Bewertungen

  1. M Hoffarth ★★★★★

    Super nettes Personal, ordentlicher Laden. Der Burger war lecker, die Pommes waren super cross, genau so, wie ich es mag. Die Soßen waren mega lecker. Kommen gerne wieder.

  2. Georg Frömelt ★★★★★

    Der Laden macht von außen sowie innen einen sehr gepflegten und ordentlichen Eindruck. Der Innenbereich ist nicht sehr groß aber als wir dort waren gab es viele freie Plätze. Das Personal war super freundlich. Das Essen kam sehr schnell und war frisch zubereitet und lecker. Hatten den Chicken Burger mit Käse. Dazu hatten wir Pommes die sehr lecker waren! Außen knusprig und innen schön saftig. Leicht gesalzen und in Kokosöl frittiert. Kommen gerne wieder :)

  3. Christina Thimm ★★★★★

    Leider geil.... Hier wird man außerordentlich freundlich und mit persönlicher Note begrüßt. Waren das erste Mal hier und hatten das Gefühl, man kenne sich schon lange. Einfach sympathisch! Der Burger war geschmacklich 1klassisch! Die Pommes knackig und lecker. Einziges Manko...wir wohnen zu weit weg(Ruhrpott) sonst wären wir bestimmt öfter hier! Macht weiter so!!!

  1. Mishiku (MiShiKu) ★★★★★

    Total cooler Laden mit leckeren, auch vegetarischen Burgern. Ich war total begeistert von der Trüffel-Mayo, dem beyond meat Patty und vor allem dem Brötchen, das noch knapp zusammen war und dadurch beim Reinbeißen nichts raus gefallen ist. Liebe es! Und die warme Käsesoße zum dippen war auch super lecker! 10/10!

  2. Helmut Saathoff ★★★★★

    Wir hatten den Double Smash Burger. Für mich der beste Burger den ich in Berlin jemals hatte. Der Burger hat super leckere Patties und extrem gute Buns. Dazu gibt's ein paar Gürkchen und Käse. Absolut perfekt! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

  3. engine ducatisti ★★★★☆

    Der Koch ist spitzenmäßig. Fleich, Brot, Salat sehr lecker und frisch. Pommes zu knusprig. Die jugendlichen Kunden mit den Gasflaschen nerven. Wie kann man sich in einem Restaurant so benebeln und zudrönen?!? Der Inhaber sollte dies verbieten.

  1. Franziska Simon ★☆☆☆☆

    Wir warten seit über 1 1/2h auf unser Essen. Niemand geht ans Telefon. Und leider lesen wir erst jetzt, dass das anscheinend in dem Restaurant ein ganz normales Vorgehen ist.

  2. StarxIzzy ★☆☆☆☆

    Das Essen ist super und schmeckt auch echt gut aber der Service ist schrecklich. Es ist so oft vorgekommen das zb bei online Bestellung das Essen fast eine Stunde später kommt oder garnicht. Telefonisch erreiche man die auch kaum. Deren System ist wirklich Katastrophe, sehr schade. Gutes Essen aber das warten lohnt sich nicht.

  3. Giacomo Habermas ★★★★☆

    Durchaus ein anständiger Burger. Aus Mangel an Alternativen in der Gegend ist das eine gute Anlaufstation, falls einen in Nähe der güntzel Straße der Hunger packt.

  1. M G ★★★★☆

    Würde 3,8 Sterne geben. Hat mich nicht umgehauen muss ich sagen. Das Burger petty war leider viel zu durchgebraten und ziemlich trocken. Die buns waren okay und auch sonst alles in Ordnung aber es gibt bessere burger in Berlin. Die Pommes waren zwar schön frittiert aber zu salzig und mit einer Gewürzmischung was ich bei Pommes immer absolut unpassend finde. Würde ich nicht nochmal hingehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BundesBurger?

Das BundesBurger befindet sich in der Bundesallee 199, 10717 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BundesBurger?

Sie erreichen das BundesBurger unter +49 1516 6349012

Wie kommt man zum BundesBurger?

Zum BundesBurger gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements