Bewertungen

  1. Kawonairb ★★★★★

    Ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant. Ich finde es ziemlich angenehm, auch wenn es klein ist, kann man gut drin sitzen. Gerade wenn man nicht viel Zeit hat oder wenn die Arbeit in der Nähe ist. Wenn man dort wohnt wäre es besser das Essen abzuholen. Der Koch ist sehr nett und das Essen war gut. Preis Leistung ist TOP.

  2. Josh B (Bawskill) ★★★★★

    Seit Jahren sind wir Gäste…immer zufrieden und satt geworden. Preis-Leistung Top…

  3. Joerg Strnad ★★★★★

    Bin im hotel um die Ecke und wollte den Imbiss ausprobieren. Ich hatte ente cross gebraten mit Nudeln und roter currysauce. Des Essen war frisch zubereitet und sehr sehr lecker. Vielen Dank Kann den Imbiss nur weiterempfehlen

  1. Ahsan Heyse ★★★★★

    Das Essen schmeckt einfach mega lecker, authentisch und sogar noch besser als bei einem schickimicki Restaurant! Wir kommen immer wieder aus Pankow, um dort zu essen oder was mitzunehmen! Die Bistrofamilie ist sehr fleißig und authentisch! Bless you.

  2. Dirk Henkel ★★★★★

    Kleiner Imbiss, nette Betreiber immer freundlich. Ich denke, das ist ein Familienbetrieb, sehr sympathisch. Man kann sich reinsetzen oder im Sommer auch draußen sitzen oder mitnehmen. Einfaches Ambiente aber sehr passend. Mir schmeckten die Sachen gut, die Preise sind gut und angemessen und je nach dem, welche Ansprüche man hat. Ich mag den Laden.

  3. Jay Mi ★★★★★

    Sehr kleiner Laden, da läuft man eigentlich immer vorbei. Aber wenn man drin ist, sieht es sehr nett aus und das schmeckt wirklich gut. Preise ist okay. Echt empfehlenswert!

  1. Sonja Kätzisch ★★★☆☆

    Die Speisekarte ist eine einfach und verständlich. Innen ist es recht dunkel und altbacken, nicht wirklich gemütlich. Das Essen ist dagegen sehr lecker und die Preise sind okay. Man kann draußen sitzen aber es ist furchtbar laut wegen der Straße.

  2. Guido Grzeschke ★★★★☆

    Es ist ein China Imbiss mit leckerem Essen zu günstigen Preisen und alle sind sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente regt zum schmunzeln an. Die Sitzgelegenheiten bilden teils eine Einheit mit dem Reislager. Trotzdem fühlt man sich Willkommen. Quadratmeter sind in Berlin halt sehr sehr teuer.

  3. Ben Achterbahn ★★★★★

    59. Ente süß/sauer Knusprige Ente mit frischem Gemüse und Reis. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder und probiere mich durch die Karte.

  1. Brian Nowak ★★★★★

    Ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant. Ich finde es ziemlich angenehm, trotzdem es kein ist, kann man gut drin sitzen. Gerade wenn man nicht viel Zeit hat oder wegen der Arbeit in der Nähe ist. Wenn man dort wohnt wäre es besser das Essen abzuholen. Der Koch ist sehr nett und das Essen war gut. Preis Leistung ist top.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thien Thai Bistro?

Das Thien Thai Bistro befindet sich in der Siemensdamm 48, 13629 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Thien Thai Bistro?

Sie erreichen das Thien Thai Bistro unter +49 176 22586981

Wie kommt man zum Thien Thai Bistro?

Zum Thien Thai Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements