Bewertungen

  1. Umran Winzler ★☆☆☆☆

    Würde gerne 0 Sterne geben aber leider ist es nicht möglich ......döner hat richtig ekelhaft geschmeckt schlechteste döner Platz 1 .

  2. E-Bike Tom ★★★★☆

    Leider wurde die schöne und gemütliche Sitzecken ersetzt durch langweilige und Tische mit stühlen. Echt schade gerade die Sitzecke gab ein Gefühl von einem amerikanischen Dinner

  3. Christoph Lieske ★★★★☆

    Gehen auf Sonderwünsche ein und sind immer total freundlich. Das Glücksspiel kann ich nicht bewerten, da ich nicht spiele-der Erwartungswert ist im Allgemeinen jedoch für das Casino und eher nicht für den Spieler, also lieber nicht spielen ;). Man kann aber auch mal gut in kleiner Runde sitzen, was essen und trinken und entspannen. Wenn man freundlich oder wenigstens höflich zu den Leuten ist ohne Vorurteile, wird man auch freundlich zurück gegrüßt. Es ist halt klein, aber für die Auslastung des Ladens reicht das auch vollkommen! Tymbark und verschiedene Colasorten gibt es dort z.B.. Vielleicht brauchen einige Leute, dass Handschuhe angezogen werden oder kurz die Hände unter fließend Wasser halten wegen der Hygiene, aber ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Magen-Darm oder so ... wegen diesem Laden. Ist auch sehr Hunde freundlich (um Wasser kann gebeten werden), es gibt aber auch die Möglichkeit, Abstand zu nehmen - es wird Rücksicht sowohl vom Laden als auch von Gästen genommen! Vegane, Vegetarische Speisen sind vorhanden (ich nehme ab und zu mal Falafel, aber meist dann türkische Pizza ohne Fleisch dafür aber mit Hallumi und extra Käse - ist ein Kompromiss oder mal auch "nur" ein Brot mit Soße). Auch für Eis ist gesorgt (z.B. Oreo oder auch Split).

  1. Florian MÜLLER ★☆☆☆☆

    Einfach sehr schlecht und einfach unfreundlich schlimmer geht es wohl kaum geht um die Ecke da ich alles ein vielfaches besser

  2. IchmagBroccoli ★★★★★

    Normaler klassischer Dönerladen so wie es sein soll, wenn man Knast hat oder einfach nach der Arbeit keine Lust hat zu kochen die perfekte Alternative.

  3. Daniel Rindt ★★★★★

    Ich esse hier immer nur türkische Pizza. Diese wird oftmals von meinem lieben Hüseyin zubereitet genau nach meinem Geschmack also mit meinen Extrawürsten sozusagen. Ich konnte eben das was andere berichten von Verdauungsproblemen nicht feststellen, an genau dieser Örtlichkeit. Dabei bin ich sehr empfindlich und kenne das eher von den umliegenden Örtlichkeiten. Das man dort überaltertes verkauft, kann ich nicht bestätigen. Das Klientel vor Ort ist eigentlich gut zu ignorieren. Der Bereich, wo gegessen werden kann, habe ich immer als sauber und ordentlich empfunden.

  1. Muffinman ★☆☆☆☆

    Starken Durchfall nach Döner essen Achtung. Würde garnichts an diesen Laden empfehlen.

  2. P. “Tyr” R. ★☆☆☆☆

    Dreimal da gewesen, dreimal sehr unfreundliches Personal. Für die Preise erwartet man eigentlich schon etwas Freundlichkeit. Naja die Straße etwas runter bis kurz vor Aldi ist es netter, freundlicher und günstiger.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ramos Bistro?

Das Ramos Bistro befindet sich in der Erich-Kästner-Straße 1a, 12619 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Ramos Bistro?

Zum Ramos Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements