Bewertungen

  1. Ekaterina Lennikova ★★★★★

    Ich war schon zweimal im Restaurant Ban Vegan und beide Male war ich absolut begeistert! Das Essen ist nicht nur unglaublich lecker, sondern die Portionen sind riesig – ich schaffe sie kaum, aber es ist so gut, dass ich einfach nicht aufhören kann zu essen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, und der Service ist freundlich und aufmerksam – man fühlt sich rundum wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder! Dieses Restaurant ist ein Muss für alle, die vegane Küche lieben oder sie ausprobieren möchten.

  2. Kairi Miyu ★★★★★

    Das Essen war unglaublich lecker, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente auch wunderschön. Ich komme definitiv wieder!! (einziges Manko: keine Kartenzahlung möglich an diesem Tag)

  3. r. horn ★★★☆☆

    Alles durchschnittlich gut, aber gut. Das Essen schmeckt, war aber nicht so besonders, wie ich es mit erhofft hatte. Die hausgemachten Getränke waren etwas wässrig. Die Gestaltung im Innenraum ist sehr gemütlich mit hübschen Akzenten, nur die Sitzgelegenheiten könnten bequemer sein. Der Service ist sehr freundlich, war leider nur etwas langsam. Alles in allem in Ordnung. Es hat mich aber nicht von den Socken gehauen.

  1. Antje Erfurt ★★★★★

    Vegan war bisher nicht so mein Favorit, aber meine Bowl war klasse. Der Fleischersatz war okay, aber auf Dauer möchte ich nicht darauf verzichten. Trotzdem ein schönes Erlebnis mit leckeren Speisen und dem typisch asiatischen Geschmack. Danke für das Geschmackserlebnis

  2. Karsten ★★★★★

    Super! Aufgrund er guten Rezensionen waren meine Erwartungen hoch, auch weil ich das Restaurant vorgeschlagen hatte. Diese wurden übertroffen, das Essen war hervorragend! Tofu bestelle ich meistens zur Sättigung, dieser war lecker und hatte eine tolle Konsistenz. Alles was wir bestellten, Vor- und Hauptspeisen, war ausgezeichnet, und auch die nicht-Vegetarier waren beeindruckt. Und ich wurde satt, das passiert nicht oft. Auf jeden Fall wieder!

  3. Niclas Berlin ★★★★★

    10/10: Super leckere vegane asiatische Küche. Wir waren begeistert von den Aromen und der Qualität. Das Kokus Curry hat nochmal einen Tick feiner geschmeckt, als man sonst beim Vietnamesen bekommt. Als Fleischesser vermisst man hier nichts, im Gegenteil. Service und Ambiente waren auch super. Man kann hier sehr nett an der ruhigen Straße sitzen im Sommer. Wir kommen definitiv wieder!

  1. Katharina Dufner ★★★★★

    Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte waren sehr lecker. Schönes Ambiente, Essen kam sehr schnell und die Servicekräfte waren sehr nett. Gute vegane Küche, perfekt für einen schönen Abend zu zweit.

  2. stefan jonack ★★★★★

    Einem Hinweis auf TikTok folgend, wurde unsere Neugier in jeder Hinsicht belohnt. Liebevoll angerichtete Gerichte, eine schöne Atmosphäre, eine freundliche, schnelle und kompetente Bedienung. Unbedingt ein guter Tipp. Wir hatten ein schönes Erlebnis und können dieses kleine feine Restaurant wärmsteins empfehlen.

  3. Lara Ti ★★★★★

    Alles Top! Herzlicher Empfang, toller Service, schnelle Bedienung, perfekt leckeres Essen. Hammermäßige Getränke. Super Ambiente, tolle Deko. Alles vegan, köstlicher Geschmack, super frisch, nachsichtiger Umgang mit Kleinkindern. Alles toll, ich habe nicht auch nur einen Krümel auszusetzen. Toll, toll, toll! Riesen große Empfehlung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ban Vegan?

Das Ban Vegan befindet sich in der Eisenacher Str. 54, 10823 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ban Vegan?

Sie erreichen das Ban Vegan unter +49 30 66508548

Wie kommt man zum Ban Vegan?

Zum Ban Vegan gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements