Wir waren oft hier essen (sozusagen Stammgäste), Trinkgeld gebe ich immer, selbst, wenn das Essen nicht so lecker oder nicht ganz gar ist, doch heute haben wir zum 1. Mal Insekten in beiden Gerichten zeitversetzt gefunden. In meinem gleich am Anfang, nach einem Bissen, bei meiner Tochter kurz später. Die Teller habe ich zeitversetzt zur Küche gebracht, wurde dort sehr schlecht behandelt. Beim 1. Gericht hat die Köchin nichts gesagt, sich nicht einmal entschuldigt oder etwas angeboten, da meinte ich, dass ich nichts mehr essen möchte. Beim 2. sagte sie mehrmals aggressiv: "Sie möchten nichts bezahlen. Tschüss. Gehen Sie!" Wir waren über dieses Verhalten erschrocken und sind gegangen. Jetzt werden wir uns ein anderes Restaurant aussuchen.
Fotos
Bewertungen
-
M A ★☆☆☆☆
-
Loretta ★☆☆☆☆
Hat mir leider gar nicht geschmeckt!
-
J W ★☆☆☆☆
Extrem unfreundliches Personal ! Nachdem ich von Frau zu Frau gefragt habe ob ich die Toilette benutzen darf wurde mir ins Gesicht gelächelt und nein gesagt. Ich hätte auch eine Gebühr als nicht Kundin bezahlt aber das wurde auch verneint. Ob man so Kunden dazu gewinnt ist fraglich.
-
Rose Rose ★★★★☆
Mittagsmenu sind die Preise sehr günstig M2 hat mir sehr geschmecht,dazu die Suppe toll
-
Sophie Preuß ★★★★★
In diesem charmanten vietnamesischen Restaurant erlebt man einen kulinarischen Ausflug nach Vietnam. Die Gerichte sind nicht nur köstlich, sondern spiegeln auch die echte vietnamesische Tradition wider. Die Atmosphäre ist herzlich und einladend, und die Gastfreundschaft des Personals macht den Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis. Sehr zu empfehlen für alle, die authentische vietnamesische Küche schätzen!
-
Martin F. J. Bauer ★★★★★
Essen frisch und lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam.
-
E M ★★★★★
Super leckeres Essen mit unfassbar nettem Service. Alles ist immer frisch zubereitet und wird schnell serviert. Große Empfehlung!
-
Jamila Yakubu ★☆☆☆☆
Essen ist eigentlich gut, Kundenservice eine Katastrophe. 60min saß ich am Tisch, nachdem ich mir den letzten Löffel in den Mund geschobene habe wurde mir die Rechnung hingelegt. Kurz danach kam die Dame zu mir und sagte mir ich muss den Laden verlassen, da ich neben dem Essen am Laptop gearbeitet habe und arbeiten hier nicht gestattet ist. Nach langer Diskussion, habe ich aufgegeben mich zu erklären das ich es sehr unfreundlich finde das ich nach 60min aus dem Laden geschmissen werde weil ich nebenbei am Laptop gearbeitet habe und darauf verwiesen wurde meinen Laptop nächstes mal im Büro zu lassen. Wohl bemerkt habe ich keinen Ton von mir gegeben und das Restaurant war komplett leer also nicht mal fehlende Platz Kapazitäten! Sowas unfreundliches habe ich noch NIE erlebt! Nie nie wieder absoluter Wahnsinn.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tra My?
Das Tra My befindet sich in der Lauterstraße 16, 12159 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tra My?
Sie erreichen das Tra My unter +49 30 81486115
Wie kommt man zum Tra My?
Zum Tra My gelangen Sie über den folgenden Link