Bewertungen

  1. Torsten Schelling ★★★★★

    Super lecker, super nett, einfach toll!

  2. David Dornfeld (Ikarusio) ★★★★☆

    Wie kann es sein das der arme Mann am Freitagabend da alleine stehen muss?! Bin regelmäßig dort, immer lecker, immer nett. Heute kam er nichtmal dazu mich zu bedienen, nach 15 min warten bin ich weiter. Herr Chef! Wenn du schon die Preis anziehst kann man doch wohl erwarten das da 2 Leute hinterm Grill stehen, jedenfalls am Wochenende. Der Grillmeister war völlig überfordert. Er hatte allein über 10 Bestellungen auf dem Tisch zu liegen als ich dort ankam.

  3. Laura Liebig ★★★★★

    Sehr empfehlenswert. Kommen bestimmt noch mal zum Essen vorbei. Alle bestellten Burger waren lecker, Pommes frisch zubereitet, kein unangenehmer Fettgeruch und flotter Service.

  1. Björn Laars ★★☆☆☆

    Unsere online (app smart) bestellten Burger kamen mit 40 Minuten Verspätung bei uns an. Kein Wunder, da der Fahrer vorher die Stadt mit unserem Essen "erkundet" hat. Dank der Routenverfolgung war das sehr gut nachvollziehbar. Bei einer Liefergebühr von über 14 Euro eine absolute Frechheit. Mit Frische und Pünktlichkeit hat das nichts zu tun.

  2. Carolina P ★★★★★

    Sehr sehr lecker!!! Man schmeckt bei dem Burger die ganzen komponenten, das Fleisch ist weich und saftig. Die pommes sind perfekt Fritiert. Würde es auf jedenfall weiter empfehlen.

  3. Marc R. ★★★★★

    Das Lokal ist wirklich top. Die Burger sehen nicht nur frisch aus, sondern schmecken auch fantastisch. Es gibt eine gute Auswahl an Burgern, und man merkt wirklich, dass hier viel Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Normalerweise bin ich kein großer Pommes-Fan, aber ich muss sagen, diese hier waren besonders lecker. Auch der Service und das Ambiente im Lokal haben mich überzeugt. Alles in allem ein toller Ort für einen leckeren Burger-Abend!

  1. Jörg Pätzold ★★★★☆

    Hatte abends noch Lust auf einen Burger und wäre halt weiter gefahren, wenn sie draußen Schlange gestanden hätten. War aber schön leer, Donnerstags, 18 Uhr, und fix einen Pulled Pork mit Speck und Käse bestellt. War auch umgehend fertig und war schön anzusehen. Fleisch war heiss, bissel trocken aber das lag wohl an der Menge und alles gut gewürzt. Hätte auch gerne 5 Sterne gegeben aber das gibt so ein kleiner Laden wohl nicht her. Warum? Also hygienemässig darf man nicht zu pingelig sein. Tische, Besteck, die Räumlichkeit, gefühlt 1 Lappen für alles... also da würde ich als Chef ein Auge drauf haben (Kann er ja nicht, ist ja nicht da. Aber er könnte es "ansagen"!) Für 1 Scheibe Käse und Speck je 0.70 € sind auch ordentlich. Doch das ist ja zwischenzeitlich Standard. In der Summe 6,90 € für einen guten Burger sind für mich ok, wären ja sonst 5,50 € gewesen. Fazit: Wir sehen uns wieder. Nachtrag: Die Rezension bezog sich auf's "Burger-Büro" von Redo, nun ist es der Linden-Burger. Von den Bürgern hat sich gefühlt nichts gross geändert aber die Süßkartoffel Fries würde ich nicht nochmal bestellen. Weich und labberig. Auch habe ich den Kollegen hinter der Theke so gut wie nicht verstehen können aber ich habe zumindest das bekommen, was ich wollte.

  2. Vincent ★★★★★

    Die Burger hier sind sehr lecker und werden frisch und sichtbar zubereitet. Sehr gut ist zudem die große Auswahl an Veggie und veganen Burgern. Preislich ist das ganze sehr fair gestaltet. Atmosphärisch auch gelungen. PS: Meine alte Rezension bezog sich auf das Burgerbüro von Redo, welches hier zuvor war, durch das Hinzufügen der Bilder meines letzten Besuches kam es so zu der Durchmischung von Bild und Text.

  3. Philipp “Phil” Steinmetz ★★★★★

    Heute angereist und morgen gehts in den Filmpark. Es musste was zu essen her. Am besten etwas was schnell geht und Glutenfrei ist. Wir wurden hier fündig und für rund 40 Euro haben wir gut was geboten bekommen. Man sitzt gut, es geht schnell und ist super lecker. Wir kommen gern wieder!

  1. Küstenbabe Fiona ★★★★★

    Zum ersten Mal schreibe ich eine Bewertung während ich noch da bin und esse. Bin zum ersten Mal mit meinen Freund hier zum Burger essen und bin begeistert. Preislich voll in Ordnung und unsere beiden Burger (Pulled Pork und Cheddar Cheese) unglaublich lecker. Das Brötchen ist was ganz anderes und himmlisch. Für mich nicht der beste Burger der Stadt sondern meines Lebens. Habe noch nie einen besseren gegessen. Schade nur das man im Menü die Pommes nicht gegen Knobipommes tauschen kann. Schade auch das die Milkahake Maschine kaputt war.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Linden Burger Potsdam?

Das Linden Burger Potsdam befindet sich in der Rudolf-Breitscheid-Straße 47/48, 14482 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Linden Burger Potsdam?

Sie erreichen das Linden Burger Potsdam unter +49 331 74000886

Wie kommt man zum Linden Burger Potsdam?

Zum Linden Burger Potsdam gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements