Döner lecker, reichlich Fleisch, Gemüse und Sauce, scharfe Sauce sehr lecker und gute Schärfe, wurden mega nett bedient, kannste nix meckern.
Fotos
Bewertungen
-
Philipp Gede ★★★★★
-
Tim ★☆☆☆☆
noch nie in meinem Leben so einen schlechten Döner Gesehen. Die Mitarbeiter sind sehr peinlich und kennen ihre Kunden canim und denken due wären Todes witzig. Nie wieder würde ich hier einen Döner essen!
-
Andrea ★★★★☆
Mega! Der Kalbsdöner ist schon echt lecker, die Burger sind auch superlecker, Baklava war es auch Netter, offener Chef? Oder Mitarbeiter? Auf jeden Fall lecker-Döner- Garantie :)
-
mr m ★★★★☆
Guter Döner und sehr nettes Personal. Einziger Kritikpunkt wäre, dass sie das Hähnchenfleisch manchmal zu dick vom Spieß schneiden. Schmeckt aber trotzdem top.
-
Dicle Ucar ★☆☆☆☆
Ich war heute zum ersten und letzten Mal in diesem Dönerladen. Das Personal war extrem unfreundlich und hat einen so behandelt, als würde man stören. Der Döner selbst war ungenießbar – trockenes, zähes Fleisch, kaum frisches Gemüse und eine Sauce, die einfach nur künstlich geschmeckt hat. Absolut keine Empfehlung!
-
JH Salamischnitte82 ★★★★★
Sehr nettes Personal und hat sehr gut geschmeckt. Sind paar Tage zu Besuch in Berlin immer wieder gerne
-
Amir Chehade ★☆☆☆☆
Kann leider nur von dem Imbiss abraten. Burgerbrot wurde vor meinen Augen vom Boden aufgehoben und benutzt. Als ich das Personal darauf Ansprach wurde behauptet es sei anderes Brot. Man zeigte mir eine andere verkohlte Scheibe. Dreist und Unverschämt. Ich habe den Burger nicht angenommen und mein Geld zurück verlangt. Ein Missgeschick kann immer passieren aber darunter sollte doch nicht die Hygiene leiden. Man bat mir die Zubereitung eines neuen Burger an jedoch lehnte ich aus Prinzip ab. Wäre man gleich ehrlich gewesen anstatt seinen Kunden für dumm zu verkaufen.
-
der dicke ★★★★★
Mega gut. Top Bedienung. Top essen. Bier ist günstiger als in der Kneipe. Nicht vorbei laufen. Rein gehen, essen glücklich sein.
-
Ivan M ★★☆☆☆
Habe mehrmals dort schon was bestellt. Leider nicht mehr da es an Hygiene mangelt, wenn man einen Döner zubereitet ist es nicht gerade schön zu sehen wie man zur selben Zeit einem anderem Kunden Zigaretten verkauft und sich danach nicht die Hände wäscht. An einem anderem Tag als ich dort war, war ein Kunde vor mir in die Schlange, dem Mitarbeiter ist Schweiß von der Stirn ins Fleisch reingetropft beim zubereiten. Bin da sofort gegangen, sowas geht gar nicht!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Castello Bistro?
Das Castello Bistro befindet sich in der Frankfurter Allee 151, 10365 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Castello Bistro?
Zum Castello Bistro gelangen Sie über den folgenden Link