Bewertungen

  1. Karl Klösschen ★★☆☆☆

    Ich hatte Teriyaki mit Rind. Das Essen hat fad geschmeckt, genauso wie die Sprite. Wie als kam es aus der Dose und wurde aufgewärmt. Die Kellnerin wollte auf Anfrage auch keine Soja-Soße für die Frühlingsrollen geben. Wenn ein Kunde danach fragt, gebt es einfach, und verweist nicht auf die Soße auf dem Tellerboden.

  2. Ehab ★★★★★

    Sehr leckeres vietnamesisches Essen und unglaublich freundliche Mitarbeiter. Die Gerichte sind frisch und aromatisch, der Service aufmerksam und herzlich. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder

  3. Hendrik Bothe ★★★★★

    Immer wieder gut. Dieses Restaurant liefert seit Jahren eine gleichbleibende, sehr gute Qualität ab. Vermutlich gibt es hier eine der besten Phos von ganz Berlin. Als Nachtisch unbedingt den vietnamesischen Kaffee bestellen…idealerweise in der schönen Nachmittagssonne.

  1. DieEchteHeizung ★★★★★

    Ein authentisch aussehendes Restaurant. Schmeckt für den Preis sehr gut und man bekommt reichliche Portionen. Also für das was wir gegessen haben würde ich auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen.

  2. Richard Resch ★★★★★

    Ich war gleich zweimal da. Die Wan-Tan wirken hausgemacht und waren sehr lecker. Die Suppe war außerordentlich gut und geschmacksintensiv. Ich habe (für meinen Geschmack) selten so gut gegessen. Auch die Sommerrollen und die dazugehörige Sauce waren wunderbar. Sehr freundliches Personal. Man sitzt auf Hockerchen in einem netten Ambiente, wer eine Rückenlehne braucht muss gucken, ober einen Platz an der Wand mit den Bänken findet. Hundeallergiker aufgepasst: Es gibt einen Haushund (Kurzhaar), der aber völlig unaufdringlich ist und: ich habe keine einziges Hundehaar gesehen, nicht mal auf dem Boden. Darauf achte ich immer sehr sorgsam. Es ist Blitzsauber ind diesem wirklich sehr empfehlenswerten Restaurant. Ich komme gerne wieder!

  3. Christoph G ★★★★★

    Leckeres Essen und freundlicher Service. Wir waren zur Mittagszeit hier und haben uns sehr über das Mittagsangebot gefreut. Vorweg gibt es dann nämlich eine Suppe. In unserem Fall eine Suppe mit Kokosmilch. Wir saßen draußen und es wurde alles sehr schnell zubereitet.

  1. Sunny And Fox ★★★★★

    Auf der Suche nach einem kleinen Snack an einem sonnigen Dienstag Nachmittag sollte es eigentlich ein Stück Kuchen werden, doch das Schicksal wollte es anders… Das Cafe hatten entgegen der Info bei Google geschlossen, uns zog es weiter. Zu erst zu einem Mexikaner, dessen Mitarbeiterin unmotiviert mit Ihrem Smartphone in der Ecke saß, die Tür war noch nicht zugefallen und wir wieder draußen. Ein paar Meter weiter leuchtete uns Pho Bay an… ja, wieso nicht?! Wow… welch ein Genuß, phänomenale Überraschung, spontan, aus dem Nichts, ohne Glutamat und richtig lecker. Das Team war dazu sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank.

  2. Carl R. ★★★★★

    Sehr große Auswahl an Essen. Nette Bedienung. Das Essen wurde schnell zu bereitet und war sehr lecker.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PHO BAY?

Das PHO BAY befindet sich in der Berliner Straße 32, 10715 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PHO BAY?

Sie erreichen das PHO BAY unter +49 30 86319901

Wie kommt man zum PHO BAY?

Zum PHO BAY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements