Bewertungen

  1. Maximilian Schubert ★★★★★

    Von außen eher unscheinbar. Wir waren nur wegen der Dim Sum hier und waren begeistert! Sehr authentisch, der Koch kommt aus der tollen Stadt HK. Der Kellner sehr entspannt und immer für ein nettes Gespräch bereit. Klare Empfehlung daher. PS: besser vorher reservieren

  2. Myu Origami ★★★★★

    Ein eher unscheinbares kleines Restaurant. Aber der Schein trügt, das Essen ist der Hammer, selten so gut chinesisch gegessen. War mit ein paar Freunden dort und wir haben sowohl die Dim Sums als auch die Speisen geteilt. Die selbstgemachten Soßen (Chili und Soja) sind sehr lecker und der Service einfach nur top! Preis-Leistung für die Portionsgrößen sind gut. Klare Empfehlung. Wir kommen wieder!

  3. Patricia Mohamed ★★★★★

    Ein gelungener Abend! Das Essen war super frisch und sehr lecker. Wir waren 8 Personen und hatten viele verschiedene Vorspeisen und Hauptspeisen. Wirklich ein Genuss. Der Service war fix und super freundlich. Jede Frage und/ oder Wunsch wurde beantwortet bzw. Berücksichtigt!

  1. M. A. ★☆☆☆☆

    Wir können die positiven Bewertungen keineswegs bestätigen. Banale, geschmacklose Gerichte zu überhöhten Preisen. Atmosphäre und Einrichtung alles andere als gemütlich. Der Kellner reagierte ausfallend auf Kritik. Wir werden uns wohl nicht wiedersehen, dafür gibt es in der Hauptstadt zu viele sympathischere Alternativen.

  2. Saskia S. ★★★★★

    Absolut empfehlenswert! Das Essen war super lecker und authentisch, besonders die hausgemachten Saucen – einfach himmlisch! Die Vanille Buns (Lao Sa Bao) waren die besten, die wir je gegessen haben. Die Kellner waren unglaublich freundlich und wir hatten richtig angenehme Gespräche. Wir kommen definitiv wieder! LG, Saskia & Ariana :)

  3. Jo “paradises_chef” Ed ★★★★★

    Exzellente Küche, eine fantastische krosse Ente, knackiges Gemüse und hervorragende Saucen. Die Erdnusssauce, hausgemachte Soyasauce und ChiliApfelsauce sind ein Hochgenuss. Der Service war äußerst kompetent und aufmerksam. Insgesamt war es ein Erlebnis.

  1. Mu Mi ★★★★☆

    Toller Service und sehr aufmerksame Mitarbeiter! Dim Sum qualitativ sehr gut. Leider war die Wan Tan Suppe geschmackslos, aber mit leckerem Dumplings. Menge an Essen eher überschaubar.

  2. Valli M ★★★★★

    Wir haben gestern dieses wundervolle Restaurant besucht. Das Essen war super lecker und der Service war ausgesprochen freundlich und freundschaftlich. Wir würden jederzeit wieder kommen!

  3. Baur Wilfried ★★★★★

    Das Restaurant ist eine 100%ige Empfehlung. Der Service ist freundlich, zugewandt und schnell. Die Speisen sind einzigartig und von hoher Qualität. Der Kellner Alau ist spitze, sehr bemüht und freundlich. Wir waren zu viert und haben die unterschiedlichen Gerichte geteilt. Sehr zu empfehlen ist das lokale Bier aber auch der Wein, 0,5 Liter für € 13 ist prima.

  1. Max Black ★★★★★

    Wir waren zu viert heute bei euch. Der Service war sehr freundlich und hat gut mit uns agiert. Er hat uns auch Essen vorgestellt das nicht auf der Karte steht. Das Essen war wirklich fantastisch und authentisch, die Portion war groß und wir sind alle mit vollen Mägen gegangen. Die Preis/Leistung ist top. Wir kommen sehr gerne wieder! :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goji?

Das Goji befindet sich in der Motzstraße 58, 10777 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Goji?

Sie erreichen das Goji unter +49 30 58600766

Wie kommt man zum Goji?

Zum Goji gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements