Bewertungen

  1. Anja Grüber (Anja Grueber) ★★★★★

    Heute zu Kinky Boots....Einlass mit Taschenkontrolle....zu grosse Tschen durften nicht mit rein und mussten abgegeben werden..ansonsten war aber alles super...bezauberndes Theater...Getränke und Knapperkram vor Ort. Es war eine fantastisch Show...zwar alles auf englisch aber mit Übersetzungen.... Es war ein mega Abend!

  2. Luis Kahlo ★★☆☆☆

    Die Mitarbeiter waren nett aber vom Rang rechts hat man leider eine starke Sichteinschränkung, sodass man eher den BackStage Raum sieht als die Show auf der Bühne! Auf 3 Etagen hatten leider nur 2 Bars geöffnet, wodurch ein enormer Ansturm war. Besonders in der kurzen 20 minütigen Pause war es sehr schwer ein Getränk zu bekommen. Uns hat es nicht gefallen, dass keine gekauften Getränke an den Bars zu den Plätzen genommen werden dürfen! Für Personen mit eingeschränkter Mobilität sind die Fahrstühle sehr schwierig zu finden & nach der Vorstellung kommt man mit der Ankunft im EG in eine Sackgasse, da die Tür zum Ausgang nur von außen geöffnet werden kann.

  3. dg b. ★★★★★

    Traditionsreiches, ehemaliges Revue-Theater, welches in dieser Form Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut wurde und seine Glanzzeit in den "Goldenen Zwanzigern" (1920er Jahre) erlebte. 2006 wurde der sanierte Admiralspalast, der knapp 40 Jahre lang Metropol-Theater hieß, im einstigen Glanz wiedereröffnet. Heute finden hier überwiegend wechselnde Konzerte und Musicals statt. Sehr viel Raum auf den Fluren, auf allen 3 Etagen, 3 Bars, gute Toilettensituation. Die Sitze im Saal könnten etwas bequemer sein.

  1. Bianca Deutsch ★★★★★

    Wir waren im Admiralspalast zu den Tributen von den Bee Gees. Tolle Show, toll die Jungs man könnte denken die Originale singen auf der Bühne. Wir waren total begeistert und das ein oder andere Lied summte noch auf dem Nachhause weg mit.Jeder Zeit gerne wieder wieder

  2. JAYY67 ★★★★★

    Ein bezaubernder Ort für Kultur, ob Konzerte, Lesungen oder andere. Klein, wunderschönes Ambiente, sehr gute Technik. Die Bars laden zum Verweilen ein. Achtung: wenn die Tasche größer als A4 ist, muss sie vorher abgegeben werden. Insgesamt: 5 Sterne verdient.

  3. André Aue ★★★★★

    Der Admiralspalast ist immer ein Erlebnis und es gibt keinen besseren Ort, um "Berlin Berlin der 20er" sehe zu dürfen. Danke an die Schauspieler, die von der ersten Minute an mit einer rasanterln Performance das Publikum in ihrem Bann ziehen. Nicht zu vergessen die, die das ganze möglich machen hinter den Kulisse des Admiralspalast. Es war ein schöner Abend.

  1. ŽaniB ★★★★★

    Sehr schöner Palast, wurde in den 20er gebaut und als Vergnügungsstätte mit Bäder errichtet, heutzutage finden hier Theater, Oper oder Musicals statt, hat einen schönen Charme. Alles super organisiert, Karte online gekauft, keine Warteschlangen, Garderobe und Bar vorhanden. Preise angemessen.

  2. Mike Eastham ★★★★★

    Sehr schönes Ambiente, im ursprünglichen Zustand. Tolle Sitzplätze mit Sitz Rang 1 Tür 8 Platz 1&2 (Sehr zu empfehlen da hier direkter Blick auf die Bühne garantiert ist ohne störende Köpfe) Leider viel zu wenig Toiletten für die Damen ( sehr lange Schlangen) Personal sehr freundlich. Erreichbarkeit mit der Bahn optimal. Immer wieder gerne.

  3. Juli Sp. ★★★☆☆

    Die Aufführung von Jan und Henry im Admiralspalast Berlin war aus meiner Sicht insgesamt positiv. Das Musical und die Handlung haben uns gut gefallen. Allerdings war die Musik während der Vorstellung extrem laut, was das Erlebnis für unser 5-jähriges Kind stark beeinträchtigt hat. Die hohe Lautstärke war für uns leider sehr störend. Auch die gleichbleibende Sitzhöhe auf einer Ebene machte es unserem Kind trotz Sitzerhöhung schwer, die Bühne gut zu sehen. Insgesamt war es eine unterhaltsame Vorstellung, aber die Lautstärke könnte definitiv verbessert werden.

  1. Yvette Hauck ★★★★★

    Schönes Gebäude, bequeme Sitze. Leider hat weder die Bar noch die Garderobe funktioniert. Lange Schlangen sodass die Pause nicht ausreichte um an ein Getränk zu kommen. Teure Garderobe mit 2,50 Euro und viel Chaos.... Ansonsten war alles nett. Sehr gut mit der U-Bahn erreichbar.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Admiralspalast?

Das Admiralspalast befindet sich in der Vorderhaus, Friedrichstraße 101, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Admiralspalast?

Sie erreichen das Admiralspalast unter +49 30 22507000

Wie kommt man zum Admiralspalast?

Zum Admiralspalast gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements