Bewertungen

  1. Kevin Bebenroth ★★★☆☆

    Hab Döner ohne Rotkohl gewollt aber einen mit Rotkohl bekommen denn wahr das Brot überhaupt nicht warm und er hat nur sehr wenig Soße und Fleisch rauf gemacht bin sehr enteucht

  2. Tinko Panzenhagen ★★★★★

    Bin seit 2000 ungefähr Stammkunde. Ich finde das ist der beste Döner Laden in karow! Grüße gehen raus

  3. Juli Müller Müller ★☆☆☆☆

    Leider kann ich die guten Bewertungen nicht verstehen. Man kommt rein und fühlt sich unwohl. Ein gruseliges Ambiente. Tische nicht sauber, Mobiliar wirkt alt. An den Wänden überall Kabel und Verlängerungen. Alles zusammen nicht einladend. Das ist der letzte Döner in Karow der Chef unfreundlich Mitarbeiter auch. Und mit Maschine geschnitten, dick schmeckt überhaupt nicht. Nie wieder.

  1. S. F. ★☆☆☆☆

    Ich hab das Gefühl das jedes Mal wenn ich dort bin die ihre Preise machen wie sie wollen. Essen war kalt und pappig selbst meine Kinder haben das Essen stehen gelassen und dafür hat man eine halbe Niere verkauft. Dann fahre ich doch lieber nen Stück weiter wo ich weiß das Preis und Leistung stabil bleiben und man nicht das Gefühl bekommt das man über den Tisch gezogen wird. Als man sie drauf angesprochen hat kamen die einen auch noch unfreundlich und respektlos. Nie wieder..

  2. Rondoy ★★★☆☆

    Habe hier heute einen Lahmacun gegessen. Der war soweit ganz Okay, aber Preislich zu übertrieben.

  3. Funny One ★☆☆☆☆

    Ich habe mir einen Burger bestellt und das Brot war sehr trocken, Zutaten haben gefehlt. Das war das LETZTE Mal, dass ich dort gegessen habe. Preis - Leistung sehr schlecht. Kann ich nicht empfehlen!

  1. Andreas Schulz (Andy) ★☆☆☆☆

    Ich habe einen Hund. Sehr gut erzogen, läuft super an der Leine. Wir haben sogar einen Hundeführerschein. Wir gehen gern was essen. Kommen quasi in jedes Restaurant rein, wo sie still unter dem Tisch liegt. Neuerdings sollen wir vor dem Imbiss! warten wenn wir einen Döner bestellen. Dürfen den Imbiss zusammen nicht betreten. Ein Schild welches darauf hin weißt gibt es nicht. Vielleicht liegt es daran, das sich mein Hund nicht an die Maskenpflicht hält. Der Döner war immer gut. Aber hier möchten wir nicht mehr essen gehen. Schade

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bistro Antalya 2?

Das Bistro Antalya 2 befindet sich in der Achillesstraße 51-53, 13125 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Bistro Antalya 2?

Zum Bistro Antalya 2 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements