Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Ich habe das Angebot von Neotaste genutzt und das wurde one Probleme umgesetzt.
Fotos
Bewertungen
-
Toto Dark ★★★★★
-
Raffael Krepel ★★★★★
Super leckere Pizza, sehr freundliche und herzliche Bedienung und alles frisch zubereitet. Eine tolle Auswahl an Mittagsangeboten. Besonders das hausgemachte Gewürzöl rundet das kulinarische Erlebnis ab. Seit 24 Jahren vor Ort und hoffentlich noch mindestens weitere 24.
-
Manuel ★★★★☆
Ich war sehr zufrieden, essen fast komplett tadellos. Servus super freundlich und Ambiente sehr schön. Wenn ich in Berlin bin komme ich wieder
-
Richard Buettner ★★★★★
War mit meiner Frau da – und ehrlich: Wenn das Essen noch besser gewesen wäre, hätte ich sie fast für die Pizza eingetauscht. Charmanter Service, großartiges Essen, und dieses ‘Bleib doch noch ein Glas’-Gefühl inklusive.
-
DJ LARSEN BERLIN MUSIKER / DJ ★★★★★
Spontan Besuch an einem Freitag Abend. Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut, frisch zubereitet und hat gut geschmeckt. Preise sind angemessen. So dass wir sehr gern wiederkommen.
-
Nicole Hanisch ★★★★★
Wir waren heute das erste Mal im Mangia E Bevi. Die Einrichtung hat uns sehr gefallen, stilvolle und schick. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Essen war hervorragend. Alles in allem war es ein netter Aufenthalt, den wir gern wiederholen werden. Absolute Empfehlung!
-
Michael Thiess ★★★★★
Schoner oder um draußen zu sitzen…. Mitten in der Stadt und doch total ruhig…. Guter und schneller Service, Drinks lecker und das Essen auch…….
-
Martin ★★★★★
Wir waren wegen einer Geburtstagfeier mit 9 Personen zum ersten Mal hier. Wir waren zwar zu früh da, wurden trotzdem freundlich und nett begrüßt und durften uns auch schon setzten. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war jederzeit freundlich und ließ sich durch diverse Sonderbestellung nicht aus der Ruhe bringen. Es war ein rundum gelungener Geburtstagsabend.
-
Oh A ★★★☆☆
Wir waren zum ersten Mal dort. Ich fand das Essen ok. Umgehauen hat es mich leider nicht so. Dennoch ist es ganz nett dort zu sitzen und die Servicekraft war ebenfalls sehr freundlich. Vermutlich würde ich eher hin um einen Wein zu trinken
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mangia E Bevi?
Das Mangia E Bevi befindet sich in der Wartburgstr. 8, 10823 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mangia E Bevi?
Sie erreichen das Mangia E Bevi unter +49 30 81821212
Wie kommt man zum Mangia E Bevi?
Zum Mangia E Bevi gelangen Sie über den folgenden Link