Bewertungen

  1. Hubert Gröning ★★★★★

    Meine Frau ist seit längerer Zeit regelmäßig hier und jedes Mal absolut zufrieden! Die Nägel sehen immer top aus – sauber gearbeitet, modern und haltbar. Das Team ist super nett, freundlich und sorgt dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Sie freut sich jedes Mal auf meinen Termin – ganz klare Empfehlung!

  2. Anne Ohren ★★☆☆☆

    Wirklich ein nettes Team und auch echt sauber ansich gearbeitet. Nur leider hatte ich in 6 Nägeln Risse und das war mir neu, kannte ich bisher so nicht. 4 haben sie mir umgehend repariert,nachdem aber leider 2 weitere gerissen sind musste ich woanders hin. Schade Ich war definitiv bei Euch, erst der junge Mann und dann bei dir selbst. Gern auch ich dir auch das Bild raus. Das Design war super aber eben nicht gut verarbeitet.

  3. Sabine Treff-Damaschke ★★★★★

    Meine Nägel wurden sehr gut gemacht. Es wurde sich Zeit genommen um eine saubere und ordentliche Arbeit zu gewährleisten. Ich bin mit meiner Nagelmodellage sehr zufrieden und kann das Studio auf alle Fälle empfehlen.

  1. Ich_halt_ 221 ★★★★★

    Immer sehr freundlich und mit Terminen meistens keine Probleme. Ich lasse regelmäßig einmal im Monat dort meine Nägel auffüllen und bin sehr zufrieden dort. Kann es nur weiter empfehlen.

  2. Marie Kübart ★★★★★

    Immer sehr freundlich und liefern ein gutes Ergebnis. Meiner Meinung nach das beste Nagelstudio in Friedrichshagen.

  3. Lui se ★★☆☆☆

    Die Leistungen an sich ganz gut. Pediküre und Maniküre werden fachgerecht durchgeführt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Leider ist die Sprachbarriere sehr groß bei den Mitarbeitenden und somit ist die Verständigung teilweise erschwert. Großes Manko ist die Terminvergabe. Es wird gesagt das man einen Termin machen soll und dann wird dieser leider nicht notiert. Habe 3 Mal einen Termin gemacht und jedes Mal wurde dieser nicht notiert, so dass ich wieder gehen musste oder teilweise sehr lange warten musste.

  1. J KG ★★☆☆☆

    Gut war, dass ich sehr spontan einen Termin bekommen hab. Schlecht war, dass beim Auffüllen alle 3min das Telefon klingelte und der Mitarbeiter jedesmal aufstand und eine Weile weg ging, um zu telefonieren. Nachdem er 6 mal weg war, habe ich irgendwann gesagt, ich würde heute gern noch fertig werden. Die Qualität der Modellage lässt auch zu wünschen übrig, es sieht nicht sauber aus und ein Nagel fiel nach 1 Woche ab. Das haben sie mir dann immerhin kostenlos repariert. Alles in allem: das mache ich auf keinen Fall nochmal.

  2. Lilian Von Friedrich ★☆☆☆☆

    Achtung Körperverletzung! Ich war hier für eine Maniküre. Die Dame war unfassbar grob bei dem Entfernen der Nagelhaut, ich habe sie mehrfach gebeten vorsichtiger zu sein. Sie hat mir so tief in das Nagelhaut geschnitten bis er geblutet hat. Meine Nägel sind nach der Maniküre an einigen Stellen rissig, meine Nagelhaut ausgefranst und schmerzt. Eine solche Behandlung ist keine 13€ wert. Vorher sahen meine Nägel besser aus.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HT Nails?

Das HT Nails befindet sich in der Bölschestraße 75, 12587 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von HT Nails?

Sie erreichen das HT Nails unter +49 162 4673555

Wie kommt man zum HT Nails?

Zum HT Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements