Bewertungen

  1. Sumse ★★★★★

    Ich war mit meiner dritten Klasse hier. Wir hatten das Theater für uns allein. Das Personal ist ganz zauberhaft und die Ausstattung kindgerecht. Das Bühnenbild war extrem schlicht, sodass die Kinder nicht abgelenkt wurden. Insgesamt war alles eher minimalistisch, sodass viel Raum für die eigene Fantasie blieb. Die Erzählerin war großartig, sang wie eine Lerche und erzählte in kindgerechte Sprache die Geschichte von der Schneekönigin. Immer wieder lud sie die Kinder ein, zu ihr auf die Bühne zu kommen, um Teil des Märchens zu werden. Mit Haarreifen, an denen mal Teufelshörner, mal Rentiergeweihe befestigt waren, tauchten die Kinder ganz in die Geschichte ein. Die Lieder waren eingängig und enthielten immer Passagen, bei denen man schnell einstimmen konnte. Am Schluss tanzten alle Kinder mit der Schauspielerin auf der Bühne und hatten großen Spaß. Dieses Theater hat die Beschreibung "Mitspieltheater" wirklich verdient, dürfte aber für größere Kinder nicht mehr das Richtige sein. Jederzeit wieder. Es war toll.

  2. Christin ★★★★★

    Wir waren in der Domäne Dahlem beim Mitmachtheather und hatten ALLE eine tolle Zeit! So wird es den Kindern nicht langweilig, wenn auch Mal ganz laut wie ein Tiger geknurrt oder getanzt werden darf. Richtig schöne Erfahrung! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  3. Nina Rose ★★☆☆☆

    Ich war zweimal dort – bei Aschenputtel und Die Schneekönigin. Bei beiden Vorstellungen war ich enttäuscht. Leider hatte das Ganze mit Theater wenig zu tun. Es gab keine echte Darstellung der Figuren und keine erkennbare Inszenierung. Die Kinder sind einfach auf der Bühne herumgehüpft und haben getanzt – das kann man auch in der Schule machen. Für mich war das kein Theater, sondern eher eine improvisierte Mitmachstunde ohne Mühe oder künstlerischen Anspruch.

  1. Diana Hempel ★★★★☆

    Das Stück "Der Beziehungscoach" hat uns nicht so gut gefallen, war eher etwas öde. Im Gegesatz zur 7 Typen Show , die doch eher interaktiv gestaltet war und das Publikim dadurch deutlich besser mitgenommen hat. Nicht desto trotz ist Herr Eckhardt ein grandioser , facettenreichen Schauspieler der sicher jedem Stück eine besondere Note verleiht. Das Theater selbst ist ungemütlich und verleiht dem ganzen eine angenehme Atmosphäre und wird mit der kleinen Bar und dem dazugehörigen liebenswerten Personal abgerundet.

  2. Claus - Dieter Schomann ★★★★★

    Die Heckmann Höfe sind eine tolle Kulisse. Das Galli Theater ist ein kleines, sehr familiäres Theater und im Sommer wird hier auch "Open Air" gespielt, die Vorstellung die wir gesehen haben "Ehejubel", ist eine zwei Personen Komödie und die beiden Schauspieler waren von ihrer Gestik und Mimik wunderbar und haben auch das Publikum in die Vorstellung mit eingebunden. Ein echtes Erlebnis das man sich gerne auch öfter ansehen mag. BRAVO

  3. Stephanie Nüsslein ★★★★☆

    Wir waren als Team da und es hat doch mal wieder einige Einblicke gegeben. Eine sehr gute, offene Leitung und ich hab mich direkt und rundum wohlgefühlt. Kann ich nur empfehlen. Macht auch noch super Spaß dazu.

  1. Anja Schüler ★★★★★

    Ich war heute mit meiner 4 jährigen Tochter im Mitmachtheater "Die Schneekönigin". Die Schauspielerin war total empathisch und hat die Kinder und auch Erwachsenen toll mit eingebunden. Es gab viel Interaktion und die Geschichte wurde schön und verständlich für Kinder gestaltet. Die Stimmung war auch für die Erwachsenen sehr einladend und es hat allen Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder!

  2. Iva Lukaly ★☆☆☆☆

    Wir waren gestern am 24.08.23 dort und haben den Beziehungscoach angeschaut. So etwas Schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Das Pärchen neben uns ist in der Mitte des Stücks gegangen. Die Indizierung und Handlung hätte meine 9 jährige Tochter besser gestalten können. Die Witze waren flach und nicht komisch!

  3. Dagmar Uhsemann ★★★★★

    Habe im Galli Theater zwei wunderschöne Abende verbracht, die Vorstellungen waren witzig, kurzweilig unterhaltsam, kann ich nur weiterempfehlen. Freue mich schon auf das nächste Mal.

  1. Barbara Schiffer ★★★★★

    Ein schönes kleines Theater. Wir waren zur "68er Spätlese" und haben sehr viel gelacht und uns über die live gespielten alten Songs gefreut. Im März werden wir zu fünft bei der "Ladys Night - die Männerfalle" sein und freuen uns schon darauf. Sehr zu empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Galli Theater Berlin?

Das Galli Theater Berlin befindet sich in der Oranienburger Str. 32, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Galli Theater Berlin?

Sie erreichen das Galli Theater Berlin unter +49 30 27596971

Wie kommt man zum Galli Theater Berlin?

Zum Galli Theater Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements