Ich hatte um 16.15 Uhr einen Termin. Um 16.30 Uhr war ab zusehen das ich noch länger warten muss und bin ohne ein Wort gegangen. Kann alles Mal passieren das man sich verplant. Davor habe ich 20 min. gewartet. Sie sind preiswert, aber Geld ist nicht alles. Nun habe ich einen Termin in einem anderen Nagelstudio .
Fotos
Bewertungen
-
Simona Auerswald ★☆☆☆☆
-
Mops25 ★☆☆☆☆
Ich hatte monatelang nur gute Erfahrungen bei der Pediküre. Letzten Monat wurden mir jedoch zwei Schnitte mit dem Hobel zugefügt, dies machte sich erst beim Trocknen der Füße bemerkbar. Die behandelnde Mitarbeiterin war seltsamer Weise plötzlich schon im Feierabend. Als ich am nächsten Tag die Schnitte bemängelte, wurde mir lapidar mitgeteilt, ich solle ein Pflaster drauf machen oder zum Arzt gehen. Ich wollte die betreffende Mitarbeiterin sprechen, welche aber wieder "nix da" war. Nur nach einer sehr nervigen Diskussion wurde meiner Forderung nach Erstattung des von mir gezahlten Behandlungspreises entsprochen. Es erfolgte keinerlei Entschuldigung. Ich konnte über eine Woche mit dem betroffenen Fuß nicht richtig auftreten. Gestern wollte ich meinen schon früher gemachten nächsten Termin wahrnehmen. Zum vereinbarten Termin wurde mir vor Ort mitgeteilt ".....nix da". Ich denke, eine frühzeitige Absage betreiberseits wäre wohl nicht zuviel verlang gewesen. Da dies meines Erachtens keine angebrachte Art ist mit Kundenraklamationen umzugehen werde ich Cadie Nails nicht mehr aufsuchen und kann den Betrieb auch nicht weiter empfehlen.
-
Chani eats ★★★★★
Einer meiner liebsten Nagel Studios hier in Berlin. Termine sind einfach über das Portal auf der Homepage zu buchen. Personal ist sehr freundlich und geht auch auf weitere Fragen und Anweisungen ein. Bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Habe bis jetzt immer Bar gezahlt, weiß leider nicht über Karten Bezahlung Bescheid.
-
Hannah Thiel ★★★★★
Sehr freundliche Mitarbeiterin, die alle meine Wünsche gut umgesetzt hat. Gründliche und schnelle Arbeitsweise. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.
-
Christian Bergemann ★★★★★
Ich lasse seit fast zwei Jahren hier regelmäßig meine Nägel machen und bin mit den Ergebnissen stets zufrieden. Sehr zuvorkommende, nette Mitarbeiterinnen und der Preis ist auch gut.
-
Sleeping Ayakashi ★★★★★
Kam in den Salon mit einem kompliziertem Design und wurde nicht enttäuscht, bin mega zufrieden.
-
Daisy Duck ★★★★★
Immer wieder professionell und freundlich
-
Anastasia G. ★★☆☆☆
Qualität, Kundenkontakt, Sauberkeit, Preistransparenz - alles leider nicht so gut.
-
Maya Renee ★★☆☆☆
Ich ging zu einer Maniküre und wurde überredet, mehr für Shellac zu bezahlen, von dem sie sagten, dass es vier Wochen lang perfekt bleiben würde. Eineinhalb Wochen später blätterte es bereits ab, also ging ich zuruck, um es entfernen zu lassen. Die Frau schleifte alles mit einem Werkzeug ab, mit dem sie gerade der Kundin vor mir eine Gel-Maniküre gegeben hatte, ohne es zu desinfizieren. Zum Schluss wischte sie mir die Hände mit dem gleichen „Handbesen“ ab, mit dem sie gerade die alten Nagelreste von ihrem Arbeitsplatz gereinigt hatte. So eklig. Ich verließ den Salon mit pudrigen, weißen, abblätternden Nägeln. Fast einen Monat später splittern meine Nägel (die vorher so stark und gesund waren, dass sie monatelang wachsen würden, bevor einer bricht) wenn ich Wäsche falte. Nie wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cadie Nails?
Das Cadie Nails befindet sich in der Elsenstraße 109, 12435 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cadie Nails?
Sie erreichen das Cadie Nails unter +49 1525 2806316
Wie kommt man zum Cadie Nails?
Zum Cadie Nails gelangen Sie über den folgenden Link