Bewertungen

  1. Andrea Busse ★★★★★

    Ein wunderschönes kleines Theater. Wir waren zum Weihnachtsliedersingen da und es war ein großer Spaß. An der Bar gibt es eine große Auswahl an Getränken und auch der Flammkuchen ist zu empfehlen. Es empfiehlt sich, Zeit einzuplanen, wenn man das Angebot genießen möchte, denn kurz vor Beginn wird es stressig, für Gäste und Personal, was man so vielleicht entzerrt. Die Preise sind keine Sonderangebote, aber die Qualität und die Quantität stimmen. Dem gegenüber sind die Ticketpreise mehr als fair und die Moderation war herrlich schräg, lustig und professionell. Nach einer Stunde singen, fragte man sich völlig heiser: "Was? Schön vorbei?" - sehr kurzweilig, frech und saukomisch. Wir kommen sehr gern wieder!

  2. Celeste J ★★★★★

    Ein wirklich schnuckelijet Theater. Wir haben die Pirates of the Plötse gesehen und ich hatte wirklich mal wieder richtig Spaß! Volle Bandbreite an Klischees, jeder wurde abgeholt, herrlich. Kleener Spoiler, den Plötzi hat meine Meinung nach niemand erreicht, aber Spandau is ja auch always nice. :-) Tolle Crew, tolle Atmosphäre. Danke für den tollen Abend

  3. Bonjour Bonheur ★★★★★

    Humor und Witz sind hier einfach Bestklasse -gespielt von wirklich sehr guten Schauspieler(inne)n. Ich muss immer sehr laut lachen, weil ich einfach nicht anders kann!! Man nimmt sich gute Laune für die ganze Woche mit!

  1. Barbara Schiffer ★★★★★

    Zuerst haben wir im RAZ Café Cocktails getrunken und einen leckeren Flammkuchen verspeist und dann saßen wir gespannt in der ersten Reihe, quasi fast auf der Bühne. Döner unter Palmen hat uns so gut gefallen! Das Bühnenbild und die Kostüme waren sehr gelungen, auch die Filmsequenzen im Hintergrund passten gut. Wir haben so gelacht über die Dialoge der dargestellten schrägen Persönlichkeiten! Sehr gut gespielt, so detailverliebt und alle so sympathisch! Wir waren das erste Mal dort und es hat uns überrascht, wie gut das Theater besucht war. Danke für den sehr schönen Abend!

  2. Marion ★★★★★

    Wie immer eine tolle Vorstellung- wir haben uns wieder sehr gut amüsiert. Die Lachmuskeln wurden ordentlich strapaziert. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich. Tolles Theater mit einem tollen Konzept. Wir kommen wieder!

  3. Holger Berg ★★★★☆

    Endlich haben wir es mal geschafft hinzugehen. Es war ein kurzweiliger Abend. Hingehen, Hirn abschalten und lachen. Das ist auch mal gut. Ich denke wir kommen wieder.

  1. Andrea Lakeberg ★★★★★

    Hingehen!!!!!! Was für ein mega cooles Theater! Werbung bei RadioEins gehört - zack, Karten gekauft! Bar ubd Gastro super nice vor der Show und in der Pause, Stück sau lustig, das Team einfach knorke! Love Wedding!

  2. Verena Heynol ★★★★★

    Ich liebe dieses Theater seit vielen Jahren. Es ist frei, unkonventionell, verspielt, gesellschaftskritisch und dabei immer charmant und lustig! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin echt stolz so eine Besonderheit in unserem Kiez zu haben. Und es ist tatsächlich ein wichtiges Stück Berlins, was ich auch mit nach Bayern genommen habe...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prime Time Theater?

Das Prime Time Theater befindet sich in der Müllerstraße 163, 13353 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Prime Time Theater?

Sie erreichen das Prime Time Theater unter +49 30 49907958

Wie kommt man zum Prime Time Theater?

Zum Prime Time Theater gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements