Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Tier bei dieser Tierarztpraxis und könnte nicht zufriedener sein. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, einfühlsam und jederzeit hilfsbereit. Vor allem Madita (Tierarzthelferin) konnte mir immer schon am Telefon helfen, wenn ich Fragen hatte. Man merkt bei jedem Besuch, dass hier wirklich das Wohl des Tieres an erster Stelle steht. Meine Katze wurde immer schnell, kompetent und liebevoll geholfen. Ich fühle mich zu 100 % gut aufgehoben und vertraue der Praxis voll und ganz. Vielen Dank für euren großartigen Einsatz. Ich kann euch wirklich von Herzen weiterempfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Lara Jask ★★★★★
-
Kristin Wundschock ★★★★★
Wir möchten uns von Herzen bei dem gesamten Team der Tierarztpraxis bedanken. Unser geliebter Hund Carlo ist unerwartet an diesem Ort von uns gegangen. Trotz allem fühlten wir uns durch Eure einfühlsame, respektvolle und professionelle Art gut begleitet. Ihr habt Carlo mit Würde behandelt und auch uns in dieser schweren Zeit Trost gespendet. Danke für eure Menschlichkeit und den liebevollen Umgang.
-
Stephanie Fitzner ★★★★★
Absolut empfehlenswert - freundliches Team, fürsorgliche Behandlung. Vio und Sudi sind nach der erfolgreichen Zahnop kaum wieder zuerkennen. (Positiv) Gute Wundheilung. Einen besonderen Dank an Herrn Dr. Gey
-
Inga Hornung ★★★★★
Super Praxis! Wir mussten heute notfallmässig hin mit unserem Kaninchen. Ohne Termin und sind doch zügig dran gekommen, weil unser Kleiner nicht mehr gefressen hat und apathisch in der Ecke saß. Die Ärztin war toll, hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Vielen lieben Dank!
-
C. T. ★★★☆☆
Wir kamen als Notfall dorthin und mussten 3 Stunden warten. Alle anderen Tiere (terminierte und spontane Fälle) wurden vorgezogen. Wäre die Tierärztin (nicht Fr. Dr. Gey!) nicht so toll gewesen, würde ich keinen Stern vergeben.
-
Christian Genzmer ★★★★★
Unsere beiden Chihuahuas sind hier sehr gut aufgehoben. Top Team. Danke für eure Arbeit
-
Rüdiger Junck ★★★★★
Wir sind jetzt seit ein halben Jahr da. Wir sind sehr zufrieden. Sehr gut Ärzte und sehr nette Schwestern. Unseren Flocky geht da gerne hin. Er lässt sich auch immer ganz lieb behandeln. Das Preis Leistung Verhältnis ist okay. Wir können es nur weiter empfehlen.
-
Dawid O. ★☆☆☆☆
Katze akut krank gewesen. Ich rief morgens an, es wurde gesagt, ich soll einfach reinkommen. Nach 1,5h Wartezeit fragte ich nach, wie lange es wohl noch dauern würde bis ich mit der Kleinen dran bin. In einem abweisenden Ton kriegte ich zu hören, die Patienten mit Termin seien alle zuerst dran. Ich kann nichts über die Ärztinnen sagen, bei einem Notfall empfehle ich aber diese Lokalität zu meiden.
-
hin z corinna ★★★★★
Sie müssten mehr auf die Besitzer hören. Aber ansonsten sind sie sehr nett und kümmern sich rührend um die tiere. Haben ein Kaiserschnitt gemacht
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis am Wasserturm?
Das Kleintierpraxis am Wasserturm befindet sich in der Altenhofer Str. 12, 16227 Eberswalde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kleintierpraxis am Wasserturm?
Sie erreichen das Kleintierpraxis am Wasserturm unter +49 3334 33167
Wie kommt man zum Kleintierpraxis am Wasserturm?
Zum Kleintierpraxis am Wasserturm gelangen Sie über den folgenden Link