ich war gestern dort mit meinem kumpel. das essen war sehr lecker. highlights waren die cevapcici in kombination mit zwiebeln und ketchup – ein klassiker, den ich schon lange nicht mehr so gut hatte. besonders herausgestochen ist aber die freundlichkeit des personals. die gäste wurden wie familie behandelt und mit umarmungen und handshakes in den weihnachtsurlaub verabschiedet. das war wirklich süß und in der heutigen zeit leider selten. danke für den schönen abend, nächstes jahr schaue ich auf jeden fall wieder vorbei!
Fotos
Bewertungen
-
Daniel Höllmüller ★★★★★
-
Conny da Silva ★★★★★
Von A bis Z: Die besten Eigentümer und Köche! Das Essen schmeckt soooo lecker! Jeder einzelne Gast wird wie ein VIP behandelt! Jedes 'mal ist es so, als wenn man im Urlaub wäre! Zu meinem Feierabend werde ich wie eine Kaiserin behandelt! Dieses Restaurant wird mit Herz und Seele betrieben! Essen, Service und Ambiente sind eintausendmal besser als bei Gordon Ramsay! Wenn ich 100 Sterne geben könnte, dann würde ich das tun! ❤️
-
Ljubica Sapina ★★★★★
Herzliche, gastfreundliche & familiäre Atmosphäre, die sowohl von den Besitzern als auch dem Personal getragen wird. Das Essen ist hervorragend & schmeckt wie bei Mama. Wer kroatische Küche liebt sollte definitiv einkehren. Alle Grillgerichte schmecken einfach nach Heimat bzw. Urlaub!
-
Daniel W. ★★★★★
Erste Mal dort mit Kolleg:innen aus der Abteilung von Otis gewesen. Essen und Service waren absolut okay. Portionen alle groß. Steaks und Fisch alles ca. 250-300g, Hacksteaks deutlich üppiger. Salate, Zutaten frisch und genießbar. Rumpsteak medium s. Foto sehr gut. Gibt eine klare Empfehlung.
-
Annett Walter ★★★★★
Das Essen war sehr lecker. Personal war auch sehr gut.
-
Robert ★★★★★
Ich war von dem Besuch positiv überrascht. Wirklich hervorragend war die Bedienung. Super freundlich und sehr hilfsbereit. Weiterhin war das Essen auch sehr lecker und die Portionsgrössen waren gut. Neben der Fleischplatte, welche es in beliebigen Variationen gibt, gab es einen einfachen, aber leckeren Salat. Zusätzlich haben wir Schafskäse mit Knoblauch bestellt, welcher sehr intensiv und lecker war. Die Einrichtung im Restaurant ist recht altmodisch.
-
Manfred Lubs ★★★★★
Ich war vor 25 Jahren das letzte Mal hier. Das Ambiente war anders, heller. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals groß aber nicht aufdringlich. Das Essen war super und hat sehr gut geschmeckt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Was ich sehr zu schätzen wusste, ist, dass mein Hund mit rein durfte. Alles in Allem ich kann das Dalmacija nur weiterempfehlen.
-
Michael Beer ★★★★☆
Nettes kroatischen Restaurant. Freundliche Bedienung. Große Auswahl an Gerichten und sehr sehr lecker. Bei schönerem Wetter kann man sicherlich auch draußen sitzen. Das Ganze hat natürlich auch seinen Preis. Trotzdem sehr zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Dalmacija?
Das Restaurant Dalmacija befindet sich in der Quäkerstraße 2, 13403 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Dalmacija?
Sie erreichen das Restaurant Dalmacija unter +49 30 4134103
Wie kommt man zum Restaurant Dalmacija?
Zum Restaurant Dalmacija gelangen Sie über den folgenden Link