10/10 – absolut herausragend! So gutes Sushi habe ich in meinem Leben noch nie gegessen, und das ist keine Übertreibung. Besonders alles mit flambiertem Lachs: einfach himmlisch! Wenn wir wieder in Berlin sind, kommen wir definitiv sofort wieder!
Fotos
Bewertungen
-
fancy kenzi ★★★★★
-
Jens H. Albrecht ★★★★★
Wir waren nun seit längerer Zeit neulich wieder einige Male im Pho 12 und es war jedes Mal sehr gut. Das Essen ist lecker und der Service sehr freundlich. Beim letzten Besuch hatten wir rotes Curry mit Huhn und Ente sowie eine Vorspeise. Hier geht man auch gern auf die Wünsche der Gäste hinsichtlich des „Schärfegrades“ der Speisen ein. Preislich auf jeden Fall der Qualität angemessen. Unter dem vorigen Betreiber sind wir mehrfach reingefallen, so dass es einige Zeit brauchten, bis wir wieder einen erneuten Versuch wagten. Wir wohnen gleich in der Nähe und kommen gerne wieder. Update 10.7.2025 Haben nun auch mal Nudeln mit Huhn „to go“ ausprobiert, weil wir keine Zeit hatten, um im Restaurant zu sitzen. Geschmacklich wear es wirklich - wie erwartet - gut. Aber die Portionsgrösse erinnert mehr an eine Vorspeise. Daher werden wir nur noch direkten Restaurantbesuch einplanen. To Go scheidet aus
-
Ich War Da ★★★★★
Update: Wir waren nun häufiger im Pho 12 und haben mittlerweile das Sushi für uns entdeckt. Einfach einzigartig der Geschmack und die Kombinationen! Lachstartar zum Reinknien. Definitiv noch ein Geheimtipp in Berlin. Preisleistung top. Wir haben hier eine sehr lecker Nudelsuppe (Pho Bo) mit aromatischer Rindfleischeinlage gegessen! Hierzu kamen frische Kräuter, die man nicht in jedem vietnamesischen Restaurant zur Pho bekommt, den Geschmack aber absolut authentisch machen! Die vielen negativen Kommentare scheinen sich auf den vorherigen Inhaber zu beziehen, da das Restaurant seit ein paar Wochen neu bewirtschaftet wird. Wir wurden freundlich bedient und alles war sauber und ordentlich. Immer wieder gerne. Schön zu sehen, dass es auch abseits der Kantstraße authentische Küche aus Vietnam gibt!
-
Susanne Kohls ★★★★★
Nicht nur Pho-Suppe, sondern auch viele vietnamesische vegetarische und nicht-vegetarische Gerichte vom Feinsten, aber jetzt neu auch tolles Sushi, handgemacht vom Chef! Schon bei der feinen Zubereitung läuft einem das Wasser im Mund zusammen…der Geschmack entspricht den Vorstellungen. Bin begeistert!
-
Marian Saman ★★★☆☆
Die Lage am Bayerischen Platz ist sehr gut und zentral gelegen. Das Menü ist komisch angeordnet. Es gab keine Suppen als Vorspeisen und die Auswahl der Vorspeisen ist sehr bescheiden. Die Auswahl an Hauptgerichten ist okay. Es gab für Veganer eine verhältnismäßig große Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten. Mein Hauptgericht war groß und es hat gut geschmeckt. Die Vorspeise waren Sommerrollen und es war okay. Es hätte etwas weniger Salat und dafür mehr Nudeln als Füllung geben können. Insgesamt war es solide und okay.
-
Ciao Bella ★★★★☆
Ich vergebe insgesamt 4 Sterne. Sehr positiv war, dass die Gerichte laut Karte alle natürlich und ohne Glutamatzusatz oder anderem Kunststoffgedöns zubereitet wurden. Mein Essen (11a: Gemüsereis) war delikat, perfekt gewürzt und sehr frisch im Geschmack. Die Kellner waren nett und blickich. Sternabzug gibt es für das Preis-Leistungsverhältnis. Tee für 4,50€ ist schon bisschen fett und auch das Reis-Gemüsegerichr für 11€ hat nicht sehr satt gemacht. Ansonsten gerne wieder mal!
-
Alex Vulcu ★★★★★
Ein etwas von außen etwas unscheinbar wirkendes Restaurant, aber eine Top Adresse für sehr leckeres vietnamesisches Essen. Die sehr leckeren Sommerrollen gibt es in drei Varianten und sie sind sogar als Dreierpack bestellbar. Die Pho ist phantastisch! Ein gutes Gleichgewicht zwischen Nudeln und Flüssigkeit, lecker abgeschmeckt und dazu werden Chilis und Limette auf einem extra Schälchen gereicht. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch mit einem Baby lässt es sich hier gut essen. Bei der Einrichtung sind vor allem die wunderschönen Massivholz Tische hervorzuheben, die für eine gemütliche Atmosphäre sorgen. Auch die offene Küche finde ich sehr angenehm. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch hier!
-
Peter L. Rybczyk ★★★★★
Gutes vietnamesischen Lokal am Bayerischen Platz. Dass Essen war gut, der Service sehr freundlich und die Einrichtung ansprechend - besonders die Holztische. Die Außenplätze sind gemütlich mit Blick auf den kleinen Park. Empfehlung!
-
Sandra Cherry ★★☆☆☆
Miserables Preis-Leistungsverhältnis, völlig überteuert. Ich hatte den Papaya Salat mit Frühlingsrolle für 7,50€. Auf dem Teller fanden sich Eisbergsalat, etwas Papaya und 4 Ministücke der Frühlingsrolle. Die Sommerollen mit gegrilltém Rindfleisch waren innen wie außen trocken und die dazugehörige Soße war leider wegen der extremen Schärfe nicht zu genießen. Das Personal wirkte nicht besonders motiviert, außer beim Tisch abräumen, denn das ging zügig. Das war leider mein erster und letzter Besuch dieses Lokals.
-
Jan Riebold ★★★★★
Sehr leckere nordvietnamesische Küche (ein Traum für Veganer - riesiges Angebot an veganen Gerichten). Alle Gerichte, egal ob mit oder ohne Fleisch sind mit "Bio-Zutaten" zubereitet. Lecker! Wir kommen wieder :-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pho 12?
Das Pho 12 befindet sich in der Bayerischer Pl. 12, 10779 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pho 12?
Sie erreichen das Pho 12 unter +49 30 26947748
Wie kommt man zum Pho 12?
Zum Pho 12 gelangen Sie über den folgenden Link