Das Kino 1 im Zoopalast ist ein fantastischer Kinosaal. Es lohnt sich, dort Filme zu sehen. Wir freuen uns schon auf Avatar 3 im Kino 1.
Fotos
Bewertungen
-
Simone W. ★★★★★
-
Florian R ★★★★★
Schönes stilvolles Kino. So muss Kino sein. Absolute Serviceorientierung. Bei Logenplätzen Bedienung am Platz und Willkommensgetränk in der Zoo Lounge inkl.. Club Kino B ist ausgesprochen gemütlich und hat Wohnzimmeratmpsphäre. Hatten Plätze auf der Couch. Empfehlenswert!
-
Taurus C. ★★★★★
Super schönes Kino mit dem Charme von "früher". Komme seit Jahren immer wieder gerne hierher. Auch die kleinen Kinos sind sehr schön. Wir hatten Tickets im großen Saal und hatten die tollen Liegesitze. Wer möchte kann sich dort auch Getränke und Essen bestellen. Ich fand die Sitze sehr bequem
-
Cihan Yavaş ★★★★★
Ein tolles Kino, luxuriös ausgestattet mit sehr komfortablen Sitzen. Absolut beeindruckend, Top gepflegt mit viel Charme und Geschichte. Sehr großzügig gestaltet und modern, große Leinwand, tolle Sitze, klasse Soundkulisse, zudem sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Im ganzen sehr zu empfehlen.
-
Nicole TPunkt ★★★★☆
Ein tolles Kino mit super bequemen Sitzen. Das Personal ist sehr nett, bekommt von mir aber einen Stern Abzug in Bezug auf die Schnelligkeit am Popkorn Verkauf, was aber durchaus an zu wenig Mitarbeitern hinterm Tresen liegen kann.
-
Lena Berg ★★★★★
Ich liebe es. Wenn man hier ins Kino geht dann unbedingt in einen Film der in einem der Clubs gezeigt wird. Auf den hinteren Plätzen gibt es Service am Platz und die Stühle sind wahnsinnig gemütlich. Und die Kinokarte kostet trotzdem nicht mehr als woanders.
-
Anja Grüber (Anja Grueber) ★★★★★
Ein sehr schönes Kino. Es gibt verschieden grosse Säle. Wir waren in dem Club Raum. Ein Raum, in dem man sich wie Zuhause fühlt. Es gibt ca. 50 Sitzplätze und der Raum ist eingerichtet wie eine Bibliothek. Alles ist in rot gehalten. Die Sessel sind sehr bequem und sind mit einer Fussbank, wie beim Fernsehsessel, ausgestattet.
-
Vik Web ★★★★★
Das beste Kino-Erlebnis, dass wir je hatten. Von Außen gefällt schon die große Leinwand und im Innenbereich sieht auch alles klasse aus. Man bekommt direkt am Eingang die Tickets und weiter gehts zum obligatorischen Popcorn/Nachos etc.. Nachdem das erledigt ist, geht es in den Kinosaal und wir waren sehr beeindruckt wie groß, modern und stilvoll alles eingerichtet ist. Der Kinosaal war bombastisch. Wir saßen ziemlich weit vorne, konnten aber alles super sehen. Die Stühle waren sehr bequem und ließen sich sogar nach hinten neigen mit viel Beinfreiheit. Das Personal war auch sehr nett und sauber war es zudem. Alles in allem einfach wunderbar.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zoo Palast?
Das Zoo Palast befindet sich in der Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zoo Palast?
Sie erreichen das Zoo Palast unter +49 180 5 222966
Wie kommt man zum Zoo Palast?
Zum Zoo Palast gelangen Sie über den folgenden Link