Bewertungen

  1. J ★★★★★

    Guter Preis und großes Sortiment.

  2. Özgür Karagöz ★★★★★

    Immer wieder gerne sehr große Auswahl jeder kommt auf seine Kosten von klein bis groß

  3. Petrus DerMagier ★☆☆☆☆

    Die ältere dame an der Kasse ist absplut unfreundlich.nachdem ich erklärt habe das dass Sicherheitsstück an mein schuh nicht entfernt wurde ging man mir verbal dermaßen an die gurgel als hätte ich sie geklaut. Es hätte eine sachliche Erklärung terreicht.

  1. Martha Mayer ★☆☆☆☆

    am liebsten würde ich gar keinen Stern dieser Filiale erteilen. Jedes Mal wenn ich diesen Laden betrete sind die Verkäuferinnen unfreundlich. Wenn man eine Frage hat wirken Sie immer genervt und gereizt. Oder Sie stellen auch einen bloß an der Kasse vor anderen Kunden. Wollte einen Schuh kaufen den es leider nur noch als Ausstellungsstück gab. Ich fragte die Dunkelhaarige Verkäuferin ob sie noch was im Lager habe, da der Schuh offensichtlich beschmutzt und öfter anprobiert worden ist, daraufhin ihre Antwort ja die werden halt schmutzig, wenigstens säuberte Sie mir den Schuh. Aber Sie könnte es nicht verkneifen lautstark den Kunden die hinter mir standen zu sagen entschuldigen sie das es so lange jetzt dauert. Wenn ich den Preis für einen neuen Schuh bezahle dann ist es wohl doch nicht verlangt einen sauberen Schuh zu erhalten, egal ob der reduziert ist oder nicht. Sonst kann ich ja gleich mir gebrauchte Schuhe kaufen. Finde das Verhalten der Verkäuferin nicht gerade Kundenfreundlich. Werde diese Filiale in Zukunft meiden.

  2. Marco Schoenstein ★★★★★

    Als ich gestern am 04.07 dort einkaufen war für (wer hätte es gedacht) ein neues Paar Schuhe. Der Mitarbeiter der zu dieser Zeit vor Ort war, konnte mich kompetent Beraten und war sehr Freundlich. Fand ich selbst klasse, das er jeden Kunden der rein kam, sofort bemerkte und diesen mit einem charmanten Lächeln begrüßte. Komme sehr gerne wieder! Macht weiter so!

  3. Mo Le ★★★★★

    Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung. Vielen Dank!

  1. Christoph Prinz ★☆☆☆☆

    Seit der Parkplatz von Park & Control überwacht wird macht es keinen Spaß mehr hier hin zu gehen. Wir werden nicht mehr kommen, da ist es günstiger etwas weiter zu fahren.

  2. murat dikme ★★★★★

    Sehr viele Markenschuhe zu günstigen Preisen echt top

  3. Brigida Ambrosio ★★★★★

    Freundliche Mitarbeiter, gute Wahl an Produkten, genug Platz, frei Parkplatz

  1. Christina B ★★★☆☆

    Finale überfüllt nur eine Verkäuferin da. Man konnte nichts fragen, da sie nur an der Kasse war. Habe keinen Schuhanzieher gefunden. Viele Größen Ausverkauft. Habe dennoch etwas gefunden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Föhrstraße 38, 72760 Reutlingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 7121 329858

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements