Zu Mittag dort gegessen. Liebevolle Bewirtung und leckeres Essen. Ob das Fleisch nun ein Fertigprodukt ist, kann ich nicht beurteilen, aber in Verbindung mit der Soße, den Roten Zwiebeln und frischen Champignons schmeckte es gut und wurde schön heiß serviert. Sehr freundliche Bewirtung. Zürcher Geschnetzeltes vom Huhn mit Kartoffelrösti
Fotos
Bewertungen
-
Renat Olo ★★★★☆
-
Alexa Syd ★★★★☆
Schöner lauschiger Biergarten ein paar Meter von der Havel entfernt. Durch die großen Bäume hat man ausreichend Schatten. Wer mag kann aber auch in der Sonne sitzen. Neben der saisonalen Karte gibt es auch süße Sachen. Die Waffeln waren sehr gut. Die Spargelsuppe hätte für meinen Geschmack einen Spritzer Zitrone und noch etwas Würze vertragen können. Es ist ruhig und entspannt und man kann dort die Zeit wunderbar vertrödelen.
-
Ma Leh ★★★★☆
Super nettes Personal.Stühle etwas u bequem und hart und lädt nicht zum lange Verweilen ein, aber auf Nachfrage gibts Sitzkissen. Flammkuchen sehr übersichtlich belegt. Alles aber sonst OK
-
Lara Ramsey ★★★★★
Super, freundliche Atmosphäre mit entspannender Musik und tollem Blick auf dem See! Wir kamen an, als das Restaurant schon fast beim Schließen war, aber trotzdem wurden wir gut bedient. Die Kürbissuppe mit Kokosnuss und Ingwer war sehr lecker. Dazu haben wir reichlich Brot bekommen. Als der Besitzer erfahren hat, dass wir einen Geburtstag feierten, hat er uns mit einem sehr leckeren und dekorierten Nachtisch mit Kerze überrascht. Es gab sogar ein peppiges Geburtstagslied dazu. Sehr herzliche Leute!
-
Martin Fleck ★★★★★
Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Schön angerichtet und mit leckeren Beilagensalate.
-
Gabriela Thiesen ★★★★☆
Dieses Restaurant heisst seid 4 Jahren -Seeigel- und hat eine kleine warme Karte und Kuchen, Waffeln und natürlich Kaffee und viele andere übliche Getränke. Wir hatten Apfelkuchen und Kaiserschmarn. Letzterer war etwas süss und klebrig. Sehr nettes Personal, wir kommen mal wieder vorbei.
-
Alfred Kolkwitz ★★★☆☆
Unser Besuch war eher enttäuschend: Mehrere Biersorten vom Fass ausverkauft, Essen überteuert, kleine Portionen, geschmacklich mittelmäßig. Der Kellner war nicht unfreundlich, aber zu wenig serviceorientiert. Positiv: Schöner Blick auf den See. Insgesamt 2,5 Sterne. (06/2022)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant See-Igel?
Das Restaurant See-Igel befindet sich in der Gabrielenstraße 77, 13507 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant See-Igel?
Sie erreichen das Restaurant See-Igel unter +49 30 4334870
Wie kommt man zum Restaurant See-Igel?
Zum Restaurant See-Igel gelangen Sie über den folgenden Link