Unser Besuch im Padthai Restaurant war wie eine Heimkehr nachdem wir 12 Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet haben Die Authentizität, die dieses Lokal ausstrahlt, ist einfach umwerfend, angefangen beim herzlichen Personal bis hin zur unglaublich talentierten Küchenchefin. Man spürt die thailändische Gastfreundschaft in jedem Detail. Das Essen war phänomenal und die Preise angemessen - ein kulinarisches Erlebnis, das uns sicherlich immer wieder zurückführen wird. Khop khun mak ka!
Fotos
Bewertungen
-
R. Mujagic ★★★★★
-
Marcus ★★★☆☆
Wir haben essen bestellt für 2 und haben knapp ne Std gewartet auf unser Essen! Es kamen nach uns Leute und die haben vor uns das Essen serviert bekommen. Das Essen hat uns gut geschmeckt und war heiß und frisch.
-
J O ★★★★★
Ein nettes Lokal, in entspannter Lage. Der Service war sehr angenehm zurückhaltend, allerdings immer präsent wenn benötigt. Das Essen war wirklich köstlich und die Größe der Portion war reichlich - besonders im Verhältnis zum Preis. Besonders lecker war der thailändische Eistee, der sich im Geschmack merklich von anderen thailändischen Lokalen abhebt.
-
Enrico M. ★★★★★
Sehr leckeres Essen, sehr authentisch - fast wie in meinem letzten Thailand-Urlaub! Schade war, dass bei sehr schönem Wetter keine Tische draußen aufgebaut wurden, auch nicht auf Nachfrage. So mussten wir bei 18 grad und Sonne drinnen essen.
-
Taurus C. ★★★★★
Süsses kleines Restaurant unweit vom Kudamm. Schönes Ambiente. Kleine aber ausreichende Karte. Essen war lecker. Service war nett. Preise moderat
-
Ging Happy ★★★★★
Es ist ein kleines, aber auch sehr gutes Restaurant, dass authentisches Thai Essen anbietet. Die Gerichte sind frisch und auf den Punkt gewürzt, weil vor der Zubereitung der Kunde gefragt wird, wie scharf das Essen sein darf. Bitte vergesst nicht, daß die Tische begrenzt sind und deshalb eine Reservierung vorteilhaft wäre. Die Besitzer, sie eine Thai und er ein Vietnamese, sind sehr herzlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht. Update, siehe Fotos. Jetzt gibt es auch japanisches zu essen. Ich komme wieder :)
-
Andrea Karminrot ★★☆☆☆
Das Ambiente im Pad Thai ist ansprechend. Auch die Bedienung war freundlich. Die Speisekarte ist übersichtlich. Leider waren wir sehr von den Speisen enttäuscht. Wir essen oft thailändisch, fahren für ein gutes Essen auch durch die ganze Stadt. Was wir besonders mögen, sind die Gewürze und genau die haben absolut gefehlt. Das Essen war langweilig! Kein Zitronengras, Koriander ... Abgesehen davon, war die Bedienung abgelenkt, da sie sich um sehr viele Außerhausbestellungen kümmern musste. Fazit: wir waren das letzte Mal im Pad Thai
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pad Thai?
Das Pad Thai befindet sich in der Cicerostraße 49, 10709 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pad Thai?
Sie erreichen das Pad Thai unter +49 30 55641642
Wie kommt man zum Pad Thai?
Zum Pad Thai gelangen Sie über den folgenden Link