Bewertungen

  1. Glenice Edano ★★★★★

    Wir haben unsere Hochzeit im Bellucci Restaurant gefeiert .. und es war einfach traumhaft! Schon bei der Vorbereitung hat uns der Besitzer zwei verschiedene Räumlichkeiten gezeigt und uns über das 3-Gänge-Menü informiert. Es war für jeden etwas dabei – Fisch, Fleisch und Pasta – sodass alle Gäste frei wählen konnten. Dazu gab es eine leckere Vorspeise, ein großartiges Hauptgericht und ein super leckeres Dessert, das bei allen hervorragend angekommen ist. Am Hochzeitstag selbst lief alles reibungslos und perfekt. Das Essen war insgesamt herausragend, und der Service unglaublich aufmerksam, herzlich und professionell. Die liebevolle Dekoration hat unseren Tag noch schöner gemacht. Selbst beim Anschneiden der Hochzeitstorte wurden wir begleitet und mit einem besonderen Lied überrascht, das uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Wir können uns wirklich nicht beschweren – im Gegenteil: Das gesamte Team hat fantastische Arbeit geleistet und unseren Ehrentag unvergesslich gemacht. Fünf Sterne reichen eigentlich nicht aus, um unsere Dankbarkeit auszudrücken. Vielen, vielen Dank an das gesamte Bellucci-Team!

  2. Denis Friedrich ★★★★★

    Ein sehr schönes Erlebnis im Restaurant Bellucci! Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich, der Service herzlich und äußerst aufmerksam. Neben der hervorragend zubereiteten Pasta mit Trüffeln hat uns besonders das argentinische Steak begeistert. Auch die Weinauswahl ist äußerst professionell und rundet das Erlebnis perfekt ab. Ein Ort für alle, die Qualität, Geschmack und Atmosphäre schätzen.

  3. Sandy ★★★★★

    Gaaaaaanz toll! Wirklich! Großartiges Essen, toller Service, guter Wein, schönes Ambiente. Es ist sehr hochpreisig, aber auch sehr hochwertig. Der Trüffel wird am Tisch frisch über die Pasta gerieben, die Produkte sind ganz fein und Wirklich, Wirklich lecker.

  1. Elmar Gieseke ★★★★★

    Wir wären von außen niemals in dieses Lokal gegangen,hatten aber Gutscheine geschenkt bekommen und waren extrem positiv überrascht. extrem gute italienische Küche mit deutlich französischen Einschlag, mittleres bis gehobenes Preisniveau, für das man aber extrem gutes Essen bekommt, dass jeden Cent wert ist. Das Ambiente ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man sehr gut für überschaubares Geld essen möchte, dann ist man hier genau richtig. Wir haben uns durch die Karte probiert, hervorragende Austern, sehr guter Cremant, sehr guter offener Weißwein, hervorragende Vorspeisen und exzellente Hauptgerichte. Ich zuletzt ein wirklich sehr aufmerksamer und zuvorkommende Service.

  2. Michelle J ★★★★☆

    Das Essen ist wirklich sehr gut, die Weinauswahl auch. Die Bedienung hat uns ab und zu übersehen, aber waren ansonsten sehr freundlich!

  3. Stefan Domann ★★★★☆

    Sehr nettes italienisches Restaurant mit überdurchschnittlich gutem Essen. Der Service ist freundlich, aber nicht immer aufmerksam. Die Preise sind hoch - gerade noch angemessen. Das Publikum ist überwiegend jung - etwas übertrieben aufgebrezelt.

  1. Weltenwanderin_bln ★★★★☆

    Hier ist jeden Abend gute Stimmung. Adriano und sein Team kümmern sich mit viel Aufmerksamkeit um Ihre Gäste. Gesehen und gesehen werden ist und bleibt hier credo. Die Preise entsprechend gehoben. Auch wenn es die Trüffelpasta nicht mehr als Showelement frisch flambiert aus dem Parmesanleib gibt - ist sie dennoch lecker und wird grosszügig mit Trüffel frisch vor den Augen des Gastes gerieben. Neu auf der Vorspeisenkarte ist der Thunfisch, der sehr zu empfehlen ist. Mein persönlicher Liebling ist aber das Tatarcheescake. Für ein ruhiges romantisches Dinner sicher nicht zu empfehlen - man muss hier immer mit einer gewissen Geräuschkulisse rechnen. Gelegentlich wird auch mal ausgelassen gegen 10 die Musik aufgedreht, gesungen und getanzt. Tischreservierung vor allem am Wochenende empfohlen! Mehr kulinarisches aus berlin unter #weltenwanderin_bln

  2. Fede FlaeskeFar (FedeFlaeskeFar) ★★★★★

    Super Italienisches Restaurant mit top essen und Service. Ja Preisen sind nicht ganz Aldi aber dafür das erlebender und Geschmack so viel mehr wertvoll, das verstehen nicht ein der das Leben nicht genießen will! Bei mir ein von die besten 3 Pizza meines Lebens…und habt vielen probiert…auch bei Micheln Restaurant

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bellucci?

Das Bellucci befindet sich in der Kurfürstendamm, Brandenburgische Str. 35, 10707 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bellucci?

Sie erreichen das Bellucci unter +49 30 28032233

Wie kommt man zum Bellucci?

Zum Bellucci gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements