Bewertungen

  1. Sergio ★★★★★

    Ein wunderschönes Ambiente, wie früher. Das Essen war wirklich lecker, ohne dabei teuer zu sein. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben eine Bambino-Pizza für die Kleine erhalten, aber auch die leckeren Nudeln mit Rinderspitzen oder das Steak – alles zu einem fairen Preis

  2. Best digitalgeldverdienen ★★★★★

    Wir waren zum ersten Mal in diesem italienischen Restaurant und sind begeistert. Schönes Ambiente und passende, dezente weihnachtliche Dekoration. Leckeres Essen zu üblichen Preisen und auffallend aufmerksamer Service. Danke für die schöne Zeit in Ihrem Hause. Wir kommen gerne wieder.

  3. Lars Wiezoreck ★★★★★

    Eine absolute Empfehlung. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen. Das Essen war hervorragend und mega frisch. Zudem ging es auch echt fix alles. Danke! Wir kommen wieder!!!

  1. Pam ★★★★★

    Im Il Carpaccio waren wir ganz spontan, weil es in der Nähe war. Innen sieht alles sehr edel aus, wir wurden super nett empfangen und auch bedient. Mir persönlich war die Auswahl zu klein, wenig Pastagerichte, dafür verhältnismäßig viel Pizza. Fleisch war sehr wenig und es gab zum Beispiel nur ein Gericht mit Huhn. Ich weiß, das spricht eigentlich für eine gute Qualität und ich muss sagen, meine Pizza Parma war auch sehr lecker. Die Lasagne sah auch gut aus, die Nudeln meiner Cousine mit Rind hab ich zum Schluss noch schnell probiert, diese waren dann aber schon kalt, sodass ich das geschmacklich nicht mehr so ganz beurteilen konnte. Preislich kann man nicht meckern, daher würde ich hier definitiv eine Empfehlung aussprechen.

  2. Daniel Lenz ★★★★★

    Es gibt hier Fantastisches Essen. Hier wird sich mit saisonalen Gerichten an ie Jahreszeiten orientiert und mit Tageskarten dieses sogar noch erweitert. Alle Bedienungen sind sehr nett, außerdem, obwohl brechend voll, geht der Service sehr schnell. Wir hatten dieses mal Schwertfisch Carpaccio, Selbstgemachte Bandnudeln mit Pfifferlingen und Lammfilet, Spaghetti mit Gambas und Kalbskottlet mit frischen Gemüse und als Nachtisch gab es selbstgemachtes Tiramisu. Das Essen war echt fantastisch.

  3. Torsten Thal ★★★☆☆

    Obwohl wir schon oft dort gegessen haben und eine Familienfeier dort ausgerichtet hatten war es wohl unser letzter Besuch. Obwohl wir einen Tisch für fünf Personen reserviert hatten, wurde uns beim Betreten mitgeteilt, dass das Restaurant zur Zeit gut besucht ist und unser Aufenthalt auf 2 Stunden begrenzt ist. Okay, dann eben nicht.

  1. Alex H. ★★★★★

    Ich würde behaupten das beste und authentischste italienische Restaurant in ganz Berlin. Wir haben noch nirgends solch einen erstklassigen Service und zugleich köstliches Essen erlebt. So sollte ein Restaurant Besuch sein. Da zahlt man auch gerne einen Euro mehr.

  2. Marcus Cook ★★★★★

    Sehr stilvoll eingerichtet,das Personal ist super aufmerksam. Das Essen können wir sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

  3. Benny Benny ★★★★★

    Wir waren heute zum ersten Mal dort und haben tel. spontan einen Tisch angeboten bekommen. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen sehr lecker (Schnitzel mit Kartoffeln). Wir kommen definitiv nochmal.

  1. Nicole ★★★★★

    Sind schon zweimal hier eingekehrt. Heute das dritte Mal. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente war sehr gemütlich eingerichtet und auch das Essen waren sehr lecker. Wir werden nicht das letzte Mal hier eingekehrt sein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Il Carpaccio?

Das Il Carpaccio befindet sich in der Alt-Wittenau 39, 13437 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Il Carpaccio?

Sie erreichen das Il Carpaccio unter +49 30 4141088

Wie kommt man zum Il Carpaccio?

Zum Il Carpaccio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements