Bewertungen

  1. a. g. ★★★★☆

    Heute hatten wir die Idee mal wieder das Wetter nutzen und einen Spaziergang zum Aquarium zu unternehmen. Diese Idee hatten sehr viele , sehr voll trotz Zeitfensterbuchungen ! Übrigens kommt man nur mit Zeitfensterbuchung hinein! Sehr wenig zu sehen, Baustellen und Umbau geschuldet! Das volle Aquarium ist sehr eng, wenn noch so viele mit ihren Kinderwagen die engen Wege verstellen ! Ich mag es nicht , wenn alles so eng und vollgestellt ist im Brandfall o. ä möchte ich dort nicht sein ! Aber ansonsten sehr schöne Aufteilung , nur ebend sehr wenig zu sehen wenn so viele Menschen alles verstellen! Im Frühjahr sollte die Baustelle vorbei sein, dann lohnt sich ein Besuch hoffentlich eher!

  2. Silke Jones ★★☆☆☆

    Wir waren sehr enttäuscht über den hohen Eintrittspreis, obwohl der ganze erste Stock gesperrt war. Auch im Erdgeschoss wurde gebaut. Das ist für eine mehrköpfige Familie finanziell gar nicht machbar, einen Ausflug dorthin zu machen. Es ist schon klar, daß auch mal gebaut, restauriert und saniert werden muss, aber dann bitte halben Eintrittspreis statt 25 Euro pro Erwachsenen.

  3. Manuel Anselm ★★★★★

    Liebevoll gestaltete und gepflegte Aquarien und Terrarien, große Artenvielfalt und faszinierende Fakten für Interessierte. Besonders beeindruckend fand ich u.A. auch die Blattschneiderameisenfarm oben. Ich hab viel gestaunt und war fasziniert von den Tieren, tolles Erlebnis.

  1. Ingo Puls ★★★★★

    Sehr schönes Aquarium trotz Umbauarbeiten (Renovierung muss halt auch mal sein). Waren fast 3 Stunden da. Sehr gepflegte Aquarien und Terrarien mit gesunden Tieren. Besonders gut haben uns die Amphibien und Insekten gefallen. Man musste suchen und genau hinschauen. Ein gelungener Besuch.

  2. Melina_36molo ★★★☆☆

    Schöne eingerichtete Aquarien und Terrarien. Leider sind einige Terrarien kaputt, auch habe ich in manchen Terrarien keine Früchte entdecken können sondern nur Lebensfutter. Vllt war ich auch einfach zu blind diese zu entdecken. Die Kois haben leider viel zu wenig Platz und gar keinen Boden oder pflanzen. Dies sollte abgeschafft werden oder zumindest kleinere Fische mit Boden und Pflanzen eingesetzt werden. Das große Aquarium mit den vielen Fischen ist auch komplett überfüllt und es sind extrem viele Schwebstoffe enthalten. Ich Frage mich wieso die Pfeilschwanzkrebse kein Landbereich haben, genauso wie die Schützenfische eigentlich pflanzen drüber bräuchten weil sie doch lieber Insekten jagen. Das wäre auch wieder was tolles für die Besucher zum beobachten.

  3. Susi Barz ★★★★★

    Für mich ein sehr schön gestaltetes Aquarium, aber für die Kleinen absolut top. Leider war die Insektenabteilung im obersten Stockwerk wegen Umbau geschlossen, die Preise sind bezahlbar. Toiletten sind vorhanden.

  1. Doro Wmann ★★★★★

    Meine Nichte und mein Neffe können sich hier stundenlang aufhalten. Es gibt sehr viele Fische und Reptilien zu sehen. Am besten holt man sich online das Kombiticket zum Zoo. Nervig war, dass der Aufzug am Eingang nicht funktioniert hat. Uns wurde aber vom Personal mit dem Kinderwagen geholfen.

  2. Tobias Holzhüter ★★★★★

    Das war nach vielen Jahren mal wieder ein schöner Tag im Aquarium. Leider wurde gerade umgebaut, sodass wir die dritte Etage nicht sehen konnten. Aber dafür wird es sicherlich wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind um so schöner.

  3. Juergen Oedt ★★★★☆

    Wir waren das erste mal im Aquarium. Ich hatte mir zwar das ganze etwas größer vorgestellt aber okay. Die Aquarien sind schön aufgeteilt nach Ozeanen oder gegen den. Wie wir dort waren gab es leider einige Umbaumaßnahmen weshalb auch ein Bereich nicht offen war. Den Eintritt empfand ich etwas zu teuer wenn man nur in das Aquarium geht. Im Café im ersten Stock kann man schön sitzen und die Preise sind noch okay.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aquarium Berlin?

Das Aquarium Berlin befindet sich in der Budapester Str. 32, 10787 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aquarium Berlin?

Sie erreichen das Aquarium Berlin unter +49 30 254010

Wie kommt man zum Aquarium Berlin?

Zum Aquarium Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements