Bewertungen

  1. D. R. ★☆☆☆☆

    Silvesterparty von Früh-Tanz organisiert. Sehr schlecht organisiert. Kalte Räume oben, warme unten. Mit einem Zettel in der Hand musste man seinen Tisch suchen. Wie alle haben wir den Kellner gefragt. Tisch vor der Terrassentür, die von (unfreundlichen) Rauchern benutzt werden sollte. Keine Musik oben. Kellner teilweise nett, aber schwer überfordert, man musste schon zweimal fragen. Essen war lauwarm. Bestellungen von zwei Tischen auf einen gebucht bzw. einige Positionen gar nicht eingebucht. Ob korrekt abgerechnet wurde, kann ich nicht beurteilen, eine Rechnung haben wir nicht bekommen. Das war keine schöne Party zum Jahresende.

  2. Rinah Neubauer ★★★★☆

    Sonntagsbrunch mit 6 Personen. Sehr vielseitiges Buffet (Getränke exkl.) Tische und Stühle stehen sehr eng - ungünstig für mehrfachen Gang zum Buffet.

  3. Lena B. ★☆☆☆☆

    Wenn wir nicht selbst so eine tolle Gruppe gewesen wären, wäre unsere Weihnachtsfeier grausam geworden. Als wir in der Lokation ankamen, war trotz extra Raum Reservierung nichts für uns vorbereitet. Nach langem hin und her haben wir dann einen dreckigen Raum nach einem Kindergeburtstag bekommen. Tische und Stühle durften wir selbst rein räumen. Wir haben die Tische dann auch selbst abwischen müssen, da die Angestellte dann anfing schon Wasserflaschen drauf zu stellen. Der Ton der Frau war auch unterirdisch. Den versprochenen sektempfang haben wir dann auch selbst organisiert. Das Buffet war ein Witz. Wie man auf dem Foto sehen konnte ist es weder ansehnlich, noch lecker gewesen. Das ist der Teller einer Kollegin. Ich selbst habe Suppe mit Kartoffeln gegessen. Im Raum selbst tropfte es von der Decke auf die Tische. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Super unfreundlicher Service. Ich kann echt nur abraten. Ich betrete dieses Restaurant nie wieder!

  1. Flo Berlin ★☆☆☆☆

    Bei fast leerem Geschäft wurde der Kellner mehrfach darauf hingewiesen das wir bestellen möchten. Nach über 30 Minuten kam kein Kellner obwohl er unsere Reaktion gesehen und darauf reagiert hat. Hier soll wohl niemand bedient werden. Danke für nichts. Vielleicht sollten Sie mal eine Schulung des Personals durchführen.

  2. Hai Light ★★★☆☆

    Brunchen war schön ,das abkassieren am Ende, das letzte....... Trinkgelder zu kommentieren, obwohl vorher großzügig was gegeben wurde , ganz unprofessionell SORRY , verbessert den Service was Getränke angeht und lasst die unqualifizierten Kommentare....... Mozzarella Kugeln sauer ,kakao mehr Milch als schoko Geschmack und essen kaum Gewürz ,grund würze ist auch wichtig

  3. Manuela W. ★★★☆☆

    Es liegen schon einige Jahre zwischen meinem letzten und heutigen Besuch. Jeder Platz war belegt und ohne vorherige Reservierung bekommt man keinen Platz. Das Sonntagsbrunchbuffet war soweit okay, reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Speisen, die geschmeckt haben. Die Anrichtung der Speisen fand ich teilweise lieblos, optisch nicht ansprechend. Die Jazzmusik fehlte mir, die die Eierschale mal ausgemacht hat. Das Ambiente ist immer noch ansprechend und gemütlich. Die Akkustik durch die vielen Menschen eher laut. Brunchbuffet unter 18,00 €, Latte macchiato 4,20 €.

  1. Horst K. Berghäuser ★★★★★

    Essen war erstaunlich gut und vernünftige Portionen. Der erste Kellner fragte gleich, ob ich bar oder mit Karte zahlen würde. Er müsste das mit der Bestellung in die Kasse eingeben. Das kann man besser machen.

  2. Foed69 ★★★★☆

    Absolut tolles Ambiente! Sehr groß innen; außen schöner großer Biergarten. Sehr gute Erreichbarkeit mit der U3. Toilette im Keller: also für Rollstuhl nicht zugänglich. Das Essen ist in Ordnung, nur der Service ist etwas langsam. Die Getränke mussten wir mehrfach bestellen. Aber vielleicht will man keinen Umsatz machen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eierschale Dahlem?

Das Eierschale Dahlem befindet sich in der Podbielskiallee 50, 14195 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eierschale Dahlem?

Sie erreichen das Eierschale Dahlem unter +49 30 83228387

Wie kommt man zum Eierschale Dahlem?

Zum Eierschale Dahlem gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements