Bewertungen

  1. Wieb Ho ★★★★★

    Super Studio - ich habe mehrere Tattoos von den unterschiedlichen Artists und bin mehr als zufrieden. Es herrscht eine rundum angenehme Atmosphäre, es ist hygienisch absolut Top und die Tattoos in einer super Qualität.

  2. Peterline Panter ★★★★★

    Ich bin durch die KBAN-Tattooaktion auf das Studio und vor allem auf Nora aufmerksam geworden und hab mich dabei in ein Wannado von ihr verliebt. Die Terminabsprache vor völlig unkompliziert und als ich am Freitag dort ankam, habe ich mich sofort wohl und wahrgenommen gefühlt. Das Studio ist ein Safespace und es wurde immer auf mein Wohlbefinden geachtet. Ich liebe das Tattoo sehr und das wird sicher nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. Vielen lieben Dank nochmal.

  3. LauRi1589 ★★★★★

    War gestern zum dritten Mal im Studio und auch zum dritten Mal bei Heike. Hab mich schon beim ersten Besuch sofort ins Studio verliebt. Tolle Einrichtung und Atmosphäre und überall gibt es etwas zu entdecken. Als ich zum ersten Mal da war, war ich selbst noch nicht ganz sicher, wie mein gewünschtes Motiv aussehen soll und wo ich es überhaupt haben möchte. Heike hat sich beim Erstgespräch viel Zeit genommen, meine Vorstellungen genau erfragt, um so ein paar Entwürfe machen zu können. Auch zur Körperstelle hat sie mich gut beraten. Sie schickte mir ein paar Tage später die sehr liebevoll angefertigten Entwürfe, die alle unterschiedlich waren, aber jedes einzelne meinen Erwartungen entsprach. Wir vereinbarten Termin zum Stechen. Auch die Erfahrung war toll, wir konnten uns die ganze Zeit über gut unterhalten und ich fühlte mich in ihren Händen absolut sicher. Sauberkeit ist 1a. Die zwei anderen waren Wanna dos, weswegen der Vorlauf hier geringer war. Aber jedes Mal toll. :) Und sollte es doch mal zu Fragen oder Problemen kommen, bin ich bisher auch immer auf ein offenes Ohr gestoßen und habe immer gute Tipps zur Nachbehandlung bekommen. Also weiter so und bis zum nächsten Mal! LG, Laura (schloren)

  1. Maria Steinert ★★★★★

    Ich war in diesem Studio, weil ich bei einer guten Freundin mehrere Kunstwerke aus diesem Studio gesehen habe. Sofort war ich beeindruckt über die Sauberkeit und die kreative Wahl ihrer Motive. Ich beschloss gleich auf der Webseite zu stöbern und auch bei einer anderen Seite nach zu schauen. Da ich schon einige andere Fine Line Tattoos habe, war es Zeit für ein farbiges. Schnell bin ich fündig geworden und kontaktierte Heike. Der Kontakt verlief ohne Probleme und auf Fragen antwortete sie zügig und nahm sich Zeit für mich. Ich teilte meine Wünsche mit und bekam mehrere Vorlagen. Zum Termin wurde ich sehr offen und herzlich empfangen. Es war eine für mich ansprechende Atmosphäre. Heike war schon vorbereitet, obwohl ich zu früh war. Sie nahm sich viel Zeit für ihre Arbeit und wir sprachen uns über jeded Detail ab. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit super wohl und das Endergebnis hat meine Vorstellung übertroffen. Mega Ergebnis und eine sehr kompetente Tätowierin. Vielen Dank für alles :)

  2. Lenya De Le Hoye ★★★★★

    Heike ist total nett, sie hat alle meine Wünsche berücksichtigt. Die Kommunikation war super einfach.Der Tattoo ist am Ende genau wie ich es haben möchte. Sauber, fine Line einfach wunderschön. Danke. Ich kann es nur empfehlen

  3. Niclas Schulz ★★★★★

    Super Arbeit, entspannte Atmosphäre so wie man sich das wünscht. Super Zusammenarbeit auf alle wünschen eingegangen, immer wieder gerne!

  1. Anna Lindhammer ★☆☆☆☆

    Normalerweise mache ich ungern jemanden und seine Arbeit schlecht. Und trotzdem würde ich euch gern vor einem schlechten Tattoo bewahren. Mein Schriftzug ist sehr unsauber gestochen, so dass ich ein Cover Up machen muss und das in einem professionellen Tattoostudio. Heike hat sich erstens keine Zeit genommen und beim Nachstechen sogar daneben gestochen. Ich bin einfach schockiert.

  2. D M ★☆☆☆☆

    Leider muss ich einen negativen Kommentar schreiben. Die Kommunikation hat einfach überhaupt nicht funktioniert. Trotz Absprachen gab es keine Rückrufe. Wir haben einen Folgetermin vereinbart, weil die Farben des Tattoos nicht so waren, wie ich mir gewünscht habe und Heike kam nicht zum Termin. Sie hat mich auch nicht informiert, dass der Termin abgesagt werden muss.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chorus Tattoo?

Das Chorus Tattoo befindet sich in der Kirchhofstraße 18 / Ecke, Emser Str., 12051 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Chorus Tattoo?

Sie erreichen das Chorus Tattoo unter +49 30 49806778

Wie kommt man zum Chorus Tattoo?

Zum Chorus Tattoo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements