Bewertungen

  1. Ludwig Ackermann ★★★★★

    Freundlicher Empfang und hervorragende Rundumversorgung! Schöne Show mit teils bewegenden Szenen. Das Essen war dem Anlass entsprechend angemessen. Die Getränkeauswahl war überdurchschnittlich gut. Der Conférencier erfüllte seine Aufgaben mit scheinbar leichter Hand und ohne Aufdringlichkeit. Die Bedienungen waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein schöner Abend!

  2. Bettina Melzer ★★★★★

    Immer einen Besuch wert! Wir haben in all den Jahren noch keinen Abend erlebt, der ein Reinfall gewesen wäre. Gestern haben wir mit dem grandiosen Programm "Wolf" der australischen Zirkuskünstler von CIRCA ein besonderes Highlight erleben dürfen. Gruppenartistik perfekt choreografiert. Da stimmt jedes Detail! Eleganter lassen sich die Gesetze der Physik kaum überwinden - So etwas haben wir noch nicht gesehen!!!! F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H!!!

  3. K Kl ★★★★★

    Das Chamäleon ist ein tolles und herzliches Theater und immer einen Besuch wert! Der Service ist sehr zuvorkommend und sympathisch, wir wurden äußerst nett begrüßt und an unseren Platz geführt. Vor und während der Vorstellung kann man sich Getränke und Snacks an den Platz bestellen. Die Preise sind angemessen. Der Saal ist mit 4er-Tischen, (außen links und rechts sind es Hochtische) recht eng bestuhlt. Es gibt auch Balkonplätze, welche augenscheinlich bequemer wirken (dort haben wir bis dato noch nicht gesessen). Wir haben uns die Aufführung "Wolf" angesehen und waren total begeistert. Es war eine unglaublich rasante und beeindruckende Darbietung mit hochproffessioneller Artistik, atemberaubend aber mit einer großen Leichtigkeit. Die musikalische Begleitung empfand ich über die Zeit hinweg etwas monoton und nerven strapazierend. Zusammenfassend hatten wir einen großartigen und bewegenden Abend. TIP: Mit der Berlin Welcomecard bekommt man einen Rabatt von 25% auf Tickets (Bedingungen der Welcomecard beachten), die Tickets hatten wir telefonisch vorab reserviert und dann an der Abendkasse abgeholt.

  1. Jennifer Sanchez ★★★★★

    Ich habe im Nov ´25 WOLF gesehen. Absolut beeindruckende Performance! Man verliert komplett das Zeitgefühl und genißet die Musik & den Tanz & die Akrobatik aus ganzem Herzen. Großes Lob an die KünstlerInnen für diese wirklich einmalige Show, sowas habe ich noch nie irgendwo gesehen und ich bin absolut begeistert und werde es weiterempfehlen. (Ein winziger Minuspunkt für die Bestuhlung der Location: da man auf Stühlen an Tischen sitzt auf der gleichen Ebene wie alle anderen und es keine "klassische Theater-Bestuhlung" (ist die nach Hinten höher wird), kann man leider die Akrobatik auf dem Boden der Bühne gar nicht sehen (wenn die Künstlerinnen Hocken oder liegen etc.). Also wirklich nichts. das war etwas schade.

  2. Barbara Dzialach ★★★★★

    Fazit: Ein atemberaubender und spektakulärer Abend im Chamäleon mit der Human2.0 Aufführung! Wir wurden sehr herzlich vom Geschäftsführer H. Frobel in Empfang genommen und zu unserem Tisch begleitet, sowie zuvorkommend über den Ablauf/Bar/Toiletten informiert. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, sodass wir auf den tollen Abend anstoßen konnten. Trotz der hinteren Plätze, konnte man durch den Mittelgang eine gute Sicht auf die Bühne haben. Nur bei den Bodenelementen war es schwierig was zu sehen. Die Show war sensationell und hat uns sehr gefallen. Nach der Show konnten wir ganz gemütlich unsere Rechnung bezahlen und kommen bestimmt bald wieder! Vielen Dank!

  3. Frank Fischer ★★★★★

    Ein unvergesslicher Abend...ein Feuerwerk der Artistik in einer schönen Location.Beste Sicht und toller Service. Sogar die Garderobengebühr war im Ticketpreis enthalten. Alles Super!

  1. Sabine Hartmann ★★★★★

    Tolle moderne akrobatische Show, sehr unterhaltsam. Die australische Truppe hat uns gut gefallen. Haben vorn am Rand auf erhöhten Bargockern gesessen und konnten alles gut sehen.

  2. Oli Sen ★★★★★

    Wir hatten einen wunderschönen Abend und haben jede Sekunde genossen! Eine Mischung aus Tanz, Gesang, atemberaubender Akrobatik und kreativen choreografischen Elementen. Wir wurden auf den Balkonplätzen sehr herzlich empfangen und konnten direkt unsere Jacken in verschlossenen Schränken ablegen. Die Getränke kamen zügig und der Cocktail und Rotwein waren sehr köstlich. Alles in allem ein rundum gelungenes Erlebnis. Vielen Dank dafür!

  3. Stefan Kluckert ★★★★★

    War erstmals zu "Gravity & other Myths / The Mirror" (2023) im Chamäleon. Bisher habe ich dieser Bühne leider keine Beachtung geschenkt. Das wird sich definitiv ändern. Die Show ist spektakulär. In der ersten Tischreihe fühlt man sich "mittendrin". Aber bei einem zweiten Besuch im hinteren Tischbereich war das Erlebnis auch sehr schön, da man die Akrobatik über die komplette Bühnenbreite erleben konnte. Die Sängerin und die Akrobaten sind hervorragend, die Inszenierung toll. Die Musik ist abwechslungsreich und passt ausgezeichnet zur Akrobatik. Da war ich vorher sehr skeptisch. Die Verwendung der Vorhänge während der Show erzeugt eine tolle Wirkung! Definitiv ein Erlebnis, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird. Das Theater an sich ist in einem alten Festsaal in den Hackeschen Höfen untergebracht und ist trotz der Größe gemütlich. Das Personal war hervorragend. Freundlich, hilfsbereit und hat sich auch Zeit für Fragen zum Programm genommen. Die Getränkepreise sind überraschend "normal". Der Wohlfühlfunke springt definitiv über. Ich freue mich schon auf eine Rückkehr von Gravity & other Myths mit einer anderen Show. Aber auch ein paar andere Aufführungen könnten sehr interessant sein Danke für 2 wunderbare Abende ♥️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ plus!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chamäleon Berlin gGmbH?

Das Chamäleon Berlin gGmbH befindet sich in der Rosenthaler Str. 40/41, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Chamäleon Berlin gGmbH?

Sie erreichen das Chamäleon Berlin gGmbH unter +49 30 4000590

Wie kommt man zum Chamäleon Berlin gGmbH?

Zum Chamäleon Berlin gGmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements