Wir waren zum Mittag im Steakhouse und hatten einen sehr angenehmen Besuch. Zu trinken gab es für uns eine Berliner Weiße und ein Alster. Die Kinder bekamen jeweils eine Fassbrause und eine Sprite. Alle Getränke kamen schnell und gut gekühlt. Meine Frau und unser älteres Kind entschieden sich für das Filet mit Pommes. Beide waren sehr zufrieden – das Fleisch war zart und perfekt gebraten, die Pommes schön knusprig. Unser kleiner Sohn nahm das Schnitzel mit Pommes, das ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Ich selbst hatte das Entrecôte, das wunderbar saftig und aromatisch war. Zum Abschluss gab es für die Kinder noch je einen Lolli und für meine Frau einen Baileys – eine wirklich nette und herzliche Geste. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Steakhouse: leckeres Essen, freundlicher Service und eine angenehme, familienfreundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Michael Schroedter ★★★★★
-
Christian Wiergowski ★★★★★
Wir haben im Becerro einen alten Freund getroffen und waren gemeinsam dort etwas essen mit ihm. Wow - tolles Restaurant! Es war brechend voll, jedoch sind die Tische so arrangiert, dass es trotzdem ruhig war und man sich gut unterhalten konnte. Die Kellner - sehr freundlich und schnell. Das Essen: Die Steaks waren wirklich Spitze! Die Bratkartoffeln sehr gut. Die Pfeffersoße der Hammer! Definitiv empfehlenswert, dieses Restaurant! Tipp: Man sollte auf jeden Fall reservieren!
-
Jonas Wenzel ★★☆☆☆
Das Essen war insgesamt durchschnittlich. Ich hatte ein Rumpsteak mit Ofenkartoffel, wobei man beim Bestellen beachten muss: Bestellt man ein Gericht, erhält man nur das Hauptgericht – Salat oder Beilagen muss man separat wählen und bezahlen. Das Steak war geschmacklich okay, die Ofenkartoffel jedoch enttäuschend – unterwürzt, teilweise nicht ganz durch und mit zu wenig Kräuterbutter. Insgesamt war das Essen in Ordnung, aber für den Preis nicht überzeugend. Die Preis-Leistung stimmt leider nicht, da man ein ähnliches Gericht zuhause genauso gut zubereiten könnte.
-
Lan ★★★★☆
Bin persönlich kein großer Steak Esser, aber das Lammfilet hat mich positiv überrascht. Auch meine Begleitungen waren vom Essen begeistert. Der Apfelstrudel hat auch gemundet. Die Preise waren schon nicht ohne, ist ja heuzutage aber üblich. Die Bedienung war äußerst freundlich und individuelle Wünsche werden beachtet. Die Toiletten auch sehr sauber.
-
Mario Krüger ★★★★★
Kann man wirklich nur empfehlen, das Essen ist wirklich eine sehr gute Qualität und ihrem Preis gerecht. Die Bedienungen sind alle super nett und hilfsbereit. Also im Gesamtpaket, ein super und gefragtes Restaurant, deshalb sind von spontan Besuche etwas ab zu raten ( manchmal hat man aber auch Glück ), sondern immer reservieren, dann steht dem guten Essen nichts mehr im Wege.
-
Uwe Hagendorf ★★★★★
25.11.23 Nach langer Zeit und mehreren Enttäuschungen, habe ich es mal wieder gewagt mit meiner Familie in ein Steakhaus einzukehren. Ich war angenehm überrascht, wir hatten einen Tisch vorbestellt und es hat super geklappt. Nach kurzer Wartezeit konnten wir unsere Plätze in Beschlag nehmen. Zügig konnten wir unsere Bestellung aufgeben. In gefühlt 20 Minuten hatten wir alle unser Essen auf dem Tisch. Das Essen war super Lecker, das Fleisch war auf dem Punkt gegart. Ich kann das Lokal nur empfehlen, freundliche Bedienung. PS Leider keine Fotos vom Fleisch gemacht.
-
nicole thäns ★★★★★
Ich war da das erste Mal und wurde nicht enttäuscht....wirklich ein sehr gutes Restaurant mit Außenterrasse, die bei schönem Wetter total einlädt. Auch der Indoor-Bereich lässt sich sehen...das Preis Leistungsverhältnis stimmt.... denn die Qualität spricht für sich...im positivem Sinn...empfehle ich gerne weiter wenn man qualitativ essen gehen möchte und dafür auch mal etwas mehr bezahlt...
-
Ging Happy ★★★★★
Auch wenn das Restaurant beim Ambiente verliert, so gewinnt es bei den für mich 2 wichtigsten Punkten, dem Essen und dem Service. Sowohl das Lammfilet, als auch das Rindersteak waren einfach nur köstlich. Auch die Beilagen waren sehr lecker. Zudem wurden wir bei dem Wein für beraten. Dieser hat sehr gut zum Essen gepasst. Auch aus diesem Grund, muss ich den Service hervorheben und loben. Ihr seid extrem aufmerksam, ich glaube ich wurde ganze 3 Mal gefragt, ob mir das Essen schmeckt. Finde ich richtig Klasse von euch. Bravo Gerne werden wir ab sofort des Öfteren bei euch vorbeischauen. Bleibt so, wie ihr seid. Wer meine Rezensionen und Fotos mag, kann mir gerne folgen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Becerro?
Das Becerro befindet sich in der Eichborndamm 297, 13437 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Becerro?
Sie erreichen das Becerro unter +49 30 41190099
Wie kommt man zum Becerro?
Zum Becerro gelangen Sie über den folgenden Link