Normalerweise esse ich nur Steak-Döner, aber der Döner hier ist wirklich erstklassig und die Soßen sind alle köstlich; zusammen ergeben sie einen perfekten Geschmack. Die Bedienung ist außerdem sehr höflich und freundlich. Ich könnte hier mindestens drei- bis viermal pro Woche essen, ohne dass es mir langweilig würde.
Fotos
Bewertungen
-
Hüseyin CAN ★★★★★
-
KK 82 ★★☆☆☆
8€ für eine Dönerbox, die sich auch "Fleischbox mit einem Hauch Salat" nennen kann. Für den Preis einfach eine schlechte Qualität. Der Laden hat leider von Jahr zu Jahr immer mehr in Sachen Qualität abgenommen. Die Mitarbeiter sind soweit ganz nett, auch wenn ich nicht wissen möchte was in deren Landssprache über mich gelästert wird ;) Hier gehe ich tatsächlich nur noch hin, wenn der Hunger zu später Stunde wirklich drückt. Ansosten gibt es über den Tag viel bessere Alternativen.
-
Yarak Man ★★★☆☆
Essen ist essbar. Bei der Dönerbox zu wenig Salat. Das Dönebrot ist nicht so geil, ist sehr labrig. Noch labriger sind aber die Pommes. Keine pommes dort bestellen lieber. Ansonsten ganz okay.
-
Marco Wieczorek ★★★★☆
Also die Freundlichkeit an den Döner zu koppeln und dann nur einen Stern geben, obwohl der Döner laut eigener Bewertung gut ist, werde ich wohl nie verstehen. Sicherlich wird man hier nicht mit "deutscher Gastlichkeit" begrüßt. Dennoch wird die Bestellung schnell abgearbeitet! Für mich ist es die erste Wahl, wenn es um einen Döner hier in der Gegend geht. Schade das man nicht mit Karte oder PayPal zahlen kann.
-
Ann Ritter ★☆☆☆☆
Ware bereits mehrmals. Leider immer wieder enttäuschend. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter zusammen nur quatschen und nicht aufpassen. Habe mehrmals eine falsche Bestellung bekommen. Einmal eine Türkische Pizza und hab einen normalen Döner bekommen. Preise sind schon hoch und Übermäßig Gut schmeckt er dafür auch nicht
-
Jxstii ★★★☆☆
Normaler Berliner Döner. Nichts besonderes. Kein Hänchen sondern nur typischer Hackspieß. Aber Gemüse ist frisch und knackig. Service top. Ambiente semi gut, ist halt an einem U Bahnhof.
-
Eddi x3 ★☆☆☆☆
Wie die anderes es schon beschrieben haben labern die nur mit sich selbst. Soße war 1 Teelöffel und das Rest ist auch nur so zusammen gewürfelt gewesen. Würde ja 0 Sterne geben aber geht ned. Müsst ihr wissen. Mein Kumpel hatte eine Döner Box die aus Soße mit Fleisch bestand….
-
Tonnendach420 ★☆☆☆☆
Unfreundlich, respektlos und Wünsche werden eiskalt ignoriert. Wenn man auf den Wunsch besteht, wird er widerwillig und schlecht erfüllt. Doch dann wir einem der Döner vor die Nase geworfen. Geschmacklich eher unspektakulär. Fertigsoße und schlechtes Billigfleisch, welches zu teuer verkauft wird. Schade. Der Laden war echt mal nett und freundlich.
-
Ali von Zett ★★☆☆☆
Döner 7,00 € Käse habt es glaub ich umsonst dazu, wurde mir jedenfalls nicht mit abgezogen .. war jetzt nicht schlecht oder gut - Standard halt. Die Bedienung war sehr nett und hat den Döner sehr schnell zubereitet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tierpark-Bistro?
Das Tierpark-Bistro befindet sich in der Parkplatz, Am Tierpark 72, 10319 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tierpark-Bistro?
Sie erreichen das Tierpark-Bistro unter +49 30 51067475
Wie kommt man zum Tierpark-Bistro?
Zum Tierpark-Bistro gelangen Sie über den folgenden Link