Bewertungen

  1. Ellen Simon ★★★★★

    Bin immer wieder gerne in diesem besonderen Theater. Ausstattung durch die seltenen Intarsien sehr schön und es gibt ein abwechslungsreiches, Unterhaltendes und anspruchsvolles Programm. Trotz eher geringem Platz im Vorraum kann man prima ein Getränk genießen. Gehe sehr gerne hier her.

  2. Hartmut Spiesecke ★★★★★

    Ein Boulevardtheater mit ambitioniertem Programm! Zuletzt haben wir im Oktober 1025 Oleanna gesehen, ein Zwei-Personen-Stück mit tollen Schauspielern und grandiosem Bühnenbild nur aus Stühlen! Sehr gute Lage direkt am U-Bahnhof.

  3. Berliner Gourmet ★★★★★

    Ein wunderschönes Theater mit Charme, tollen Veranstaltungen und sehr freundlichem Personal. Ich habe mir gestern "Spatz und Engel" angeschaut. Vasiliki Roussi und Anika Mauer sangen Chansons von Edith Piaf und Marlene Dietrich in einer hervorragenden Qualität und spielten die beiden Diven perfekt. Am Ende gab es zu Recht Standing Ovations im ausverkauften Haus. Ich saß mit einem Freund in Reihe 14, Mitte, und wir hatten gute Sicht auf die Bühne. Davor habe ich schon etliche andere Veranstaltungen im Renaissance-Theater besucht, die immer eine hohe Qualität hatten. ❤

  1. A. Sengstock ★★★★★

    Ein wunderschönes Theater mit einer besonderen Atmosphäre. Egal ob am Einlass, der Garderobe oder an der Bar, jeder einzelne Mitarbeiter zeigt eine unglaubliche Herzlichkeit und Freude, dass man sich dort nur wohlfühlen kann. Man merkt dem Theater sein Alter an, aber genau das macht diesen besonderen Charme aus. Egal ob Uraufführung neuer Stücke, Wiederaufnahmen bereits bekannter Produktionen oder Lesungen und Buchvorstellungen, für mich persönlich ist es ein Ort an dem ich die Seele baumeln lassen kann und einfach nur die nächsten Stunden mit hervorragender Unterhaltung genießen kann.

  2. Klaus Berger ★★★★★

    Begeisterung im Renaissance-Theater Das Renaissance-Theater hat mich von Anfang an begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre – freundliche Damen in roten Westen an der Garderobe und am Merchandising-Stand sorgen für einen herzlichen Empfang. Der Saal mit seinem beeindruckenden Kronleuchter und den liebevollen Details an den Wänden versetzt einen direkt in die 30er Jahre. Trotzdem ist das Theater alles andere als veraltet: Die Vorstellung „Berlin is ja so groß“ war lebendig, humorvoll und absolut zeitgemäß. Ein wunderbarer Abend, den ich wärmstens weiterempfehle!

  3. Zukunft Berlin ★★★★★

    Großartiges schönes Theater mit guter Bestuhlung und Service. Hier spielt Ben Becker ! Es hat Tradition und Stil !

  1. Doro Lüpke ★★★★★

    Nicht nur die gezeigten Stücke sind großartig, wie z. B. "Spatz und Engel' und" Marlene", sondern auch das einzige komplett erhaltene Art-Deko-Theater in Europa ist absolut sehenswert! Ein Schatz!

  2. Gudrun Thormann ★★★★★

    Ein wunderschönes kleines Theater mitten im schönen Berlin Charlottenburg. Durch Zufall über eine Bekannte entdeckt. Es lohnt sich auch mal ein Blick auf den Spielplan. Ich war zur ' Weihnachtsfeier" . Ein sehr schönes und unterhaltsames Stück in der Vorweihnachtszeit . Ich komme gerne wieder wenn ich was schönes auf dem Spielplan entdecken.

  3. Ralf M ★★★★★

    Wir besuchten die Vorstellung "Ewig jung". Klasse Inszenierung, kurzweilig mit viel Humor. Die Lachmuskeln wurden strapaziert und die Zeit verging wie im Fluge. Das Theater im Art De'co Stil, versprüht einen gewissen Charme.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Renaissance-Theater Berlin?

Das Renaissance-Theater Berlin befindet sich in der Knesebeckstraße 100, 10623 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Renaissance-Theater Berlin?

Sie erreichen das Renaissance-Theater Berlin unter +49 30 3159730

Wie kommt man zum Renaissance-Theater Berlin?

Zum Renaissance-Theater Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements