Bewertungen

  1. Lila Sauer ★★☆☆☆

    Das war der schlechteste Köfte Brot, den ich je gegessen habe. Und das Halal Zertifikat an der Scheibe können die auch abmachen. Drinne sind große Vodka Flaschen und Spielautomaten.

  2. Joshua Gerndt-Eisenhower ★★★★★

    3,9 Sterne versteh ich nicht!!! Von Anfang bis Ende ein guter Döner! Alles frisch alles sauber! Könnte das Fleisch pur essen! Nette Gastfreundschaft und die wissen was sie machen! Adamsin!

  3. Leandra Tommo ★★★★★

    Richtig toller Dönerladen! Alle Zutaten waren sehr frisch und lecker zubereitet – bester Hallumidöner seit Langem! Auch der Chef und die Angestellten waren sehr nett und großzügig. Die freundliche Geste beim Bezahlen habe ich sehr geschätzt. Super Service und super Essen!

  1. Sebastian Landzim ★★★★★

    Habe mir dort zum ersten mal einen Döner geholt und war sehr positiv beeindruckt. Vernünftiges Fleisch (soweit ich das beurteilen kann) frisches Gemüse und die Soßen auch gut. Vor allem die scharfe Soße hat geschmacklich extrem geballert. An der Kundenfreundlichkeit müssen die Jungs noch etwas arbeiten. Ich hatte immer wieder das Gefühl, einen Döner aus meiner Kindheit (Mitte 90er) zu essen, so gut hat es mir geschmeckt. Weiter so habibis

  2. Izabela Gontarz ★☆☆☆☆

    Früher war es die beste Dönerladen, jetzt Naja... Mein Bruder hat Döner NUR mit Fleisch bestellt und die haben ihn das mit Karotten usw gemischt, leider haben wir es erst Zuhause gemerkt und mein Bruder müsste alle Karotten einzeln rausmachen (Er ist allergisch gegen Karotten ) Die Stimmung ist viel schlimmer als es war, früher haben die mit Kunden gesprochen und gelacht die waren mega freundlich und Jetzt ist es nur schnell,schnell wie auf ein Bahnhof... Einfach schade, muss ein neue Dönerladen suchen

  3. D. T ★★★★★

    Ich muss ehrlich sagen, ich esse viele Döner in Berlin. Aber der ist mit Abstand der beste in Berlin Schöneweide. Die Soße ist einfach nur sehr lecker, die machen immer ordentlich viel drauf und die sind einfach sehr nett.

  1. Big Smoke ★★☆☆☆

    Kann man essen, muss man aber nicht. Der Laden ist jetzt aus unerkenntlichen Gründen geschlossen. Vielleicht planen sie wieder eine Neueröffnung, geben sich dann 2 Wochen Mühe, hartzen ein halbes Jahr und starten dann den Kreislauf von vorn. Und am Anfang war der Döner wirklich in Ordnung, dann wurden die Verkäufer mit der Zeit immer unfreundlicher, haben sich keine Mühe gegeben und es hat nicht mehr geschmeckt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Bistro 63?

Das Cafe Bistro 63 befindet sich in der Edisonstraße, 12459 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Cafe Bistro 63?

Zum Cafe Bistro 63 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements