Leider war unser Besuch bei Karli Döner sehr enttäuschend. Mein Brot war steinhart und obwohl ich einen Hähnchendöner bestellt hatte, bekam ich praktisch einen „Eisberg-Döner“ – gefühlt nur zwei bis drei kleine Stückchen Fleisch, der Rest war reiner Eisbergsalat. Auch die normalen Döner meiner Familie haben überhaupt nicht geschmeckt und waren kaum genießbar. Leider hatten wir anschließend alle Magenschmerzen. Es war unser erster, aber definitiv auch unser letzter Besuch.
Fotos
Bewertungen
-
Mema R ★☆☆☆☆
-
Rewan Abbas ★☆☆☆☆
Ich habe eine Döner box mit Hänschen bestellt ohne Pommes und ohne Salat , es kostet extra Geld, Dies war der letzte verbleibende Teil, er hat es nicht gut gegrillt, es war roh und der Arbeiter hatte keine Geduld, also schnitt er es in sehr kleine Stücke und fügte Gewürze hinzu, um den Geschmack zu verlieren
-
Jürgen S ★★★★★
Richtig guter Döner. Und auch das Häppchen aus Pistazien war wunderbar. Hier kann man draußen, als auch drinnen sitzen und Zeit verbringen. Klare Weiterempfehlung!!!
-
Nazir Mobini ★☆☆☆☆
Ich war bei Donatella Döner und leider sehr enttäuscht. Für einen Dönerteller habe ich stolze 12 € bezahlt, doch die Portion war absolut nicht angemessen. Das Fleisch war extrem wenig, stattdessen wurde der Teller hauptsächlich mit Pommes aufgefüllt. Auf Nachfrage reagierte das Personal leider sehr arrogant und überhaupt nicht kundenfreundlich. Für diesen Preis erwarte ich eine faire Menge an Fleisch und einen respektvollen Umgang mit den Gästen. So etwas finde ich nicht in Ordnung und kann den Laden daher nicht weiterempfehlen.
-
DogLoves Cat ★★★★☆
Karli ist schon seit über 10 Jahren meine Stamm-Dönerbude und entsprechend oft war ich schon hier. In der Zeit gab es teilweise ziemlich starke Schwankungen in der Qualität. Die meiste Zeit hätte ich 5 Sterne gegeben, es gab aber auch schon Momente, in denen ich dem Laden gerade mal 2 Sterne gegeben hätte. Gerade zuletzt hat Karli etwas nachgelesen, sodass ich mich nach Alternativen umgesehen habe. Gestern war ich zum ersten Mal seit langem mit meiner Frau wieder da und fand es ganz gut. Ein großer Pluspunkt ist und bleibt die große Auswahl an Essen. Es gibt hier alles, was man in einem Kebap-Imbiss erwartet plus eine Menge etwas seltener Gerichte wie überbacke Augergine, Iskender Kebap oder Sigara Böregi, was man alles nicht überall findet. Vor allem die frittierte Zucchini als Alternative Füllung für's Fladenbrot kommt immer sehr gut. Auch die Auswahl an Saucen ist ordentlich. Vor allem die scharfe Sauce ist mit die beste in Potsdam. Die Qualität vom Fleisch ist tatsächlich unterschiedlich gut. Gestern war sie absolut in Ordnung. Das gleiche bei den Pommes: es gibt neben normalen auch Curly Fries und Süßkartoffel-Pommes und meistens sind sie gut, aber es gab auch schon mehrere Tage, an denen sie so weich waren, dass man sie nicht essen konnte. Gestern waren sie super. Der Service ist grundsätzlich nett und immer für Sonderwünsche jeder Art zu haben. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Die Sitzbänke sind jetzt nicht super gemütlich, dafür hat man sehr viel Platz. Ganz günstig ist Karli leider nicht. In den letzten Jahren sind alle Dönerbuden preislich ordentlich angestiegen und Karli zählt leider zu Läden, bei denen es sich etwas stärker bemerkbar gemacht hat. Alles in allem geht Karli aber in Ordnung. Wenn es um reine Qualität geht, gibt es auch in Babelsberg stabilere Alternativen (z.B. Dönerwerk) aber dafür hat Karli die bessere Auswahl und ist der beste Ansprechpartner für speziellere Gerichte, die es woanders nicht gibt.
-
Vincent ★☆☆☆☆
Stets sehr mager gefüllt habe dem Laden jetzt zwei mal eine Chance gegeben. Brot dazu sehr wabberig. Dafür, dass der Döner hier eher teurer ist, stimmt die Leistung so ganz und gar nicht. Für mich war es der letzte Besuch.
-
Solveg Kaspar ★★★★☆
Bis jetzt der die oder das beste Falafel in Potsdam.Ich werde auch mal andere Speisen dort probieren .Wenn diese genauso lecker sind,dann werde ich auf 5 Sterne erhöhen.
-
Chris M ★★★★★
Sehr lecker, gute Auswahl an Gerichten, top Saucen und auch als der Laden voll war, ging alles schnell. Der beste Döner in der ganzen Gegend.
-
Jan Kudobe ★★★★★
Der Döner dort ist Topp es gibt jedoch noch andere hervorragende Gerichte wie z.b. gefüllte Aubergine mit Salat und cuscus.
-
Julia Schiller ★★★★★
Sehr leckerer Döner, sehr frische Zutaten und gute Saucen! Tipptopp!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Karli Döner?
Das Karli Döner befindet sich in der Rudolf-Breitscheid-Straße 52, 14482 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Karli Döner?
Sie erreichen das Karli Döner unter +49 170 1603668
Wie kommt man zum Karli Döner?
Zum Karli Döner gelangen Sie über den folgenden Link