Für 5€ bekommt man hier ein ordentlich gefülltes Hähnchen Shawarma. Leider hat es der achi am Tresen mit den Saucen zu gut gemeint. Am Ende war alles leider aufgeweicht. Das Fleisch war ok. Der Salat frisch. Kann man machen, aber definitiv Ansagen, das man weniger Sauce haben möchte. Der Service war sehr freundlich.
Fotos
Bewertungen
-
H7 visions ★★★☆☆
-
fekuluu ★☆☆☆☆
Ich wurde hier neulich abgezogen….. Habe mein Schawarma bezahlt und wollte den Laden verlassen.Doch plötzlich schreit mich einer der Verkäufer an ich hätte nicht bezahlt.Die Konsequenz war ich habe meine 6€ verloren und musste das Essen abgeben.Das ist unmöglich!!!!
-
Mustafa Behan ★★★★★
Ich war hier zum ersten Mal. Das Shawarma (die Variante vom Rind) war unter den Top 3, die ich in Berlin gegessen habe. Die Qualität des Fleisches war ausgezeichnet, der Salat war frisch und die Portion war großzügig. Dazu noch 2 Manakish, die ebenso exzellent waren. Der Herr, der an der Theke stand war sehr freundlich und der Laden macht einen sauberen und freundlichen Eindruck. Herzlichen Dank!!!
-
AMBE SERVICE ★☆☆☆☆
Habe heute am 06.04 um ca 13:00 Uhr ein Falafel Teller, und ein Humus Teller über Lieferando bestellt: die Falafel schmeckten nach irrgend was, nur nicht nach Falafel. der Humus Schmeckte nach irrgend was, nur nicht nach Humus.also es waren Rausgeschmißener 18,EURO, mit trinkgeld, Absolut Ekelhaft....Niemals wieder
-
Horizon 23 ★★☆☆☆
Es war mal besser gewesen, da hätte ich noch 4 Sterne gegeben aber heute habe ich das Gefühl das der Inhalt der Shawarma (Fleisch) Füllung weniger ist aber dafür mehr Salat und das ist für diesen Preis nicht hinnehmbar. Leider muss ich auch noch betonen daß ich beim letzten mal eine Negative Erfahrung beim Bestellen gemacht habe, die da war das ich mit meiner Bestellung an der Reihe war, die auch entgegen genommen wurde aber der Kunde (ein Landsmann) der nach mir seine Bestellung aufgeben vor mir Bedient wurde. Obwohl er das gleiche bestellte wie ich, das war ein letztes mal das ich da was gegessen habe.
-
Celien Wi ★★★☆☆
Wir hatten zwei Mal den Shawarma One Teller. Das Essen war ganz lecker von der Menge her den 15€ entsprechend. Leider nur war das Rindfleisch etwas trocken. Leider nur 3 Sterne, weil wir insgesamt 90 Minuten auf unser Essen warten mussten, was sehr schade war.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shawarma One Berlin?
Das Shawarma One Berlin befindet sich in der Hauptstraße 113-1, 10827 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shawarma One Berlin?
Sie erreichen das Shawarma One Berlin unter +49 30 23935567
Wie kommt man zum Shawarma One Berlin?
Zum Shawarma One Berlin gelangen Sie über den folgenden Link