Bewertungen

  1. André D. ★★★★★

    Daa Essen war hervorragend und erstaunlich günstig für meine Begriffe. Die Bedienung war sehr freundlich. Besonders gut fand ich die Atmosphäre. Es wirkte irgendwie schlicht, aber auch familiär. Reservierung unbedingt empfohlen.

  2. Volky ★★★★★

    Wir sind mittlerweile zum vierten Mal hier und freuen uns sehr, endlich ein Stammlokal in unserem Kiez gefunden zu haben. Kostas ist immer äußerst freundlich, und auch das restliche Personal überzeugt mit Herzlichkeit und guter Laune. Man fühlt sich direkt wie zu Hause. Das Essen ist schlichtweg unschlagbar lecker und qualitativ top. Die Portionsgrößen sind großzügig, und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Besonders erwähnenswert: Die Preise stammen offenbar noch aus 2015, in Zeiten steigender Kosten eine echte Seltenheit. Dafür großer Respekt an die Geschäftsführung! Wir kommen mit Sicherheit wieder und können dieses Restaurant von Herzen weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐

  3. Max Hanses ★★★★★

    Der Service war sehr zuvorkommend, nett und freundlich. Eigentlich wie man es sich bei einem Griechen vorstellt. Das Essen war sehr gut und in einer guten Portion. Für "normale" Esser war keine Vorspeise notwendig. Vorab wurde ein kleiner Salatteller und Brot gereicht. Wir hatten den Grillteller und das Gyros mit Pommes. Das Gyros war sehr schön gewürzt. Innen war es ein wenig eng. Die gute Auslastung an diesem Abend ließ ebenfalls auf eine gute Qualität schließen. Eine Reservierung würde ich empfehlen, obwohl wir auch ohne einen Tisch bekommen haben. Wir kommen gerne wieder.

  1. Petra Huck ★★★★★

    Wenn es noch mehr Sterne geben würde, würde ich diesem Restaurant mehr geben. Wir hatten keinen Tisch vorbestellt, aber trotzdem einen Tisch bekommen und uns wurde das Gefühl vermittelt, dass wir sehr willkommen sind. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Das Essen war super, der Service war echt Klasse. Und die Preise waren wirklich sehr angemessen. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich sehr gerne wieder in dieses Restaurant gehen.

  2. Rafael Kenneweg ★★★★★

    "Έτσι φαντάζομαι μια βραδιά διακοπών σε ένα ελληνικό εστιατόριο δίπλα στη θάλασσα" So stell ich mir ein Urlaubsabend am Meer in einem netten Lokal vor ! Der Service war nett und freundlich das Ambiente unaufgeregt und einfach aber passend. Das Essen war lecker und und wirklich was für jeden Geschmack ! Angefangen beim kl. Salat über den Tzatziki , Oliven, Peperoni und dem Brot bis hin zu den Sardienen waren die Vorspeisen alle samt sehr schmackhaft ! Auch bei den Hauptgerichten gab es nichts zu meckern und es schmeckte einfach. Am Ende gab es noch ein Ouzo und wir gingen satt und zufrieden nach Hause

  3. Ramona Manderscheid ★★★★★

    Sehr, sehr schönes kleines Restaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam und flink. Eigentlich waren wir früher öfters dort, haben es aber während und nach C.... vernachlässigt. Jetzt ärgere ich mich drüber! Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert!

  1. Daniel R. ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker! Der Service sehr aufmerksam und die Preise vollkommen angemessen. Besuch absolut empfehlenswert!

  2. Niels Przybilla ★★★★★

    Eines der urig und besten griechischen Restaurants in Berlin. Der Besitzer besticht durch seine überragende Herzlichkeit. Ich gehe nun schon seit vielen Jahren hier zum Essen und bin immer wieder sehr glücklich und zufrieden. Wichtig ist nur, dass man einen Tisch reserviert, da es an jedem Tagfast keinen Platz gibt, wenn man spontan kommt

  3. N UvA ★★★★☆

    Grundsätzlich finde ich griechische Restaurants in Berlin nicht gut. Das Gemüse ist einfach deutsch und schmeckt nicht so gut wie in Griechenland, und ansonsten nutzen sie Soßen, die schlecht schmecken und überhaupt nicht griechisch sind. Auch hier haben sie uns so einen gemischten Salat mit Salat und in dieser komischen Cocktailsoße. Die Gerichte waren in Ordnung, außer das Kalbsleber, das sehr zäh war und mein Freund hat es kaum gegessen. Mein Grill war in Ordnung aber nichts besonderes. Die Bedienung ist super, und als er gefragt und über das Leber erfahren hat, hat er einen Preisnachlass von 4 Euro gegeben, besser als nichts (was 99% der Restaurants machen würden, einfach sagen 'schade' und ignorieren). Der Wein war gut und die Preise sind angemessen. Alles in allem - wenn schon griechisch in Berlin, dann hier ist es gut, aber ihr solltest kein authentisches Restaurant wie in Griechenland erwarten. Die Stimmung ist gut, vor allem draußen im Sommer.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nea Knosso?

Das Nea Knosso befindet sich in der Güntzelstraße 48, 10717 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nea Knosso?

Sie erreichen das Nea Knosso unter +49 30 8612906

Wie kommt man zum Nea Knosso?

Zum Nea Knosso gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements