Waren bereits mehrfach hier und immer sehr zufrieden. Das Essen hat eine sehr gute Qualität, ist immer frisch und die Karte & Tageskarte sehr abwechslungsreich. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Fotos
Bewertungen
-
Mariella Schleef ★★★★★
-
Chris ★★★★★
Ein wirkliches Kleinod in Potsdam und uneingeschränkt empfehlenswert. Wir kommen seit Jahren immer mal wieder in dieses kleine und schicke Restaurant. Der Grund hierfür ist natürlich das großartige und liebevoll zubereitete Essen, aber auch das Ambiente und die damit verbundene Einrichtung weiß zu gefallen. Der Service ist immer zuvorkommend, bemüht und sehr freundlich und das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Das Le Petit ist, zumindest meiner Ansicht nach, in der brandenburgischen Hauptstadt ein kleiner Geheimtipp und etwas besonderes. Schlussendlich stimmt sogar das Preis- Leistungsverhältnis und auch das ist insbesondere in dieser Lage eine erfreuliche Ausnahme.
-
Heilpraktikerin mit Herz ★★★★★
Ein wunderschönes, kleines Restaurant im Herzen von Potsdam. Großartiger Service und traumhaftes Essen. Wie gut, dass wir in Potsdam wohnen und dieses Essen noch öfter genießen dürfen. Vielen Dank für diesen tollen Abend.
-
Gerhard Zitzelsberger ★★★★★
Kleines, aber feines Restaurant im holländischen Viertel in Potsdam. Kleine Karte, dafür hervorragende Qualität und exzellent im Geschmack. Der Service ist ebenfalls top. Das Restaurant ist einen Besuch wert, vor allem am frühen Abend. Dann kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Komme gerne wieder. Weiter so
-
Drumgirl89 ★★★★★
Kleines gemütliches Restaurant im holländischen Viertel. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist eher kleiner, aber dafür sind die Produkte von sehr guter Qualität und es schmeckt super. Man wird von einem zuvorkommenden freundlichen Herrn bedient. Ich werde hier gerne wieder herkommen.
-
Steffen Ludwar ★★★★★
Sehr leckeres Essen! Sehr freundlicher Service! Ambiente auch wirklich schick !Schön im Holländischen Viertel gelegen!!! Sehr gern wieder!
-
Chrische ★★★★★
Klein aber fein, frisch zubereitete Medikamente Speisen. Liebevoll angerichtet und ganz besonders serviert. Wir sagen danke für einen wunderschönen Abend!!!
-
Mathias ★★★★★
Nach dem wir eigentlich in einem anderen Restaurant im Holländischen Viertel reserviert hatten und dort dann doch keine Platz bekamen (absolut überfüllt und laut), landeten wir im Le Petit. Dort ist es sehr gemütlich und wir bekamen vom Inhaber sofort einen sehr netten Platz. Die Speisen und die Bedienung sind dort hervorsagend. Eine kleine übersichtlich Speisekarte und leckere Wochenangebote. Alles Handgemacht und liebevoll serviert. Da kommt man gerne wieder. Wir sind froh dieses gemütliche kleine Restaurant im Holländischem Viertel gefunden zu haben. Danke an den Inhaber und seine Frau für die schöne Zeit bei Ihnen. Bestimmt besuchen wir Sie mal wieder.
-
Yo Lo ★★★★★
Nettes kleines Mediterranes Restaurant. Das Essen war lecker und die Preise angemessen. Sehr freundliche Bedienung und auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten. Einziger kleiner Wermutstropfen war das die Küche derzeit nur bis 21 Uhr auf hatte und wir etwas spät dran waren - da war dann nur ein Hauptgericht drin. Wenn man im Wunderschönen Potsdam ist und einem der Sinn nach sommerlicher Mediterranem Essen ist dann ist dieses Restaurant einen Besuch wert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Le Petit?
Das Le Petit befindet sich in der Mittelstraße 41, 14467 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Le Petit?
Sie erreichen das Le Petit unter +49 331 7403895
Wie kommt man zum Le Petit?
Zum Le Petit gelangen Sie über den folgenden Link