Bewertungen

  1. abhishek kaushik ★★★★★

    Wunderbares erstes Erlebnis im Sangam Restaurant! Heute war mein erster Besuch im Sangam Restaurant, und ich war wirklich begeistert! Ich habe Knoblauch-Naan, Dal Makhani und Gobhi Aloo Sabji bestellt – alles war frisch, authentisch und voller Geschmack. Das Knoblauch-Naan war weich und perfekt gebacken, das Dal Makhani war reichhaltig und cremig, und das Gobhi Aloo hatte die ideale Gewürzmischung. Die Atmosphäre war angenehm, und das Personal war freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein tolles Erlebnis – ich komme auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!

  2. Reinhard Krull ★★★★☆

    Update 04/25: Wieder einmal leckere Vorspeisen (Mixed Platte für zwei Personen) und sehr schmackhafte Gerichte mit Huhn und Ente. Service wie immer sehr freundlich und schnell. Danke. Gerne wieder. Sehr gutes indisches Essen, leckere Vorspeisen. Angenehmes Ambiente und freundlicher Service.

  3. Privat ★★★★★

    Sehr leckeres Essen und das zu fairen Preisen. Sind seit vielen Jahren Kunden und die Qualität ist gleichbleibend gut. Auch der nette und gute Service ist hervorzuheben.

  1. Chris D. ★★★★☆

    Wir haben dieses Restaurant mit Freunden besucht und wurden sehr herzlich von den Angestellten begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Die Menükarte ist reichhaltig wie bei anderen indischen Restaurants auch. Das Essen wurde schön angerichtet und hat auch sehr gut geschmeckt. Bitte nicht falsch verstehen aber ich habe ein Problem mit griechischen und indischen Restaurants, da es dort sprachenspezifisch überall gleich schmeckt mit ganz wenigen Ausnahmen. Bei griechischen Restaurants kenne ich bisher nur eine Ausnahme, wo sich der Geschmack von der breiten Masse abhebt. Bei den indischen Restaurants habe ich diese Ausnahme noch nicht gefunden. Wo sich das Sangam aber doch abhebt, ist das Ambiente. Hier sitzt man an größeren Tischen als den inzwischen üblichen kleinen quadratischen, auf welchen man kaum die ganzen Teller und Schalen unterbringt. Man sitzt bequemer und es ist dort auch nicht so laut wie bei vielen anderen indischen Restaurants. Und das macht richtig viel aus, denn man kann sich ganz normal miteinander unterhalten, ohne heißer zu werden oder sich die Ohren zu brechen, um sein Gegenüber zu verstehen. Die Preise waren auch OK. Insofern: gerne wieder!

  2. Leande R ★★★★★

    Essen und Service ist wie ein kleiner Kurztrip nach Indien. Hier steht die Vielfalt der Gewürze sowie die Qualität der Gerichte ganz oben. Sehr empfehlenswert.

  3. Tofan Trianto ★★★★★

    Wir waren dahin zu gehen... Nur wegen einer Bericht über diese restaurant im Fernseher. Tatsächlich... Wir sind begeistert... Von allem für die Serviceleuten... Die sind sehr nett.... Dass essen auch lecker.... Es gab nicht etwas zu meckern.... Mit Sicherheit.... kommen wir wieder..

  1. Angelika Schütz ★★★★★

    Mein erster Besuch war sehr gut. Das Essen ganz lecker . Auf jeden Fall komme ich gerne wieder. Zu Recht im RBB als sehr empfehlenswert erwähnt. Ich hatte Zuckerrohrsaft als Getränk, Vorspeise war ein kleiner Salat und im Teigmantel gebackener Blumenkohl mit leckerem Dip. Als Hauptspeise habe ich klassisch Butter Chicken gewählt. Auch wenn ich mich wiederhole es war sehr lecker.

  2. Alexa Syd ★★★★☆

    Viel Platz zum Sitzen findet man hier drinnen und draußen. Die Karte bietet eine große Auswahl an Speisen. Das Essen war gut und wie immer gab es Mangolassi und Papadam dazu. Ein guter Platz, um in der Akazienstrasse etwas zu essen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sangam Berlin?

Das Sangam Berlin befindet sich in der Akazienstraße 19, 10823 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sangam Berlin?

Sie erreichen das Sangam Berlin unter +49 30 78951818

Wie kommt man zum Sangam Berlin?

Zum Sangam Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements