Bewertungen

  1. Eddie Bartels ★★★★★

    Der Döner hat mir und dem Wilhelm sehr gemundet Auswahlmöglichkeit war vom Asiaten bis zum Türken allet dabei. Bismihla

  2. M ★☆☆☆☆

    Also langsam übertreiben die es. Ich bestelle jede Woche 1 bis 2 mal hier. Wollte statt Reis Nudel. Haben Sie nicht geliefert nicht mal angerufen einfach ignoriert. Der Fahrer meinte muss 2€ Aufpreis bezahlen. Zwischen Reis und Nudel sind im Einkauf 1€ unterschied. Also reden von ein paar Cents und ignoriert alles. Zudem kommt auch alles immer kalt. Früher war das nicht so. 2€ ist schon fast eine abzocke als Aufpreis. Ich werde hier nie wieder bestellen und auch nicht mehr hin gehen. Die übertreiben es mit Umsatz und werden zu Geldhai. War jetzt das letzte mal.

  3. Jessica Braband ★☆☆☆☆

    Essen online bestellt, und über 3 Stunden auf die Lieferung gewartet! Auf mehreren Nachfragen wo mein bestelltes Essen nun bleibt, hatte man mich am Telefon immer nur vertröstet und meinte das es in den nächsten 15Minuten da sei..Und das ganze ging über 2 Stunden! Einfach unzerdte Schublade und nicht zu empfehlen, jedenfalls nicht wenn man sich das Essen liefern lassen möchte!

  1. ewe ew ★☆☆☆☆

    Habe den Chicken-Döner probiert leider eine Enttäuschung. Das Fleisch war weder knusprig noch richtig durchgebraten, sondern fast komplett weiß und ohne Geschmack. Die Kräutersoße war ebenfalls sehr fade. Das Brot wirkte alt, als wäre es erst zwei Tage später verwendet worden. Insgesamt leider ungenießbar. Ich hatte deutlich mehr erwartet wirklich schade.

  2. Ahmad Muhammad ★☆☆☆☆

    2 Schawarma bestellt raus kamen 2 dürüm an der Kasse wurde mir aber nichts gesagt ich ruf an beschwere mich dann sagt der mir das schawarama und dürüm gleich wäre unfassbar wurde nicht mal gesagt wir ersetzen es

  3. Jörg-Peter Faul ★★★★★

    Schnelle und freundliche Bedienung. Ist eben ein Imbiss. Aber sehr sauber. Fürs schnelle Essen zu empfehlen.

  1. Artin Cifci ★☆☆☆☆

    Der Döner ist eklig die Saucen waren bitter Bis wir bestellen konnten, hat es fast 10 Minuten gedauert. Der Service ist komplett durchgefallen. Der Salat war matschig und das Fleisch zu salzig erste und letzte Mal nie wieder.

  2. Frank l ★☆☆☆☆

    Ich habe mir heute vor einer Stunde dort zum ersten und zum letzten Mal ein Döner bestellt. Wenn es ein Preis für den geschmacklich schlechtesten Döner gibt hat dieses Bistro mit Sicherheit den ersten Platz.

  3. Marcel ★★★★★

    Guter Service und lecker Essen. Meine Empfehlung ist Chinapfanne mit Dönerfleisch, Süß Sauer- und Soya Soße

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mac's Bistro?

Das Mac's Bistro befindet sich in der RIZ-Center, Ribnitzer Str. 24, 13051 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mac's Bistro?

Sie erreichen das Mac's Bistro unter +49 30 92047545

Wie kommt man zum Mac's Bistro?

Zum Mac's Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements