Bewertungen

  1. David Winter ★★★★★

    So ein toller Laden. Unglaublich Pasta. Donnerstags Lasagne. The Best. Danke für so viele Jahre tolle familiäre Gastronomie

  2. Jana ★★★★★

    Super niedliches Bistro und das Essen ist sehr lecker. Ein sehr gemütlicher Ort mit freundlicher Bedienung. Sie haben auch immer ein abwechseldens Specials board. Zum beispiel hatte ich die Ravioli gefüllt mit Artichoken und zum desert Tiramisu!

  3. Luisa 1804 ★★★★★

    Super liebe Bedienung, und super leckeres Essen, alles sehr zu empfehlen! Die Nudeln waren super lecker und das Zitroneneis am Ende sehr erfrischend. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

  1. Andreas Neumann ★★★★☆

    Ein schöner Ort um das Treiben in der Kolonnenstrasse zu beobachten. Schöne Möbel und alles ganz unaufgeregt. Eine nicht zu grosse Karte und noch eine Tageskarte. Die Spaghetti mit Thymianpesto waren lecker und perfekt al dente (deutsches al dente). Dazu gibt es guten Parmesan und ganz tolles Weißbrot. Die Panna Cotta war perfekt, man sollte sie pur genießen. Toller aufmerksamer Service und der Koch bringt das Essen persönlich raus. Ich komme auf jedenfall wieder.

  2. Leonard Bosch ★★★★★

    Wirklich kreative und hochqualitative Pasta Gerichte. Die Pasta Saucen sind echt etwas besonderes und gehen weit über die gewöhnlichen 0815 Pasta Saucen hinaus. Für diese Qualität sind die Preise auch erschwinglich. Der perfekte Ort für eine Genießer-Mittagspause.

  3. Christin S. ★★★★★

    Kleines, sehr feines Lokal mit ehrlich-leckerem italienischen Essen!

  1. A. Keller ★★★★★

    Es war ein spontaner Besuch. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber was gekocht wird ist lecker und unkonventionell. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Was will man mehr?

  2. Michael Adrians ★★★★★

    Die Pasta hat großartig geschmeckt und war auch noch al dente wie in Italien. Ich habe selten eine so gute Pasta in Deutschland gegessen. Der Service war sehr freundich. Gern komme ich wieder!

  3. Polina Semenei ★★★★★

    Es war eine tolle Erfahrung. Gerne wider! Essen schmeckt sehr gut, Personal kennt jeden Besucher, alles ordentlich. Es gibt hier ein Gefühl, dass Restaurant seine Seele hat.

  1. Michael Hubert ★★★★★

    Kleines italienisches Feinkostgeschäft mit einem ausgewählten Angebot an Speisen. Insbesondere zur Mittagszeit unter der Woche immer gut besucht. Ich mag die entspannte Atmosphäre und die absolut leckeren Nudelgerichte auf jeden Fall sehr gerne. Viele Stammgäste aus der Umgebung sprechen ebenfalls für das Konzept.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von D Angelo?

Das D Angelo befindet sich in der Kolonnenstraße 5, 10827 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von D Angelo?

Sie erreichen das D Angelo unter +49 30 78718558

Wie kommt man zum D Angelo?

Zum D Angelo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements