Bewertungen

  1. hallodunuss ★★★★★

    Perfektes Essen! Gute Qualität und alles ist frisch Nette Leute und sehr zuvorkommend. Preis Leistung passt!

  2. El Comandante ★★★★★

    Sind durch Zufall mit ordentlich Hunger im Bauch da gelandet. Essen sehr lecker und die Mitarbeiter super freundlich. Haben uns ein Haloumi Dürum und vegetarischen Döner reingeschraubt. Einige Sitzbänke draußen vor dem Laden.

  3. Ano Anomalie ★★★☆☆

    Nach langer Zeit war ich hier mal wieder einen Döner essen. Vorab gesagt, das Personal war sehr freundlich. Zum Döner: knuspriges Fladenbrot, Gemüse war soweit auch knackig. Für mich persönlich war das Fleisch allerdings etwas zu trocken und die gewählten Soßen (Knoblauch und Kräuter) defitniv zu joghurt-lastig. Ich mag diese bittere Note in einer Soße einfach nicht. Mit 7,50€ etwas über den Berliner Durchschnitt.

  1. Thomas Klein ★★★★★

    Wir waren absolut begeistert. Sehr leckeres Essen aus frischen Zutaten. Super nette Bedienung und sehr aufmerksam. Jederzeit immer wieder gerne. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern

  2. Martin Eichhorn ★★★★★

    Das 1 mal in Berlin gewesen übers Wochenende und diese döner Bude entdeckt einfach nur hammer Preis Leistung einfach sxhöne Grüße von zwei Familien aus NRW wen wir wieder kommen aufjedenfall kommen wir dort wieder essen

  3. AminZ ★☆☆☆☆

    Es ist sehr selten für mich, weniger als 4 Sterne für einen Ort zu vergeben, da ich nicht wählerisch beim Essen bin und mindestens Respekt von Menschen erwarte, die Essen servieren. Für diesen Ort, obwohl die Lage und das Essen in Ordnung waren, war die Art und Weise, wie wir behandelt wurden, weit unter dem Standard von Berlin. Der älteste Herr dort, der anscheinend ein Lehrer für die jüngeren Mitarbeiter sein sollte, war sehr unhöflich!! Ich würde solche Orte nie wieder ausprobieren!

  1. Antje Westphal ★★★★★

    Wir sind am Samstag vor einem heftigen Regen hierher "geflüchtet" und haben das Ganze dann gleich mit dem Abendessen kombiniert. Alles war sehr lecker, frisch gemacht und riesige Portionen. Mit persönlich hat besonders der Salat geschmeckt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir fühlten uns durch und durch willkommen. Beim nächsten Stopp in Berlin kommen wir gerne wieder.

  2. Joshua Jehle ★★★★★

    Dieser Dönerladen ist legendär. Sehr leckere Gerichte. Am besten mundete mir der Big Döner mit Käse für acht Euro. Richtig vollgepackt und drei verschiedene Soßen. Die Burger sind auch nicht schlecht!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bistro Grillhaus?

Das Bistro Grillhaus befindet sich in der Chausseestraße 110, 10115 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bistro Grillhaus?

Sie erreichen das Bistro Grillhaus unter +49 30 2857581

Wie kommt man zum Bistro Grillhaus?

Zum Bistro Grillhaus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements