Eigentlich Null Sterne! Extrem unfreundliche Bedingungen. Super lange Wartezeiten, obwohl kaum Gäste im Restaurant. Dass so wenig Gäste da sind, wundert mich jetzt nicht mehr. Nie mehr.
Fotos
Bewertungen
-
Rüdiger Abramzyk ★☆☆☆☆
-
Clara “Mucki” Reizstrom ★★★☆☆
War zum ersten Mal im Looms, gemütliches Restaurant und netter Service aber vom Essen war ich enttäuscht. Ich hatte den Cheese für 18,00 Euro aber das war er absolut nicht wert, vielleicht sollte man andere Brötchen nehmen und die vorher kurz auf den Grill oder Pfanne legen, dann total trocken, Burgersauce ist schnell Selbstgemacht, dann eine fette Tomatenscheibe die alles aufweichte und der Burger auseinander fiel und zu allerletzte das Fleisch, TK Ware. Bei 18,00 Euro hab ich mehr erwartet. Werde trotzdem wiederkommen.
-
Cee Kaa ★★★★★
Gutes Essen und sehr gute Auswahl, nette Bedienung und warme Einrichtung. Gehen immer wieder gerne hin. Auch zum Frühstück oder All-you-can-eat Rippchen oder Garnelen. Ist quasi unsere Ersatzküche. Und sei es nur für einen leckeren Cappuccino. Und die Berliner Leber mit Kartoffelpüree und Apfel-Zwiebel-Beilage ist wirklich großartig!
-
Salome Schmargendorf ★★★☆☆
Bisher sind wir immer gerne ins Looms gegangen, egal, ob zu zweit oder in größerer Runde. Das Essen hat sich in letzter Zeit sogar verbessert. Vom Service kann man das leider nicht sagen. Bisher war die Bedienung immer freundlich und höflich. Anfang Januar hatten wir jedoch eine unhöfliche und wenig aufmerksame Bedienung, die uns - eine größere Runde - mit ruppigen Worten und wenig Serviceorientierung bediente. Wir werden das Looms in nächster Zeit meiden und hoffen, dass der Service wieder wechselt.
-
Peter Nestmann ★★★★★
Sehr chic eingerichtetes asiatische Fusion Restaurant mit kleiner überdachter Terasse. Die Nudelsuppe mit Shrimps, Wachteleiern, Gemüse und Entenfleisch war reichhaltig und köstlich. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und charmant.
-
Peter ★★★★★
Sehr chic eingerichtetes asiatische Fusion Restaurant mit kleiner überdachter Terasse. Die Nudelsuppe mit Shrimps, Wachteleiern, Gemüse und Entenfleisch war reichhaltig und köstlich. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und charmant.
-
Sascha Grosse ★★★★★
Sehr schön eingerichtet, Speisekarte ist sehr übersichtlich und bietet ein tolles abwechslungsreiches Angebot. Wir kommen gerne wieder und unsere Empfehlung geht auf jeden Fall raus. Probier'ts aus! Der Service bekommt nur zwei Punkte da keine Kreditkarten akzeptiert werden. Was der Besitzer berücksichtigten sollte, da die Maestro-Girocard abgeschaltet werden. Es wäre ja auch schonmal ein Service wenn Debit-Karten akzeptiert werden würden!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von looms?
Das looms befindet sich in der Berkaer Str. 40, 14199 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von looms?
Sie erreichen das looms unter +49 30 30642682
Wie kommt man zum looms?
Zum looms gelangen Sie über den folgenden Link