Bewertungen

  1. Petra Ströhla ★★★★☆

    Hatten den Raum für eine Feierlichkeit. Sehr freundlicher, umsichtiger Service. Das Essen war lecker und reichhaltig, das Büfett wurde immer wieder aufgefüllt.

  2. Angelo ★★★★★

    Super nette Bedienung und Inhaber. Sehr offen und freundlich. Essen war lecker und auch vom Preis her völlig akzeptabel. Gerne wieder.

  3. Ole ★★☆☆☆

    Wir waren zum zweiten Mal dort - und nun sicher auch zum letzten Mal. Schon unser erster Besuch vor einigen Jahren verlief nicht wirklich zufriedenstellend, da es in der unmittelbaren Umgebung jedoch nur wenige Alternativen gibt, wollten wir dem Maestral noch mal eine Chance geben. Das Ambiente ist unverändert; wenig gemütlich, wenig gepflegt. Der Laden hätte durch die großen Fensterflächen großes Potential toll gestaltet zu werden - leider wird dieses Potential nicht genutzt. Der Service ist zwar freundlich, aber ausgesprochen unaufmerksam. Es wird nicht nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, leere Gläser auf den Tischen werden nicht beachtet. Scheint man offenbar nicht nötig zu haben. Der wichtigste Punkt bei einem Lokal sind jedoch die Speisen und die sind mein größter Kritikpunkt. Alles ertrinkt in Fett, ist völlig überwürzt oder erkennbar Convenience-Ware. Für sowas brauche ich kein Restaurant, das bekomme ich mit Fertiggerichten und Tiefkühlware auch zu Hause hin. Sogar bedeutend günstiger, denn die Preise im Maestral sind - im Verhältnis zur Qualität - überaus ambitioniert. Freundlich ausgedrückt. Dass schlussendlich auch noch ein Fehler auf der Rechnung war, der erst nach kurzer Diskussion und vielen bösen Blicken korrigiert wurde, passt ins Bild. Ich wüsste wirklich nicht, wem ich das Maestral guten Gewissens weiterempfehlen sollte. Satt wird man zwar - das allerdings selbst bei McDonald's stilvoller.

  1. Dennis Manz ★☆☆☆☆

    "Event-Location" gegenüber dem Rathaus Reinickendorf. Aus Anlass einer Veranstaltung landete ich hier. Es fing damit an daß ich für ein 3/4 gefülltes 0,2 Glas Cola den Spottpreis von € 3,50 zahlen durfte. Ausgehändigt von einer sehr missgelaunten Mitarbeiterin, die auf meine Nachfrage ob ich auch ein ordentlich gefülltes Glas haben könnte, antwortete: "Das Glas ist voll, wenn es Ihnen nicht passt gehen Sie irgendwo anders hin". Das ist Kundenfreundlichkeit weit unter Null! Die angebotene Balkanküche glänzt durch Convenience-Zutaten und ideenlosen Geschmack. Die Gerichte sind zudem für die gebotene Qualität hochpreisig. Auch wenn ich hier öfters arbeiten muß, bestellen werde ich hier nichts mehr!

  2. Monika Bethke ★★★★★

    Leider kann man dort nur noch als Gruppe einkehren; für Einzelpersonen, Paare und 20Personen ist kein Einlaß; man könnte liefern lassen, aber da fehlt eben das Ambiente, sehr schade

  3. Sabine Grosser ★★★★☆

    Sehr sehr schmackhafte Kroatische Küche, alles dabei und sehr freundliche Menschen , sei es Chef und Frau und Söhne und Küchenpersonal. Wir fühlen uns wohl dort, und das nicht nur wegen dem Sliwowitz

  1. M. R. ★★★★☆

    Waren heute zum ersten Mal dort und wurden nicht enttäuscht. Es ist gut zu erreichen und es gibt auch einige Parkplätze in der Nähe. Die Einrichtung würde ich als rustikal unauffällig bezeichnen. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem gemütlich, nix besonderes. Wir hatten zu 15.00 Uhr einen Tisch reserviert (ein Samstag) und waren die Ersten im Restaurant. Wäre also nicht zwingend notwendig gewesen zu reservieren, abends wahrscheinlich schon. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und dabei nie aufdringlich. Nun zum Essen. Wir hatten ein Rumpsteak, Zanderfilet, gefülltes Hacksteak, Kalbsleber und zum Nachtisch Palatschinken in zwei Varianten. Es war alles liebevoll angerichtet, auf den Punkt durch und sehr sehr lecker. Großes Lob an sie Küche. Die Portionen waren für den durchschnittlichen Hunger völlig ausreichend, wir waren alle pappsatt und zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei den Speisen auch völlig in Ordnung, das Rumpsteak ist schon etwas teurer, war aber eben auch sehr gut und damit geht auch der Preis in Ordnung. Das Essen kam auch in angemessener Zeit an den Tisch, nur der Nachtisch ließ dann ziemlich lange auf sich warten, was aber noch ok war, da zu der Zeit einige Gäste gekommen sind und relativ zeitgleich ihre Hauptgerichte bestellt haben. Bei abendlicher Vollauslastung würde ich auf jeden Fall mehr Zeit einplanen, einfach nicht auf die Uhr schauen und den Abend genießen;-). Einen Punkt Abzug gibt's für die 6,90 € für den Liter Leitungswasser. Die anderen Getränke waren preislich völlig im Rahmen, aber sorry, DAS geht mal gar nicht. Es ist spottbillig und es macht so gut wie keine Arbeit, es muss nicht so teuer sein. Bei zwei Euro wäre der Aufschlag immer noch größer als bei allen anderen Getränken. Muss ich ja nicht bestellen, richtig, muss ich aber auch nicht gefühlt mit Gold aufwiegen. Ansonsten war es ein sehr schöner Nachmittag dort, klare Empfehlung meinerseits, ich komme gerne wieder. Ach ja, noch ne kurze Anmerkung an all die Jammerjochen, die sich darüber beschweren, das sich dort regelmäßig die AFD treffen soll. Ich bin alles andere als ein Fan von diesen Knalltüten, aber wir leben nun mal in einer Demokratie, wofür jeder hier im Land dankbar sein sollte, und da gehört das nun einmal dazu. Muss man nicht schön finden, aber akzeptieren, auch wenn's einem nicht gefällt.

  2. Frank Rumler ★★★★☆

    Ich bin nur zum Lunch da gewesen, günstig und gut. Ich hatte die Lauch Suppe, war sehr lecker, bin satt geworden für 4,95€ und Veltins Landbier für 3,30 der halbe Liter. Ist gleich gegenüber vom Rathaus Reinickendorf.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maestral?

Das Maestral befindet sich in der Eichborndamm 236, 13437 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Maestral?

Sie erreichen das Maestral unter +49 30 4111518

Wie kommt man zum Maestral?

Zum Maestral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements