Verzeichnisübersicht
- 539 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
539 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 539 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 216,412 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schön das essen schmeckt super.”
“Ein kleines, sehr nett eingerichtetes Restaurant mit super freundlichem Personal. Für mich war es das erste Mal Polnisch essen, aber ich war hier mit meiner polnischen Freundin, die sich natürlich auskannte. Das Essen war sehr einfach, keine gehobene Küche, aber das ist absolut positiv gemeint. Gute Familienküche, super lecker und auch viele vegetarische Optionen. Die fertige Rote-Beete-Suppe hat mich umgehauen, und alles danach einschließlich des Desserts war super. 100% Empfehlung.”
“Ein Bistro ist wohl eine Mischung aus Cafe, mit Backwaren, Kuchen, aber auch warmer Küche. Hat zirka 30 Plätze. Moderate Preise, bürgerliche Gastlichkeit, ich hatte Kaffee und Rosinenschnecke für 4,80. Eher älteres,gediegenes Publikum, Ü 60”
“Leckerer Kebab! Ich habe ihn zweimal gegessen, und jedes Mal war er perfekt. Saftiges Fleisch, frisches Gemüse, schnell zubereitet und genau so, wie man es möchte. Sehr zu empfehlen!”
“Tolle Speisen Vielfalt (wir hatten Sushi, Vorspeisen, Fischgerichte und Curry) . Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Gewürze gut abgestimmt. Nicht zu scharf aber angenehm würzig. Sonderwünsche werden berücksichtigt, genauso Allergieangaben. Leckere sehr frische Getränke und sogar Eis zum Nachtisch ;) Sehr schönes Ambiente, leise Musik, hell gestaltet, sauber und der Service ist ausgesprochen freundlich.”
“Sehr schönes Ambiente mit einer tollen Sitzaufteilung. Man hat hier nicht das Gefühl, dass man unbedingt Tisch an Tisch platzieren wollte. Man kann sich sehr gut unterhalten. Der Service ist nett. Leider manchmal etwas Unaufmerksam. Wir hätten mit Sicherheit mehr getrunken, wenn wir nicht immer den Service selber nach weiteren Getränken hätten fragen müssen. Die getränkeauswahl ist sehr gut und passt zu den Gerichten. Das Essen ist wirklich sehr gut in seiner Qualität und die Gerichte sind toll zusammengestellt. Die Karte hat eine perfekte Größe, sodass jeder etwas findet. Sie könnte vielleicht noch saisonale Aspekte mit einbeziehen z.b. Spargel zur spargelzeit etc. Wir haben mit 4 Personen alle Vorspeisen warm/kalt genommen und somit konnte jeder von allem probieren. Bei den Haupteingängen konnte dann jeder selber entscheiden. Was auch irgendwie Sinn macht. Die Nachspeise war gut, allerdings nicht das Highlight. Hier könnte man noch etwas besseres anbieten. Uns hat der Abend super gefallen. Größter Kritikpunkt bei dem preisniveau, dass keine Amex akzeptiert wird. Ich finde in dieser Preisklasse und dem servicegedanken, sollte diese akzeptiert werden. Schade eigentlich....”
“Waren schon mehrmals im Bistro Essen, immer super!! Es gibt auch mal eine rüge wenn "Mann " nicht aufgegessen hat, ok manchmal etwas viel für mich, aber absolut verständlich, die Frauen geben sich soviel Mühe das alles perfekt für einen ist. Keine Frage ich warte auch mal etwas länger auf mein Essen, mit dem Wissen, es ist lecker!!! Meine Empfehlung fürs Frühstück, ist das Männerfrühstück, danach ist man richtig statt. Ich sage danke für eure Arbeit und bleibt uns lange erhalten”
“Bester Döner hier in der Ecke. Der Gemüsekebap ist fantastisch. Das Essen macht Lust auf mehr!”
“Leckere Speisen, bemüht schnell das Esser zuzubereiten. Heute aßen wir im Haus, das ist sporadisch eingerichtet, nicht gerade super gemütlich, aber erfüllt seinen Zweck. Gerne wieder !”
“Sandino Bistro überzeugt mit köstlichen Dönern und einer vielfältigen Getränkeauswahl. Die Döner sind reichhaltig belegt und geschmacklich hervorragend. Das freundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die zentrale Lage des Bistros macht es zu einem idealen Ort für eine schnelle Mahlzeit oder ein entspanntes Getränk. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr nettes kleines Bistro mit sehr zivilen Preisen und sehr freundlichen Empfang. Ideale Lage wenn man im UKB liegt.”
“Ganz tolles Café mit super leckeren Suppen und besonderen Torten! Tolle Bewirtung”
“Nicht das beste vom Geschmack, aber Preise wie vor 10 Jahren. Service ist sehr nett und schnell. Bistro ist auch ganz nett eingerichtet.”
“Ein wunderschönes Lokal direkt an der Friedrichstraße. Reduzierte preiswerte Mittagskarte, die keine Wünsche übrig lässt: 13,50 für ein authentisches, hand gekochtes Gericht - 2,40€ Aufpreis für einen Beilagen Salat. Ich hatte Pasta a la Norma und sie waren perfekt.”
“Nettes, recht kleines vietnamesisches Restaurant, das sich wohltuend von den mitunter aufgeregten Szenelokalen in Berlins Mitte abhebt. Beste Suppe seit langem! Gern wieder.”
“War schon super oft da und ich kann nur sagen mega nettes Personal und das beste Essen was ich je gegessen habe. So einen leckeren Burger und so leckere Pommes findest du wirklich nur bei Bistro Palme. Und +Punkte einfach nur dafür dass überall Union ist. Bistro Palme ist einfach der beste Döner Laden EVER!( ´◡‿ゝ◡`)”
“Für ein schönes spiel ohne auf das rauchen zu verzichten eine gute lokation. Darts steht auch zur verfügung,Klientel nett chef und Services immer freundlich,preise gut nicht übertrieben.”
“Absolut leckerer Döner! Frisches Fleisch, knackiges Gemüse und super freundliches Personal . Einer der besten Dönerläden in Berlin Mitte :)”
“Sehr leckers essen und sehr zuverlässig ich habe meine Handy da vergessen und ich habe dem wieder bekommen von den netten Mitarbeiter”
“Endlich Original authentisches Thailändisches Essen in Berlin. Ich war insgesamt 5 mal hier. Es gibt sogar mein Lieblingsgericht aus Bangkok - Phat Kaphrao. Steht nicht auf der Karte wird aber auf Nachfrage extra gemacht. Die Bedingungen sind super freundlich und man kann auch mit Karte zahlen!”
“Der Laden sieht etwas schäbig aus, dafür ist der Chicken-Gemüse Döner umso besser. Klassisch ohne viel Schnick Schnack”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Ein absolutes Muss für Liebhaber ukrainischer Küche! Die Gerichte sind authentisch und unglaublich lecker, mit Liebe zubereitet und voller Geschmack. Besonders empfehlenswert für russisch- und ukrainischsprachige Gäste, da die herzliche und charmante Chefin nicht nur mit ihrem Können in der Küche, sondern auch mit ihrer unterhaltsamen Art begeistert. Man fühlt sich sofort willkommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Jeder Besuch ist ein Erlebnis, sowohl kulinarisch als auch zwischenmenschlich. 5 Sterne für dieses wunderbare Restaurant!”
“Bester Döner in Spandau. Pizza ist sehr gut. Die Jungs sind nett und immer fleißig.”
“Wenn chinesisch essen dann bei denen denn ☺️ gehen schon seit Jahren dorthin. Essen super und die beiden sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht wenn man sie sieht. Ambiente ist einfach gehalten und für mich persönlich ausreichend. Hoffe ihr seid noch lange dort. LG Thomas”
“Gutes Essen! Freundlichen Personal! Preisleistung sehr gut!”
“Super lecker. Jeden Tag 5 Gerichte zur Auswahl. Schnäppchenpreis: 5,50€!”
“Wir haben gestern Abend Pizza zum Abendessen gegessen. Es war köstlich und der Besitzer war freundlich und sympathisch. Ich werde wiederkommen.”
“Super liebe Mitarbeiter. Essen hat etwas länger gedauert, aber erstens haben sie lieber länger gewartet, damit die Qualität nicht leidet (statt halbgarem Fleisch) und zweitens habe ich sogar als kleine Entschädigung ein Freigetränk erhalten. Und top Öffnungszeiten.”