Total freundlich das Personal und die Soßen vom Döner einfach das beste überhaupt
Fotos
Bewertungen
-
Dani Prüger ★★★★★
-
Enrico Anderson ★★★★★
sehr sauberer Laden, freundlices Personal, Döner ist lecker und frisch
-
Vladimir Blank ★☆☆☆☆
Leider war ich hier um die Ecke, hatte richtig Hunger und leider war um die Uhrzeit nichts offen, wo man richtig gutes essen kann, wollte ich den Dönerladen eine Chance geben. Das tue ich mir nicht mehr an finde solche Läden sollten geschlossen werden sehr unhygienisch und der Döner war ein reinste Katastrophe
-
Peter Prewicz ★☆☆☆☆
Bin ja viel in der Gegend unterwegs. Wenn man aber Getränke mit Pfand verkauft und wenn man diesen dann zurück haben möchte als Antwort bekommt " ich muss nichts geben" frag ich mich schon wie man solche Angestellte im Verkauf haben kann. Ich als Gastronom und im Besitz einer Schankgenemigung kenne die Rechte und Pflichten eines Wirts. Das man so illegal seine Kasse an der Steuer vorbei aufbessert is ja dann wohl ersichtlich. Als ich den Verkäufer darauf aufmerksam machte das er die Getränke Dosen ( und Flaschen) auch zurücknehmen muss die er Verkauft wurde mir gesagt das er seinen Chef bescheid geben will und mir Hausverbot erteilen will. Echt lächerlich
-
K S (K15) ★☆☆☆☆
Schade schade war früher echt bessere Qualität .Eine absolute Katastrophe und Frechheit was dort betrieben wird. Unabhängig mal von den ganzen Alkoholikern die da vor dem Laden sich lautstark amüsieren bekommt man dann auch noch Gerichte die man nicht bestellt hat und zahlt irgendwelche ausgedachten Preise. Qualität der Gerichte lässt leider auch zu wünschen übrig und das nicht zum ersten Mal. Ich hab die Nase voll und wird zukünftig keine Besuche dort mehr geben - da gibt es im Umkreis 100 mal bessere Döner Läden
-
Elke Goldmann ★★★★★
Sauber, freundlich, schmackhaftes Essen
-
Elke Feuerherm ★★☆☆☆
Dieser Laden ist einfach Abzocke man möchte eine Speise mitnehmen und muss doppelt drauf bezahlen statt 5 € habe ich jetzt 9 € bezahlt damit ich einen Döner mitnehmen kann. Unfreundlich unkompetent die Salami ist einfach zu Es kann doch einfach nicht sein wenn man sich Behälter mitbringt um etwas zu Essen mitnehmen. Wie kann das sein dass wenn man schon drauf bedacht ist Müll und alles sowas einzusparen dass man dennoch oben drauf so viel zu zahlen
-
Kirstin Berger ★★★★☆
Holen uns manchmal hier einen Döner. Lecker Nettes, freundliches Personal.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bistro Deniz 2?
Das Bistro Deniz 2 befindet sich in der Oberweißbacher Str. 7-9, 12687 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bistro Deniz 2?
Sie erreichen das Bistro Deniz 2 unter +49 1578 7064426
Wie kommt man zum Bistro Deniz 2?
Zum Bistro Deniz 2 gelangen Sie über den folgenden Link