Bewertungen

  1. Moseph Mähdrescher ★☆☆☆☆

    Mein Kollege Aytaç sagte mal "So weit draußen in Ostberlin kannst du keinen Döner essen" und ich glaube damit meinte er Dönerladen wie diesen. Einfach der ekelhafteste Döner den ich in Berlin gegessen habe. Fade und geschmacklos, Fleisch ist labberig und schmeckt nach nichts, riecht aber dafür komisch. Ich hoffe ich bekomme heute nicht noch Magen-Darm. Bloß nicht essen hier.

  2. Nils ★★★★★

    Es gibt einen veganen Döner und Dürüm aus Seitan. Zudem steht neben der scharfen Soße eine vegane Cocktailsoße zur Verfügung. Anders als in den meisten Rezensionen war das Personal sehr freundlich. Zum Essen: ein solider veganer Döner. Der Seitan kommt von Milu Vegan und wird frittiert, dadurch ist er sehr knusprig. Würde ich wieder essen.

  3. Scholli ★★☆☆☆

    Döner war kein Meisterwerk aber durchschnittlich. Die Mitarbeiter waren nicht sehr freundlich und haben undeutlich gesprochen. Einrichtung im Laden geht gar nicht, Salate sahen nicht so frisch aus, Glasscheiben dreckig, ebenso zu dunkel und Spielautomaten zerstören das Ambiente. Wünschte mir einen besseren Döner direkt in der Altstadt von Köpenick.

  1. Marc Leoni ★★★★★

    Guter Dönerteller und Chickenburger, nettes Personal und ein Fairer Preis

  2. Leon K ★★★★★

    6,50€ für den normalen, etwas kleineren Döner, aber für 7,50€ bekommt man einen riesen Haufen knuspriges Fleisch mit sehr leckeren Soßen (Kräuter, Knoblauch, Scharf), frischem Gemüse und vor allem knusprigem Brot. (Käse gibts natürlich auch für 1€ extra) Manchmal kann das Fleisch etwas zu weich sein, aber ist definitiv nicht die Norm. Es ist meist ein guter Mix aus knusprig und saftig, aber nicht zu fettig. Die Mitarbeiter sind freundlich, schnell (knapp 5 min für zwei Döner) und selbst bei unfreundlichen Kunden noch sehr zurückhaltend und entgegenkommend. Vom normalen Essbereich abgedichtete Raucherecke mit Spielautomaten ist hier natürlich auch vorhanden. Kann ich jedem sehr empfehlen!

  3. Swantje Knudsen ★★★★☆

    Wir wären aufgrund der schlechten Rezensionen eigentlich gar nicht rein gegangen, haben dann aber von einer Einheimischen den Tip bekommen, dass es hier gut ist, und so kehrten wir ein und wurden nicht enttäuscht. Döner, Dönerbox und dürüm waren alle grundsolide und lecker, und schnell zubereitet. Daher geben wir hier auch 4 gerechtfertigte Sterne.

  1. One Plus ★☆☆☆☆

    Keine Ahnung wie ein Döner geht.

  2. L. L. ★☆☆☆☆

    Nie wieder! Die wissen wie man Kunden vergrault. Ich habe schon Trinkgeld gegeben und dann wird man trotzdem mies um sein Geld gebracht. Habe es direkt gemerkt, aber der Typ war sehr beschäftigt schnell in eine Unterhaltung abzutauchen. Hätte ich es nicht extrem eilig gehabt, hätte ich ihn zur Rede gestellt!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Final Bistro?

Das Final Bistro befindet sich in der Alt-Köpenick 34, 12555 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Final Bistro?

Zum Final Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements