Ich habe noch nie in meinem Leben eine derart unfreundliche Verkäuferin erlebt! 3 Schuh Kartons habe ich aus dem Regal genommen um die Schuhe darin anzuprobieren, während ich mein kleines Baby im Arm halte. Noch während ich die Schuhe vor mir stehen hatte, kam die blonde Verkäuferin und nahm den Schuh einfach weg und packte ihn in den Karton zurück. Als ich sagte dass ich diese Schuhe gerade anschaue und vergleiche, guckte sie mich böse an und gab schnippische Antworten und ging! Ich war völlig perplex. Als ich fertig war und alle Schuhe wieder verräumt hatte und zur Kasse wollte, lief die Frau zu den Kartons und rief mich lautstark durch den Laden zurück, dass ich ein paar Schuhe nicht perfekt wieder in den Karton verräumt hätte und ihre Kollegin dies nun tun müsse. Ich war völlig geschockt dass ich als Kunde so behandelt und bloß gestellt werde! DAS ist IHR Job! In einem Schuhladen muss man einen nicht perfekt zurück geräumten Schuh wieder einräumen OHNE den Kunden dafür im Laden laut anzumachen!!! Ich werde NIE wieder in diesem Laden einkaufen und das so breit herum erzählen wie ich nur kann. Kein Mensch der Welt muss sich so behandeln lassen! Diese Frau gehört fristlos gekündigt und sollte nie wieder mit Kunden arbeiten dürfen!
Fotos
Bewertungen
-
Johanna ★☆☆☆☆
-
Mohammad K.T ★☆☆☆☆
Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag wollte ich mir ein Paar Schuhe kaufen, doch ich war überrascht von dem merkwürdigen Verhalten der Mitarbeiter im Geschäft. Die ganze Zeit über beobachteten sie mich und belästigten mich, sie blieben ständig um mich herum. Wäre es nur ein Mitarbeiter gewesen, der mich beobachtet hätte, hätte ich nichts gesagt - aber es waren zwei, die mich die ganze Zeit im Auge behielten und störten. Sie ließen alle anderen Kunden in Ruhe und konzentrierten sich nur auf mich, was äußerst unangenehm war. Als ich schließlich zur Kasse ging und mich beim Mitarbeiter dort beschwerte, bekam ich nur die Antwort: „Das ist unser Laden, wir verhalten uns, wie wir wollen." - und das in einem sehr unhöflichen Ton. Am Ende meinte sie noch, vielleicht liege es daran, dass ich eine Tasche trage. Doch auf meiner Tasche steht lediglich der Name der Firma, in der ich arbeite. Was für ein Unsinn! Diese Erklärung war überhaupt nicht logisch. Nachdem ich das alles ertragen musste, verließ ich verärgert das Geschäft - und dann hörte ich noch lautes Lachen und Spott hinter mir. Das war eine große Schande und ein extrem schlechter Umgang. Ich kann nur davon abraten, diesen Laden zu besuchen
-
Si Na ★☆☆☆☆
Total unfreundliche Mitarbeiterinnen, kein Service - im Gegenteil! Genervte Reaktionen, passiv-aggressives Verhalten, schnippische Antworten und das Gefühl man stünde als Kunde im Weg herum. Total unangenehm und hier werde ich nicht mehr einkaufen gehen. Schade!
-
Laura Schätzle ★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service in der Deichmann-Filiale Emmendingen! Eine Mitarbeiterin war extrem unhöflich, keinerlei Hilfsbereitschaft, stattdessen genervtes Verhalten. Begrüßung und Verabschiedung? Fehlanzeige! Und das war nicht das erste Mal.
-
Angelika Buehrer ★★★★★
Ich kaufe mittlerweile seit über 3Jahrzehnten meine Schuhe bei Deichmann. Egal ob Sportschuhe, High Heels, Stiefel,Handtaschen alles immer qualitativ gut.und auch langlebig. War und bin immer zufrieden gewesen. Es gibt oft Angebote oder reduzierte Artikel. Das Personal ist freundlich,hilfbereit und kompetent. Auch heute bin ich fündig geworden. Tolle Stiefel zum kleinen Preis erstanden. Verdiente volle 5sterne
-
F. F. ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliche, arrogante Filialleiterin.
-
Sebastian Gutjahr ★★★★★
Ich war dort, weil ich meinem Sohn sein erstes Paar Schuhe kaufen wollte. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und nahm sich viel Zeit für die Beratung. Sie erklärte mir sehr gut worauf man beim Schuhkauf achten muss.
-
Ewelina Klimek ★★☆☆☆
Gut gelegener Ort, deshalb gebe ich 2 Sterne. Problem beim Finden von Schuhen in Größe 37. Problem bei der Rückgabe von Schuhen im Geschäft trotz 2 Wochen Rückgabefrist. In Freiburg gibt es viel mehr Auswahl.
-
BJÖRN Engler ★★★★★
Sehr nette Mitarbeiter. Ich kann diesen Deichmann nur weiterempfehlen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Merk-Galerie, Freiburger Str. 4, 79312 Emmendingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 7641 9620942
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link