachtslied" nach Charles Dickens hat uns allen sehr gut gefallen. Ein kindgerechtes Stück, das aber auch Erwachsene und Jugendliche gut unterhält.”
“Man verlässt das Theater immer mit einem Strahlen! ;)”
“Sympathisches Mini-Theater mit sehr ausgesuchtem, feinen Programm (Künstlerischer Leiter ist Sebastian Krämer - wer ihn und seine Kunst kennt, weiß um die Qualität, für die er steht. Wer ihn nicht kennt, hat einiges nachzuholen. Youtube liefert viel zum Entdecken.).”
“Kleines, schönes, gemütliches und erhaltenswertes Theater in Marzahn Nord. Hier wird für jede Generation und jeden Geschmack etwas geboten. Von Basteln mit Kindern über Kabarett bis zum Seniorentanz.”
“Wir hatten eine großartige Aufführung der 10. Klassen des Händelgymnasiums mit fantastischer Unterstützung der Mitarbeiter*innen des Theaters. Alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend, es war ein rundum gelungener Abend”