Bewertungen

  1. Daniel G ★★★★★

    Sehr gutes Essen. Einfach großartig zubereitet und vor allem mal nicht nur die typischen "Touristen-Gerichte" sondern auch authentische, griechische Küche. Die Preise sind zwar relativ hoch aber noch immer angemessen. Für mich einer der besten "Griechen" in Berlin.

  2. Volker Knochel ★★★★☆

    Viel Fleisch und leider sehr wenig Gemüse. Wir waren knapp 20 Leute. Fast alles Volker, eine Saisonabschlussfeier. Chefe hat vorbestellt, also nicht a la Carte. Vorspeisen waren der Hammer... Sardinien, frittierte Zucchinischeiben, Hackbällchen in Tomatensauce, gemischter Salat, Oliven und Zaziki und schmackhaftes Brot. Hauptgang... viel Fleisch. Schwein, Rind, Lamm, Gyros. Aber leider kein Hack und Kartoffeln. Aber leider kein Gemüse. Und insgesamt 22 Flaschen Wein. Für Golfer und knapp 20 Menschen doch recht wenig. Ein sehr schöner Abend und ich würde jederzeit mal wieder hingehen um die #normale Karte einmal auszuprobieren.

  3. Tamara Siebenmorgen-Koch ★★★★☆

    Die Vorspeisenplatte wird sehr hübsch in einzelnen, kleinen Schälchen arrangiert, ist schmackhaft und reichlich. Fava und Tsatsiki hätten etwas mehr Würze vertragen können. Wir haben sie zu dritt geteilt, was sich als sehr sinnvoll herausstellte. Die Hauptgerichte sind preislich etwas höher angesiedelt, jedoch auch großzügig dimensioniert und sehr lecker. Zum Abschluss wählten wir Schokomousse, das in zwei Farben serviert wurde und uns gut gefiel. Zum Baklava kam eine Kugel Vanilleeis. Der Haus-Wein schmeckt gut und ist preislich sehr angemessen. Man sitzt relativ ruhig im Außenbereich (lange in der Abendsonne), da die Straße nicht sehr befahren ist.

  1. Esmer Gruenkern ★★★★★

    Ein guter Ort um griechisch zu Speisen. Einrichtung ohne Firlefanz, freundlicher Service, ausgewogene Speisekarte und vor allem qualitativ hochwertige Verarbeitung. Toiletten zeitgemäß. Highly recommended!

  2. Martin ohm ★★★★★

    Einfach Fabelhaft! Auf Empfehlung vieler sind wir heute ins Georgios! Dieses grichische Restaurant ist eine feste Größe in der Stadt und das zurecht! Das Restaurant ist modern. Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr gut. Wir hatten als Vorspeise Zucchinibällchen die sehr gut waren. Mein Vater hatte die Lammkottlets und ich den Filetspieß. Beides hatte eine sehr gute Qualität! Alles im Allwn ein sehr gutes Restaurant! Klare Weiterempfehlung!

  3. Hans-Jörg Giese ★★★☆☆

    Zwei Besuche mit unterschiedlicher, extrem diametraler Erfahrung im Service: freundlich und gut beim ersten Mal (4*), unfreundlich und schlecht beim zweiten Mal (0*). Ausnahme: die zubereiteten Speisen. Die waren in beiden Fällen (Gegrillter Oktopus, Lammfiletspieß und Bifteki) jeweils frisch und ein Genuss (4*). Bedenklich stimmt mich, dass man auch hier das Trinkgeld nur in bar kassiert.

  1. Christian Gosch BERLIN ★★★☆☆

    Schönes Restaurant mit Außenbereich in einer ruhigen Seitenstraße. Service war freundlich. Speisen waren soweit OK bis auf das trockene Gyros.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Georgios Restaurant?

Das Georgios Restaurant befindet sich in der Bayerische Str. 26, 10707 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Georgios Restaurant?

Sie erreichen das Georgios Restaurant unter +49 30 8831746

Wie kommt man zum Georgios Restaurant?

Zum Georgios Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements