Bewertungen

  1. Sarah ★☆☆☆☆

    Ich war heute zum ersten Mal zum auffüllen der Nägel in diesem Studio. Noch nie so eine schlechte Arbeit gesehen! Mitarbeiter sind unhöflich, verstehen kein deutsch. Meine Nägel sind totale Katastrophe! Alle Nägel sind ungleichmäßig. Außerdem wurde ich 3 mal mit dem Fräser verletzt!!!! An meiner linken Hand sind alle Nägel dicker als an der rechten Hand! Alle Nägel haben von dem Farbgel Rillen und, sind ungleichmäßig dick und jeder Nagel hat eine andere Form! Die Mitarbeiter haben ihre eigenen Nägel mit den gleichen Materialien bearbeitet und diese danach nicht desinfiziert! Werde dieses Studio nie wieder besuchen !!

  2. Kaia Finnern ★★☆☆☆

    DAS WAR FRÜHER ... Ich gehe hier seit Jahren meine Nägel machen lassen . Und bin sehr zufrieden. Meine Töchter ebenfalls . Inzwischen (nach dem ich weiß gar nicht mehr wievielten Team-Wechsel) sind auch mehrere Mitarbeiter - nicht nur die-/derjenige grade die Leitung des Ladens hat, die gut deutsch verstehen und sprechen - nicht nur ein bisschen. Auch gehen sie gut auf Kundenwünsche ein. Wenn wir nach etwas Ausgefallenem gefragt haben oder nach etwas Neuem machten sie es direkt möglich oder hatten es bei einem der nächsten Male wenn wir wieder dort waren. Und wenn wir mal meine inzwischen 4-jährige Enkelin dabei haben, dann kümmern sich die grade freien Mitarbeiter rührend um sie, während uns die Nägel gemacht werden. Die Preise sind fair. Extra-Wünsche kosten natürlich auch etwas extra. Aber nicht übermäßig. SO IST ES JETZT (Aug. 2023): Seit etwa einem Jahr gehen meine Töchter und ich HIER NICHT MEHR unsere Nägel machen lassen. Einerseits wurde die Qualität bei jedem Besuch schlechter. Außerdem hätten wir uns die Vereinbarung von Terminen schenken können. Wir mussten mindestens so lange warten, wie Kunden, die ohne Termin kamen. Die Freundlichkeit ließ auch merklich nach. All das war früher ganz anders.

  3. Manuela Stägemann ★★★★★

    Super nett, tolle Pediküre und schöne Nägel. super die Wünsche umgesetzt.

  1. Nina Mnich ★☆☆☆☆

    Die fangen 4 mm über den Nagel an und arbeiten ungleich mäßig ich schwöre Leute geht nicht hin die machen nicht das Design was man möchte und ihr werdet enttäuscht sein!!!! JAAAA also wenn sie nicht dad machen was ich als Kunde möchte bezahle ich auch nicht sone drecksarbeit und dad ich mein Handy da lassen soll ist bodenlose! Du schlechter arbeitet

  2. Tiffy Daisy ★★★★★

    Schnelle, saubere Arbeit. Zu Mega günstigen Preisen. Haben meinen Wunsch sogar besser umgesetzt. Ich bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.

  3. Josephine Jolyne Petruske ★★★★★

    Ich hatte keinen Termin bin aber sofort ran gekommen und habe ihnen ein Bild gezeigt. Saubere und filigrane Arbeit. Günstig und sehr höflich. Bild wurde (sogar besser) umgesetzt. Bin seehr zufrieden und komme gerne wieder.

  1. Verginia Graske ★★★★☆

    Sehr gute,schöne, preiswerte Nägel meine haben lediglich 26€ gekostet trotz Überlänge. Es sind allerdings nur 4 Sterne, da sie teilweise sehr grob mit den Händen und Fingern umgehen, offene Stellen die gelegentlich auch bluten sind nicht 100%ig auszuschließen, allerdings sind sie es wert.

  2. Adi Banderi ★☆☆☆☆

    Ich habe den Fehler gemacht und einzig und allein aus bequemlichkeit jedes mal wieder dieses Studio aufgesucht. Beim ersten mal war ich RELATIV zufrieden, da es dort einen Herren gibt, der es einigermaßen gut macht und er sie mir an dem Tag gemacht hat. Die zwei male danach, dachte ich wirklich ich spinne. Mir wurden von einem jungen Mädel die Nägel „vorbereitet“, dass kein einziges Wort deutsch verstanden hat, maßlos überfordert war und das wichtigste: ihren Job sehr schlecht gemacht hat. Bei dem ersten mal, kam dann der Herr dazu und hatte meine Nägel nochmal gerade so „gerettet“. Ich hab mich dann damit zufrieden gegeben...beim nächsten mal wieder das selbe, mit der selben Dame. Dann habe ich sie gebeten, aufzuhören, weil sie mir meine Nägel schon komplett gekürzt hatte - wirklich komplett !!! Ich hatte kaum noch einen Nagel und das waren alles meine eigenen Nägel und keine geklebten, die ganze Arbeit umsonst ! Dann kam eine andere Dame und versuchte das Unmögliche möglich zu machen und das irgendwie gerade zu biegen. Was natürlich NICHT mehr zu retten war ! Die Nägel waren ab - komplett. Es sah einfach schrecklich aus. Auf die Frage zum Schluss, obs mir gefällt, dachte ich - ich spinne. Ich hatte die ganze Zeit gesagt, dass es schrecklich aussieht und wieso man das Mädel überhaupt sowas machen lässt. Daraufhin bekam ich folgende Antwort: ich solle doch heute noch bitte bezahlen - den VOLLEN Preis - dafür gibt es beim nächsten mal 10€ Rabatt, es tut ihnen ja leid und wollen nur absichern, dass ich wieder komme. Ich hatte echt genug von der Diskussion und habe halbwegs eingewilligt. Auf die Frage, wie das mit dem Rabatt abläuft, sagte sie, das schreibt sie auf die Kundenkarte. Da stand tatsächlich was drauf, zwei Kürzel - wofür, weiss ich nicht, denke sie haben da ihre „Codewörter“. Dann kam der Tag, an dem ich meinen Rabatt gern einlösen wollte, da er mir einfach zusteht ! Ich kam dort an und schilderte sofort mein Problem bzw. was 2x passiert ist. Alles gut..ich soll mich setzen und die machen das schon. Die Nägel wurden mir an dem Tag Gott sei Dank von dem Herren gemacht, dann sieht es wenigstens akzeptabel aus ! Aber der Hammer folgte erst noch !!! Auf die Frage zum Schluss, was es kostet, sollte ich den vollen Preis zahlen ! Ich fragte wieso und erklärte die Situation, dann fing er an mir ca. 5x das Prinzip der Kundenkarte zu erklären - ich bekomme NUR Rabatt, wenn diese voll ist. Ist ja alles schön und gut, so weit kann ich auch noch denken aber darum geht es ja nicht ! Auf meiner Karte fehlten noch 2 Sitzungen für die 5€ Rabatt, mit diesem mal nurnoch 1 mal ! Dann ging die Diskussion los. Ich durfte mir anhören, dass das nicht möglich sein kann. Alle Mitarbeiter seien ja soo gut und soo toll in ihrem Job und außer ihm, kann da keiner einen Rabatt versprechen. Alles klar, meinte ich - dann sollen die Mitarbeiter aber aufpassen was sie für leere Versprechungen machen, da es anscheinend nur gesagt wurde damit ich mich nicht an dem besagten Tag bei ihm beschwere - ich wurde einfach ruhig gestellt. Als ob das nicht genug wäre, wurde der Besitzer laut und schon fast persönlich. Ich hab die Ruhe behalten, da ich es nurnoch lächerlich fand was er da von sich gibt ! Und habe ihn mehrmals auf deren schlechte Arbeit aufmerksam gemacht und dass er aufpassen solle, wie er redet - und das in einem vollen Studio !!! Daraufhin guckten mich alle Mitarbeiter wie ein Schwerverbrecher an, weil ich mein Recht einforder ?! Dann zickte er mich noch an, ich solle doch zufrieden sein, heute sieht es doch gut aus - was mein Problem sei. Dann meckerte er in seiner Landssprache vor sich hin und ACHTUNG: hat mir 5€ Rabatt gegeben, obwohl mir 10 € zustanden ;) - PLUS er hat mir meine Kundenkarte eingezogen, womit ich beim nächsten mal eh 5€ Rabatt bekommen hätte. Auf die Frage, ob er sich denn mal beruhigen könne und ich nichts für seine inkompetenten Mitarbeiter kann, meckerte er nur weiter rum. Dann fragte ich, was mit meiner Kundenkarte ist - aus Prinzip - dann hat er mir eine leere Karte hingeworfen ! Fazit: NIE WIEDER !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Danly Nails?

Das Danly Nails befindet sich in der Brückenstraße 27, 12439 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Danly Nails?

Sie erreichen das Danly Nails unter +49 176 41256789

Wie kommt man zum Danly Nails?

Zum Danly Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements